GPC

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.402 / Heute: 3
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Wildi:

GPC

21.03.01 17:11
Meiner Meinung müste bei GPC einiges gehen.
Investoren scheinen diesen Wert wieder in Ihr Depot zu legen.Untermauert wird meine Therorie,daß insbesondere gestern sehr hohe Kauforders die unmöglich von Privatanlegern stammen können getätigt wurden und heute immer noch hohe Stückzahlen eingesammelt werden.Darüber hinaus hat Goldman Sachs eine aüßerst günstige Bewertung zu GPC gegen und das obwohl selbst die diese zur Zeit sehr zurückhaltent sind.
Was mein Ihr,lohnt es sich spekulatief jetzt ins Depot zu legen?
MFG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Reinyboy:

@W.

21.03.01 17:38
Ja, aber wart noch ab mit dem Kauf, Bodenbildung muß sein, sonst legste drauf!!

Der Nasdaq Biotech Index schaut nicht gut aus. Und die NM Biotechs werden deshalb auch noch fallen.

Und gib nichts auf solche Kaufempfehlungen und Kursziele, gerade bei GS, denn die wissen auch, daß der Biotech Index weiter rutscht. Also wollten die wohl noch schnell raus, um nach einer Bodenbildung u.U. wieder rein zu gehen.

Mfg         Reinyboy
Antworten
Wildi:

GPC

21.03.01 22:03
Aber heute sehr gut erholt.Sogar im Plus trotz der beschissenden lage.Mien zwanzigster Sinn sagt mir etwas sehr gutes.Und trotz der schlechen vergangenden Monate lag ich mit meinem Insting recht gut!!Nur solangsam bekomme ich schiß!!!!!!!!
Antworten
Wildi:

GPC

21.03.01 22:03
Aber heute sehr gut erholt.Sogar im Plus trotz der beschissenden lage.Mien zwanzigster Sinn sagt mir etwas sehr gutes.Und trotz der schlechen vergangenden Monate lag ich mit meinem Insting recht gut!!Nur solangsam bekomme ich schiß!!!!!!!!
Antworten
Reinyboy:

@W

21.03.01 22:10
Der Nasdaq Biotech Index ist Heute um fast 10% eingekracht.

Morgen gehts bei unseren Bios weiter.

Also, laß GPC erst mal einen Boden bilden. Dir läuft garantiert nichts davon, außer ersparte Verluste.

Grüße    Reinyboy
Antworten
Wildi:

Börse,Zocker,GPC

25.03.01 22:56
Die Börse spielt eh Ihre eigenden Regeln.Setze 100,- auf +10% oder mehr bei GPC.Sonst ist eh egall,sind wohl eh in der Tallsohle angelangt.Und in 1-2 Jahren,sind bestimmt dreistellige Gewinne drinn.Nur wohl bei den armen Schweinen von Intershop,EM.TV und so weiter und so weiter,die vor 3-10 Monaten invetiert hatten.Bin foh,daß ich noch mit nen letzjärigen Gwinn von +5000,- Dm davongekommen bin.Muß aber auch sagen,daß ich Azubi bei ner Bank bin und meine Gwewinne gleich der Unterhaltungsbranhce(Disko)zugeführt hatte und nach meinen ersten Verlust(SAP Systems) kein Geld mehr zum Investieren hatte.Aber jetzt kommt wieder meine Zeit.Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Und last doch mal das Zocken sein, lach mich mit meinen Mitazubis immer halb tod, wenn wir auf der Arbeit dem armen Hunden zuschaun müssen. Kleiner Tipp am Rnde, VW.Zimlich sicher,nichts für Zocker und im Moment auf Sicht für Drei Monate auf jeden Fall für mindestens 10-20% gut.Oder nehmt nen schönen Call Basis 55Euro.
Mfg
Antworten
Wildi:

Und wieder war mein Instigt Goldrichtig. o.T.

26.03.01 20:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--