Goodyear - die Chance im Jahre 2023?

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.900 / Heute: 1
Goodyear 11,84 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   +2,78%
 
Goodyear - die Chance im Jahre 2023? HotSalsa
HotSalsa:

Goodyear - die Chance im Jahre 2023?

 
16.01.23 06:46
#1
aus meiner Sicht braucht zumindest jeder Autofahrer einen Reifen :) Scherz beiseite, das Unternehmen ist aus meiner Sicht unterbewertet. Man hat auch nun gezeigt, dass man nachhaltige Autoreifen produzieren kann mit geringerem CO2-Footprint.Sollte eine Rezession eintreten, sollte der Einfluß gering zu spüren sein aus meiner Sicht, aber bei dem aktuellen Kurs, der mit historischen Kursen um knapp über der Jahrtausendwende liegt sollte man nichts falsch machen, daher werde ich meine These auch mal mit einem Kauf prüfen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Goodyear - die Chance im Jahre 2023? Pantera
Pantera:

@HotSalsa

 
17.01.23 10:17
#2
Deine Gedankengänge sind nicht von der Hand zu weisen. Auch ich zaudere schon seit Wochen wegen dem Einstieg. Einzig das geringe Handelsvolumen hierzulande hat mich bisher abgehalten.  
Goodyear - die Chance im Jahre 2023? HotSalsa
HotSalsa:

@Pantera

 
17.01.23 20:40
#3
ich würde marktbestimmend den US Markt sehen, ist ja in USA gelistet und der Markt ist historisch auch unter dem Schnitt im Bezug zu price-to-earning ratio auf den man mehr ein Blick hat, hinzu kommt unterstützend kurzfristig die Dollarschwäche. Außerdem kann man ja gestaffelt reingehen. Ich bin zunächst mit einer "kleinen" Position hinein
Goodyear - die Chance im Jahre 2023? eckert1
eckert1:

Bin seit gestern auch

 
28.01.23 09:42
#4

mit dabei.
Gestern wurden Stellenkürzungen (500 Stellen) angekündigt.

Der Verkauf blieb hinter den Erwartungen.

Jetzt wird rationalisiert, ein Zusammengehen z.B. mit Continetal kann ich mir auch gut vorstellen.

Insgesamt gibt es wohl noch zu viele Reifenwerke vor allem in Europa und vor allem in Deutschland
Goodyear - die Chance im Jahre 2023? Highländer49

Goodyear

 
#5
Goodyear plant Teileverkauf und Sparprogramm - Schuldennabbau
https://www.ariva.de/news/...t-teileverkauf-und-sparprogramm-11056139


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goodyear Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Goodyear - die Chance im Jahre 2023? HotSalsa Highländer49 15.11.23 16:01
  13 Wann steigt die Goodyear Aktie ? icebeer11 stockpicker68 08.11.19 19:48
4 6 Goodyear sacrifice knuspri 20.01.09 17:28
  16 Goodyear vor Ausbruch !! Fundamental Peddy78 21.01.07 19:59

--button_text--