Bezugnehmend auf die Mail, die stksat erhalten hat (siehe
#6373) ist festzuhalten, wir sind wohl alle nicht-registrierte Aktionäre!!! Wir benötigen daher zwingend diese 12-stellige gelbe Kontrollnummer, die wir auf dieser uns auf Anforderung von denen zugeschickten "Voting Instruction Form" VIF vorfinden.
Darauf zu warten, dass unsere hiesigen Banken oder Broker zeitnah (angeblich morgen schon ) diese Nummer auch haben,werde ich eher nicht.
Ich schreibe denen nach Übersee ( assistance@laurelhill.com) einfach eine Mail mit folgendem Wortlaut: Dear Sirs, I am German shareholder in Majestic shares, holding them in street-name. I was told I need a VIF with a yellow 12-digit control number to become a registered shareholder. Please mail me this VIF as soon as possible. Thanks in advance
Ich denke das reicht, um das ganze endlich wie gewünscht ins Rollen zu bringen. Jeder von euch der dazu Lust und Laune hat, kann sich dieses Textes bedienen. Denke, das Englisch kann man so ohne Probleme durchgehen lassen.
Wenn ihr von denen dann die Unterlagen habt, geht ihr auf
www.proxyvote.com, tragt dort die Kontrollnummer ein und füllt dann dort noch den Rest aus. Wer dort bei irgendwelchen Fragen Schwierigkeiten mit dem Beantworten hat, bitte hier im Thread melden. Wir kriegen das mit vereinten Kräften mit Sicherheit hin.