oder mal in den sauren Apfel beißen und einfach mal die Klappe halten oder mit einer sachlichen, emotionslosen Argumentation.
Ich habe mich vor ca 3 Wochen hier angemeldet, weil ich beim googlen über Pacific Ethanol vor ca einem halben Jahr auf dieses Board aufmerksam geworden bin.Habe immer still mitgelesen weil hier doch einiges an Wissen vorhanden war, bes. Gropius und das sage ich jetzt nicht weil er mich verteidigt hat, hatte sehr gute Postings, die sich mit meiner Meinung gedeckt haben!
Ich habe 4500 Peix Aktien seid ca 2 Jahren zu einem Mischkurs von jetzt knapp unter 6€, habe kürzlich 15 %zu knapp 10€ nachgekauft.
Jeder kann ausrechnen, wieviel Prozent ich vorne liege oder für die Neider unter euch ich habe in den letzten Wochen knapp 67000$ weniger, verloren will ich nicht sagen, sieht ja immer noch ganz gut aus.
Achso, jetzt wird man sagen..neee der lügt doch...ich habe bei wallstreetonline über ID Realnetworker in dem Peix Thread meine Meinung und Käufe bei 4-6$ kundgetan und danach stieg die Aktie 1000%, also ich lüge nicht, wie jedoch viele andere hier!
Ich hab auch nur eine Aktie im Depot, der NDX/Dax Put ist raus, wird aber bald wieder erneuert!
Also mir ist folglich doch schon einiges an dem Erfolg von Peix gelegen, das war immer hin ein Q7 der flöten gegangen ist...
umso erstaunlicher, das mich jemand über Energie Aktien aufklären will, wo ich doch "All In" bin...außer mir noch jmd. "all in" in diesem Wert? ich denke nicht...also paßt basher demzufolge auch nicht und sorry mit der ivg geschichte, das ist meine erste und letzte id in diesem Board.
und wegen meiner Schreibweise, ich habe stets außer jetzt vom i pad geschrieben, da ist das kommuniktaionsverhalten etwas anders und auch die länge der beiträge aufgrund der umständlichkeit hält sich in grenzen.
zu den beiden angriffen muß ich sagen...bitte sachlich bleiben, ich habe wohl auch erwähnt, das war ja das argument, welches einen Bärenmarkt stützen würde, von mir aber nicht erwähnt wurde, das nach vielen Jahren Up ein Zyklus endet...wie gesagt i pad, das mit den 7 ist mir bekannt, das hab ich auch geschrieben.
jetzt will ich dir mal etwas sagen: ich leite selbst einen Betrieb und bin an einer starken Konjunktur interessiert, die Gründe hier für solltest du selbst auf die Reihe bekommen!
Nichtsdestotrotz fängt jeder Bärenmarkt erst mit einer "Korrektur im Bullenmarkt an", wenn der Dax oder der Dow dann aber bei 6000 und 13000 sind, dann hast du aber kein Geld mehr und dann ist es zu spät, deshalb sollte man immer Plan B in der Tasche haben und nochwas...dein Pump Geld hin oder her, wenn Deutschland länger als die 2 Quartale in einer Rezession bleibt, dann wird der neue Starschuß nicht bei 8350 gelegt, das war in der Vergangenheit nicht so und wird auch in Zukunft nicht so sein...
also, hatte ja bei 9000 im Dax meine Meinung kundgetan, dass man nicht so schnell gucken kann wie es runter geht, und es ging 650 Punkte an 3 Tagen bergab!
so und nun sage ich dir wie es meiner meinung nach weitergeht!
Der Dax hat die Möglichkeit wieder bis 9000 zu laufen, sogar kann er im Spike bis knapp 9300 vorwärts kommen...spätestens dort setzt eine neue Korrekturwelle ein, die den Dax auf genau 8000 Punkte schickt und dann, erst dann wird man sehen, ob es sich um eine Korrektur, oder um einen neuen Bärenmarkt handelt! und das solltest du dir rot im Kalender anstreichen!
Good Luck allen Longs in Peix, der Rest ist mir Hupe!