Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 277 278 279 1 2 3 4 ...

Goldman Sachs und Pacific Ethanol

Beiträge: 6.964
Zugriffe: 628.756 / Heute: 215
Alto Ingredients 6,48 $ +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   +8,03%
 
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Goldman Sachs und Pacific Ethanol

15
14.10.12 12:57
#1
denn link bring ich im Laufe dieser Woche...jetzt noch einsteigen. Zwei sind schon da. es fehlt noch hudson bay und goldman und dann fliegt der Deckel!
6.938 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 277 278 279 1 2 3 4 ...


Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Money hast recht

 
20.12.20 12:40
..es wurde aber irgendwo erwähnt das es das Ziel für 2021 ist... schuldenfrei zu sein.
..gestern sind die letzten Optionen verfallen...viele calls an Board...mal kucken ob sich nicht jetzt der Kurs deutlich über die 6 bewegen darf
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berger_11
Berger_11:

aber jetzt...

 
21.12.20 15:40
Company pays $24.9 million principal payment in cash  Company expects to be net term debt free at the end of 2020SACRAMENTO, Calif., Dec. 21, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Pacific Ethanol, Inc. (NASDAQ: PEIX), a leading producer of specialty alcohols and essential ingredients, announced an amendment to th ...

Goldman Sachs und Pacific Ethanol joker67
joker67:

24,9 Mio.$ an kurzfristigen Verbindlichkeiten

 
21.12.20 16:53
getilgt. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Pacific Ethanol, Inc. (NASDAQ: PEIX), ein führender Hersteller von Spezialalkoholen und essentiellen Inhaltsstoffen, kündigte eine Änderung der Bedingungen seiner Kreditverträge mit CoBank, ACB (CoBank) an.

Das Unternehmen mit seinen Kreditnehmertöchtern Pacific Ethanol Pekin, LLC und Illinois Corn Processing, LLC zahlte im Zusammenhang mit den Änderungen 24,9 Mio. USD,  alle kurzfristigen Schulden zurück und reduzierte die revolvierenden Kreditlinien der Kreditnehmer auf insgesamt 30 Mio. USD.
Gleichzeitig einigten sich die CoBank und die Kreditnehmer darauf, bestimmte Berichtspflichten zu reduzieren und die Anforderungen der Position des Chief Restructuring Officer zu streichen.

Mit der Rückzahlung der CoBank-Darlehen und früheren Tilgungszahlungen für die vorrangigen Schuldverschreibungen des Unternehmens erwartet das Unternehmen, dass die Nettoverschuldung bis Ende 2020 schuldenfrei sein wird, was bedeutet, dass die konsolidierten Zahlungsmittel die verbleibenden Schulden übersteigen.

Bryon McGregor, CFO von Pacific Ethanol, sagte: „Wir haben alle offenen Fragen mit der CoBank durch diese Änderungen gelöst und unsere Bilanz zu Beginn des neuen Jahres weiter gestärkt. Darüber hinaus werden unsere Betriebskosten sinken, da die mit unseren Kreditgebern verbundenen Honorare für Fachkräfte eliminiert werden und wir bis Ende 2020 voraussichtlich netto schuldenfrei sein werden. Wir sind gut positioniert, um weiterhin die Chancen auf den Märkten für Spezialalkohole und wesentliche Inhaltsstoffe zu nutzen . ”

Weitere Einzelheiten zu den Änderungen finden Sie im Formular 8-K des Unternehmens, das bis zum 24. Dezember 2020 bei der Securities and Exchange Commission einzureichen ist.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Goldman Sachs und Pacific Ethanol david123123123
david1231231.:

Wie geht es weiter?

 
30.12.20 22:05
Also auf die Nachricht mit Schuldenfreiheit kam ja ein Anstieg, der ist ja wieder weg... Wir sind wieder bei Support 5.5$ - glaubt ihr, bei guten Neuigkeiten in den nächsten Tagen könnte ein Ausbruch nach oben gelingen? Viel besser als schukdenfrei zu sein geht ja bei diesem Laden ja nicht  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol WKN 0815
WKN 0815:

hallo david123123123

 
02.01.21 22:12
ich bin auch etwas erstaunt wie "schlecht" sich pacific e verhält ,trotzdem sehe ich hier ein überdurchschnittliches potential für diese "bude", durch diese schlechte performens müssen wir jetzt alle durch, ende q1/21 wird die welt ganz anders aussehen, 9-12€ könnten möglich sein.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol benbriggz
benbriggz:

Schuldenfrei um jeden Preis

 
03.01.21 14:06
Kann absolut verstehen, dass sich Anleger hier zurückhalten. Nochmal zur Erinnerung: Peix hat im Oktober 20 den Kurs mal eben um 30% verwässert und im selben Atemzug die Geschäftsstrategie komplett neu ausgerichtet. Beides Aktionen, die Anleger eher abschrecken.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Heron
Heron:

Analyst $16

 
04.01.21 15:08
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/peix/analyst-research

PEIX Analyst Ratings
Consensus Strong Buy

Based on 2 analysts offering recommendations for peix in the last 3 months.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Berger_11
Berger_11:

4x versucht das Gap zu schliessen,

 
07.01.21 15:39
und nicht annähernd an die 4,8$ gekommen.  Habe aber ca.  1/4 der Position um 4,20-4,40€ ergattern können.

Bin wieder mit dabei.  Volle Positionsgröße.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Name ist raus

2
13.01.21 06:57
www.altoingredients.com/news/...ange-to-alto-ingredients-inc/
Goldman Sachs und Pacific Ethanol joker67
joker67:

Dann schauen wir mal inwieweit der neue Name

 
13.01.21 09:35
in Verbindung mit den nächsten Zahlen wieder einen neuen uptrend zeichnet.
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Neue firma

 
13.01.21 10:55
, geh davon aus bis zum listing im Februar komplett schuldenfrei—... mit festen Verträgen für 21.... sollte eine neue Bewertung erlauben  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol joker67
joker67:

Der neue Firmenname scheint gut anzukommen:-)

 
13.01.21 17:40
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Jens1709
Jens1709:

Was ist mit der Aktie denn schon wieder los ??

 
15.01.21 11:54
Hat irgendwer news?  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Moneyplus
Moneyplus:

Ich vermute

 
15.01.21 12:01
Die deutschen Börsenplätze bekommen das mit der Namensänderung nicht hin und deswegen flippt der Kurs im Moment auch so rum.

Konnte gestern über die deutschen Börsenplätze auch nicht handeln.

Vorbörse USA steht unauffällig bei USD 7,27
Goldman Sachs und Pacific Ethanol TimmiCH
TimmiCH:

in meinem Broker

 
15.01.21 12:05
ist der Handelsplatz auch von USA auf andere gewechselt worden.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Moneyplus
Moneyplus:

meine PEIX

 
18.01.21 16:27
stehen immer noch als Pacific Ethanol in meinem Depot, sind aber über Deutsche Handelsplätze nicht mehr handelbar.

Noch jemand das Problem ?

Erfolgt die Umstellung in meinem Depot automatisch oder muss ich das beantragen ?

Sorry für die dummen Fragen, aber in meinen ganzen Jahren an der Börse hatte ich diese Situation noch nie (neuer Name / neue WKN)

Wäre klasse wenn mich einer erhellen könnte. Danke im Voraus.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol joker67
joker67:

@moneyplus

 
18.01.21 20:59
Die  Umstellung erfolgt normalerweise automatisch.

Bei mir ist die Umstellung schon ohne Probleme erfolgt.
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Moneyplus
Moneyplus:

@joker67

 
18.01.21 21:08
Merci, da warte ich mal ab.
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Kursverlauf

 
25.01.21 09:12
...schon sonderbar diese seitwärtsbewegung seit Monaten.Besonders bei dieser Prognose für 2021. Es gibt viele neue Großaktionäre die gerade sammeln.
Man könnte fast die Vermutung haben das man der „ neuen Aktie“...einen bilderbuchstart ermöglichen möchte....

...Boing fliegt ab 2030 nur noch BIo
!
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Boing

 
25.01.21 09:12
www.tipranks.com/news/...lanes-to-fly-on-100-biofuel-by-2030/
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

Amtx fliegt

 
25.01.21 17:58
... mal kucken ob Peix dahinter steckt  
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

China

 
27.01.21 15:23

www.agweb.com/news/crops/corn/...est-us-ethanol-purchase-ever
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

...

 
28.01.21 17:46
www.bloomberg.com/news/articles/...nol-plant-as-recovery-eyed
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke
Franke:

...

 
28.01.21 17:48
www.google.com/amp/s/www.wsj.com/amp/...l-for-now-11611838893
Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke

Alto/ aemetis

 
Es wurden 95 mio durch neue Aktien eingenommen, dazu weitere 10 mio durch Verkäufe...es wurde erwähnt das man es vielleicht für Umstrukturierungen  verwenden möchte...und nun kuckt mal den Börsenwert von Aemetis ?

... entweder kommt die Meldung das Peix schuldenfrei ist oder es läuft was mit aemetis...
...beides sollte deutlich höhere Kurse bringen

Ne Fusion oder übernahme wäre aber der Hammer..allein der Rücktritt von Köhler spricht für mich für diese Möglichkeit

Ab morgen ist Alto gelistet, und die Führung würd für einen guten Start sorgen

..nur mal wieder meine Meinung

Seite: Übersicht ... 277 278 279 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alto Ingredients Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Pasific Ethanol wird zu Alto Ingredients lander TimmiCH 14.02.21 08:04
15 6.963 Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke Franke 31.01.21 15:32
  60 Die neueste Corona-Rakete?! Man of Honor Art4444 18.09.20 20:38
    Löschung Man of Honor   01.04.20 13:11
3 128 Vorsicht bei Pacific Ethanol! ShortBoi meinfurzstinkt 11.05.16 12:22

--button_text--