Ich kann mich diesem werten Trader nur anschliessen schliesslich nehmen solche und ähnliche Vorfälle einfach kein Ende. Anbei der Beschwerdekommentar aus einem anderen Board, eben von mir entdeckt.
Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 9:42
Verehrtes ServiceBoardTeam,
an dieser Stelle möchte ich mich aufs Schärfste über die Kursstellungen und permanenten Ausführungsverweigerungen bei Optionsscheinen und Turbozertifikaten seitens des Emittenten "HSBC Trinkaus" beschweren. Allein heute morgen habe ich bereits 4 Ablehnungen erhalten, die mir allesamt im Falle einer Ausführung einen Gewinn von weit mehr als 3000 Euro beschert hätten. Die Art und Weise wie HSBC Trinkaus hier vorgeht scheint Methode zu haben und kann nicht länger toleriert werden. In der Vergangenheit habe ich mit HSBC ähnliche Verweigerungen erlebt, die nichts mit einer schnellen Änderung des Handelskurses zu tun hatten. Bei wiederholter Anfrage bekam ich fast immer einen identischen Kurs. Und selbst bei einer Orderaufgabe zum nächsthöheren Kurs gab und gibt es immer wieder Ablehnungen. So kann es jedenfalls auf gar keinen Fall weitergehen und wird Konsequenzen haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
ActiveBull
Nice Greets & Good Trades
ActiveBull
RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 9:54
[in reply to: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus!]
Hallo Active Bull,
Ihre Beschwerde wird an HSBC Trinkaus weitergeleitet. Danke für Ihren Feedback.
Beste Grüsse vom CommunityTeam
RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 10:00
[in reply to: RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus!]
Vielen Dank für die Weiterleitung, in der Zwischenzeit überlege ich mir anwaltliche Schritte in dieser Causa zu unternehmen. Irgendwann ist schliesslich jeder Bogen definitiv überspannt ...
ActiveBull
Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 9:42
Verehrtes ServiceBoardTeam,
an dieser Stelle möchte ich mich aufs Schärfste über die Kursstellungen und permanenten Ausführungsverweigerungen bei Optionsscheinen und Turbozertifikaten seitens des Emittenten "HSBC Trinkaus" beschweren. Allein heute morgen habe ich bereits 4 Ablehnungen erhalten, die mir allesamt im Falle einer Ausführung einen Gewinn von weit mehr als 3000 Euro beschert hätten. Die Art und Weise wie HSBC Trinkaus hier vorgeht scheint Methode zu haben und kann nicht länger toleriert werden. In der Vergangenheit habe ich mit HSBC ähnliche Verweigerungen erlebt, die nichts mit einer schnellen Änderung des Handelskurses zu tun hatten. Bei wiederholter Anfrage bekam ich fast immer einen identischen Kurs. Und selbst bei einer Orderaufgabe zum nächsthöheren Kurs gab und gibt es immer wieder Ablehnungen. So kann es jedenfalls auf gar keinen Fall weitergehen und wird Konsequenzen haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
ActiveBull
ActiveBull
RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 9:54
[in reply to: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus!]
Hallo Active Bull,
Ihre Beschwerde wird an HSBC Trinkaus weitergeleitet. Danke für Ihren Feedback.
Beste Grüsse vom CommunityTeam
RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus! - 28/11/2005 - 10:00
[in reply to: RE: Scharfe Kritik an HSBC Trinkaus!]
Vielen Dank für die Weiterleitung, in der Zwischenzeit überlege ich mir anwaltliche Schritte in dieser Causa zu unternehmen. Irgendwann ist schliesslich jeder Bogen definitiv überspannt ...
ActiveBull