GOLD/SILBER Jetzt oder NIE !!!!

Zugriffe: 1.664 / Heute: 2
MM-TT:

GOLD/SILBER Jetzt oder NIE !!!!

03.08.02 16:43
Da wir aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin fallende Kurse auf breiter Front sehen werden, wird sich die Flucht in sichere Häfen verstärken!Nachdem GOLD und SILBER durch Gewinnmitnahmen bei den Minen-Aktien stark im Wert verloren haben,erwate ich steigende Notierungen.Ich sehe GOLD bei 350$ und SILBER bei 5,50$ bis Jahresende!!  
Reinyboy:

Bei 310 $ ist spätestens der Deckel drauf

03.08.02 17:18
Würde bei Gold short gehen.    

Erstes Kursziel 290 $.

Grüße      Reiny
MM-TT:

GOLD/SILBER im Auge behalten!!!!!

12.08.02 11:07
Sowohl bei GOLD ,als auch bei SILBER sind heute steigende Notierungen zu beobachten.Meiner Meinung nach ,sehen wir sehr bald neue Jahreshöchst-Stände!!Daher rate ich euch,sich mit entsprechenden OS zu positionieren.Bei SILBER bin ich noch optimistischer,da der jährliche Bedarf doppelt so hoch liegt,wie die jährlich geförderte Menge!!
MM-TT:

GOLD/SILBER EIN LOHNENDES INVESTMENT !!!!

06.09.02 11:37
Ein Angriff auf den IRAK wird immer wahrscheinlicher.Die Aktien-Märkte werden längerfristg darunter leiden,da neben der aktuellen Wachstumsschwäche eine Verschärfung der Nahost-Krise unvermeidbar wird.Das einzige Segment neben dem Rohöl werden die GOLD/SILBER-Preise sein,welche mit 100%-Sicherheit explodieren werden!Die Entwicklung der entsprechenden Indizes sagen wohl alles.  
Zick-Zock:

seit 03.08. ist gold dick gestiegen....

06.09.02 11:43
nobody´s perfect...
Olmo:

Was kauft ihr, welche wkn? o.T.

06.09.02 11:48
Torro:

Blödsinn, kauft einen ordentlichen PUT und ...

06.09.02 11:53
dann seit ihr nicht von irgendwelchen politischen machenschaften abhänig. gold silber kann kräftig manipuliert werden, aber bitte, viel spass.
MM-TT:

Torro-in welcher Welt lebst Du ???

06.09.02 12:06
Bitte unterliege nicht einem Irrglauben, dass nur Gold/Silber von der Politik abhängig sind.Alle Kurse,speziell von spekulativen Investments sind manipulierbar!  
MM-TT:

GOLD der Schweizer-Nationalbank bleibt im Tresor !

23.09.02 07:59
Nach der Volksabstimmung gestern in der Schweiz,verbleiben die 1300 to GOLD der Nationalbank in den Tresoren!! Somit kommt kein weiterer Verkaufsdruck auf den aktuellen GOLD-Preis! FAZIT:Wir werden sowohl beim GOLD,als auch bei SILBER sehr bald neue Höchststände sehen,da die Aktienmärkte,speziell der DAX,neue Tiefststände sehen werden!!Die Flucht in sichere Häfen wird sich weiter verstärken!!
MM-TT:

Nochmalige Erinnerung!! Beobachtet GOLD/SILBER!!!! o.T.

23.09.02 11:45
MM-TT:

Gold: Charttechnischer Widerstand bei 326$

23.09.02 16:45
Wird dieser Widerstand signifikant nach oben gebrochen,sehen wir sehr schnell 340$ bis 350$ !!!  
MM-TT:

GOLD bei 326 $ !!!!!! o.T.

24.09.02 14:47
MM-TT:

Punktlandung bei GOLD-Preis,SILBER wird folgen!! o. T.

26.12.02 23:06
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--