das hoffe ich auch
|
Old news are old.
Das mit der Blase hört man schon seit einem Goldpreis < 1000
Gold wird sicher eine Blase, Irgendwann!
wer das Buch nicht kennt…
Aber Gold ist Wertsicherung und daher gibt es keine Bubble nur einen Zusammenbruch unseres Geldsystemes früher oder später und solange wir unsere Währung weg inflationieren wird Gold "teurer" aber eigentlich nur unser Geld weniger Wert. Gold bleibt wo es ist.
Und bis unsere Währungen zusammen brechen:
Play short term - invest mid term - und long term, wohl dem der physisches Gold hat.
In diesem Sinne, good luck guys!
Ich sag nur Gold ist über allen gleitenden Durchschnitten, wenn das nicht bullisch ist im Tageschart dann weis ich auch nicht...
Bevor Gold Richtung 1550 geht wird eher die Welt untergehen... meine Meinung... Natürlich kann man sich auch irren, aber die warscheinlichkeit das es durch alle gleitenden Durchschnitte runtergeht ist gegen Null und das werden wir auch die nächsten Tage zu sehen bekommen...
Da Problem von Gold ist zur Zeit der schwächelnde Euro, daher könnte es evtl. noch bis an die 1680 runter gehen, weiter aber nicht...
Allein Fundamentall spricht alles dafür das Gold steigt, günstiges Geld auf der ganzen Welt-....
we will see
Verkaufe ich besser überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich hoch?
...
auf Wochenbasis liefert für mich keine brauchbaren Signale oder wie liest du den fourstar?
Ich rechne mit Kursen um 1640.
allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass beide Recht bekommen, da ich die Korrektur für die nächsten 2 Wochen erwarte.
Ich kann mir keine Korrektur vorstellen. Wir befinden uns jetzt in einer Konsolidierungsphase, wobei es jetzt wieder nach oben gehen sollte.
Nur meine Meinung
ein interessanter Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin): http://shw.se/Aj4v8C
jop sollte berauf gehen ... die 1715 marke hat jetzt schon mehrmals gehalten, und seit montag kaum volatilität im goldpreis .. also ich bin long drinne ... kurs 2 euro ... KO bei 1700.
Haben Sie auch den Bevölkerungszuwachs eingerechnet ?
Zuwachs der Weltbevölkerung:
pro Jahr: 81.267.634 Menschen
pro Monat: 6.772.303 Menschen
pro Woche: 1.562.839 Menschen
pro Tag: 222.651 Menschen
pro Stunde: 9.277 Menschen
pro Minute: 155 Menschen
pro Sekunde: 2,6 Menschen
bevölkerungszuwachs eingerechnet ... ja aber sonst gehts gut ?? ... ist aber positiv für den goldpreis, da mehr menschen mehr gold haben wollen, und die nachfrage somit steigt. xD . Naja aber das zu berücksichtigen lohnt wohl nur wenn man gold 100 jahre anlegt und dann zu 96% schon tot ist :D
calls sind heute gut gewachsen aber ich verkaufe nicht, noch nicht denke die Tage kommt dann auch der Ausbruch aus dem Dreieck... Heute wurden die Bären gefresssen =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.491 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 24.02.26 16:07 | |
| 379 | 329.432 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 24.02.26 14:53 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 23.02.26 10:50 | |
| 31 | 21.761 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |