|
Moin !
Ich sehe das so: Die Zeit wird's doch zeigen !
Ihr seid doch alle in 10-20-30-40 Jahren noch da , oder ? Somit wird es sich ZEIGEN ob die Goldliebhaber einen Traum gelebt ( gejagt - verteidigt - hintergelechzt ) haben, jahrelang ein Sache verteidigen , sinlos argumentiert haben , Ihre Zeit ( Lebensenergie ) verschwendet haben - anstatt sich mit Ihrem Leben zu befassen. Mit den wahren Werten des Lebens ( so wird doch gedacht - abgesehen davon ist auch auch dieser Gedanke eine Hirnfurz ). Sollte Gold irgendwann völlig überholt sein , defitiv nutzlos - und sich als eine sowohl anlagetechnische , als auch geistige Verschwendung rauskristalisieren , dann es ist eben so.
Persönliche Angriffe auf das Gehirn / die Einstellung andere Menschen sind SCHWACH !!! Mitleidserregend !!!
Die Zeit rechnet mit jedem ab - keine Argumente, Postings hier im Forum ! Die Zeit wird die Rolle des Richters übernehmen, nicht Ihr , nich ich , nicht die Regierungen - nicht der Glaube an das Gold - nicht das belächeln des Goldes - sondern die daraus resultierende Zukunft , in der wir alle noch leben werden.
greez
Ihr seid doch alle in 10-20-30-40 Jahren noch da , oder ? Somit wird es sich ZEIGEN ob die Goldliebhaber einen Traum gelebt
In 10-20 Jahren wollte ich mich eigentlich mit meinem neuen Reichtum auf einer Insel sonnen. Und in 30-40 Jahren dürfte ich mich nicht mehr für die Börse interessieren, sondern eher für passende Holzkisten. ;-)
deswewegen habe ich ja ein kleines ( behutsames ) Zeitfenster angegeben, wollte ja auch niemanden beleidigen ;-) hoffe Du kannst Dich mit 1ner von den 4 Zeitangaben noch irgendwie anfreunden ....ho ho ho
Für Gold sieht es derzeit charttechnisch nicht besonders gut aus. Der Preis des Edelmetalls ist aktuell unter seinen 50-Tage-Durchschnitt gefallen. Noch befindet sich die Notierung allerdings über dem 200-Tage-Durchschnitt, der momentan bei 1274 Dollar steht. Sollte auch dieses Niveau unterboten werden, ist Chart-Analysten zufolge ein weiterer Kursverlust um rund 100 bis 150 Dollar zu erwarten.
Gold - ein Investment für die Zukunft? Die Frage scheint berechtigt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.344 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 23:50 | |
| 55 | 56.342 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bavarese | 21:16 | |
| 30 | 21.740 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 31.01.26 12:36 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |