ist doch nur jemand, der gerne so sein würde es aber selbst nicht ist.
Denn wie biomüll schon schrieb, andernfalls würde er sich hier anders verhalten.
Die ganze Geschichte liest sich wahrlich wie ein schönes Drehbuch und vielleicht sollte Herr Golfprofi in die Filmbranche einsteigen ;-)
Übrigens sieht man ja, welche Damen in den Wirlpools reicher alter Säcke herumspringen.
Richtig, meist sind es 20jährige die mal für ein paar Wochen das Luxusleben geniesen wollen.
Wenn es dann um Sex geht, na welche intelligente Frau gibt sich dann mit solch alten Säcken ab. Mehr als Sex zum Selbstzweck wird da wohl nicht drin sein oder bietet der Herr dann etwa ein ein paar neue Designerschuhe, dass ihm die Frau oral eher widerwillig verwöhnt?
Währenddessen geht dann die hübsche Frau schön fremd und sucht sich ihren Lover, so hat sie den alten Sack mit viel Geld und guten Sex mit dem Lover.
Im Grunde haben Frauen den Sex sicherlich nicht erfunden und evolutionstechnisch braucht eine Frau den Sex weitaus weniger dringend als es der Mann tut.
Umso befriedigender ist es, wenn man über den Weg der bedingungslosen Liebe es als Mann schafft, seine Frau dazu zu bringen, dass sie zur Sexgöttin wird und einem die sexuellen Wünsche erfüllt.
Vor allem wenn man dann mal mit einer Frau über viele Jahre zusammen ist, wird der Sex immer besser und intensiver, weil sie eben die richtigen Knöpfe zu drücken weiß.
Aber sicherlich kann ein Blick mehrerer hübscher Damen und ein bisschen Sex gegen Entgelt auch schön sein.
Die Frage ist nur ob 3 intelligente Frauen sich einen Mann teilen würden, zumal sie ja selbst gut im Leben stehen und des Geldes unabhängig sind.
Wunschträume über Wunschträume, eben nur ganz viel heiße Luft und vielleicht sogar ein wenig Neid auf die Tatsache, dass es Leute wie mich gibt, die man mit Geld und Vermögen nicht locken kann und die glücklich auch ohne das liebe Geld leben können.
Eben Neid auf etwas, was derjenige selbst wohl nicht kann, nämlich sein Glück nicht am Vermögen zu messen.
So irrt er dem Gelde hinterher und wird vermutlich relativ spät erst merken, dass wenn z.B. die Gesundheit nicht mehr mitspielt oder ein Familienmitglied oder Freund verunglückt das liebe Geld und Vermögen plötzlich nahezu bedeutungslos wird und man sich vielmehr die Frage stellt, warum habe ich ständig nur mein Geld vermehrt und mir so wenig Zeit für meinen besten Freund genommen.
www.unternimm-die-zukunft.de