|
Sag ich doch, eure Eltern sind alle Geschwister.
Gruß
Golfprofi
Oh Oh Tony, genau das ist die Krux!
Ich kann jede Frau haben, Du leider nicht!
Liebe? Was ist das?
Lass Deine Frau mal alleine Urlaub machen, wo auch immer.
Sie lernt Leute wie mich kennen. Charmant, lustig, aufgeschlosen und mit einer gewissen Aura-
Ich lade sie zum Essen ein, schicke ihr Blumen, biete ihr Luxus pur.
Was glaubst Du was passiert? Du verlierst sie!
So ist das reale Leben Tony-
Deine igeale Welt gibt es nich Leider!
Gruß
Golfprofi
Nachtrag:
Ich bin auf jedem Fleck der Erde willkommen!
Wer nimmt denn solche Hungerleider wie Dich auf ?
Kein Land der Welt, Tony!
Überall musst Du nachweisen, dass Du ohne staatliche Hilfe leben kannst!
Das gelingt Dir ja noch nicht einmal in einem Schlaraffenland wie Deutschland!
Du bist einfach nur zu bedauern!
Gruß
Golfprofi
also diesen Thread hättest Du so nennen sollen. Beleidigungsthread für Jedermann, und spricht möglichst wenig vom Gold. Die einzig vernüntigen Beiträge kommen vonLeuten vom Maba Thread, wo Du ja rausgeflogen bist.
Ich spar mir in Zukunft hier diesen gegenseitigen Beleidigungsmist zu lesen, Das Gleiche geht an den Herrn Millionär der gerne Golfprofi wäre.
ARM ARM ARM mit oder ohne Gold.
Diesen Beitrag finde ich wirklich gut. Das wir von den Ganoven den sogenannten Eliten abgezogen werden dürfte den denkenden Menschen schon länger aufgefallen sein. Lohndumping seit mehr als 20Jahren, Fremdarbeiter die wir unbedingt für die Profite der Geldelite zu maximieren brauchen, bei uns seit Jahrzehnten mehr als drei Millionen Arbeitslose, die sind alle zu dumm und können die Jobs nichts erledigen, Kosten und Gebührenerhöhungen überall. Aber was ist die Lösung wie kommen wir da raus wie kann man das beenden. Wie bekommen wir die Politganoven , die kriminell handelnden Vorstände und Aufsichtsräte in den Knast , wie kommt man den Bankerganoven bei? Da kann man aber bei unserer Gesetzgebung lange drauf warten , ich behaupte mal bis zu Sanktnimmerleinstag. Und zu @Golfprofi: meine Güte wie kann man bloß so eingebildet sein. Du magst zwar für die Anlagen eine Gute Nase gehabt haben, aber schau mal ganz tief innen bei dir rein, gefällt dir dieser Mist wirklich? Was ist so ein Schrott gegen einen Michelangolo oder die Bilder eines gewissen Holländers , Monet , Caspar David Friedrich , usw. Und dann überleg noch mal wer wenn es wirklich bergab ging für so einen Mist bereit wäre Lebensmittel oder etwas anderes wertvolles herzugeben? Noch zum Gold: eigentlich ist das doch wie jede andere Anlageform auch zu betrachten. Es geht im Grunde genommen (mir wenigstens) doch nur darum deine sauer verdiente Kohle und dein gespartes zu sichern, um nicht mehr oder weniger. Das was einem der gesunde Menschenverstand sagt ist doch das die ganzen Papieranlagen nichts als Versprechen in die Zukunft sind. Aber bei allen diesen Anlagen bin ich sicher werden wir über kurz oder lang gewaltig beschissen. Lies mal Geschichte schau die laufenden Verschuldungsmeldungen an , die Manipulationen der Staatlichen Anleihenkäufe, die Schaffung von Geld aus dem Nichts ( www.neueimpulse.org/index.php?id=208 ) das kann doch so überhaupt nicht mehr weiter funktionieren. Nichts hält sich länger als der schöne Schein !
Ich habe mich au dem guten alten "wenn das gold redet.." Thread hierher verirrt. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich nur eure letzten 20 Postings gelesen habe -- dennoch kann ich guten Gewissens sagen dass ihr euch alle überlegen solltet ob es wirklich sinnvoll ist auf so einem Niveau herumzustreiten. Warum sucht ihr euch nicht ein unterschichten-angeber-forum um herumzuprollen?
Ihr vergrault noch den letzten interessierten Leser mit diesem Spam.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.102 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15.01.26 22:14 | |
| 378 | 329.252 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 15.01.26 16:00 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |