"1 Jahr keine Miete zahlen? Sehr lustig... ein nicht vollkommen unwissender Vermieter kündigt nach einem Mietrückstand von 2 Monatsmieten fristlos mit Räumungsaufforderung innerhalb von 3 Tagen. Eigentlich reden wir hier von 5 Wochen d.h. z.B. April keine Miete bezahlt, nächste Miete fällig am 4. Werktag, also z.B. 05.05.20010, fristlose Kündigung am 06.05.2010. Fristsetzung zur Räumung bis 09.05.2010. Natürlich hält der Mieter diese nicht ein, deshalb 10.05.2010 Räumungsklage. Dann dauert es in der Regel 4 bis 6 Wochen bis zum Gerichtstermin und dann ist der Fall erledigt. Mit der Kaution von 2 Monatsmieten ist der Mietausfall max. 1 Monatsmiete."
Bulshitt und reines Wunschdenken .. funktioniert in der Praxis NULL!!!!
"Wachstumsprognose Stuttgart: Lt. meinen Informationen soll die Einwohnerzahl bis 2010 um ca. 3% ansteigen,"
Um 3 % ist Stuttgart in den letzten xx Jahren gewachsen .. dann müssen sich die 3% , aber mächtig beeilen .. wir haben schon Mai und von den 3 % ist bis jetzt noch keiner da .. es bleiben den 3% nur noch 8 Monate..
Nenne mir bitte deine Quelle bei dieser Prognose .. das ist höchstinteressant .. lese ich zum erstenmal solche Zahlen.
Bulshitt und reines Wunschdenken .. funktioniert in der Praxis NULL!!!!
"Wachstumsprognose Stuttgart: Lt. meinen Informationen soll die Einwohnerzahl bis 2010 um ca. 3% ansteigen,"
Um 3 % ist Stuttgart in den letzten xx Jahren gewachsen .. dann müssen sich die 3% , aber mächtig beeilen .. wir haben schon Mai und von den 3 % ist bis jetzt noch keiner da .. es bleiben den 3% nur noch 8 Monate..
Nenne mir bitte deine Quelle bei dieser Prognose .. das ist höchstinteressant .. lese ich zum erstenmal solche Zahlen.