Go Metalls Corp.!

Thema bewerten
Zugriffe: 22.203 / Heute: 2
Go Metals Corp 0,02 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,49%

Ebi52:

Go Metalls Corp.!

11.07.19 13:14
Neuer Name, neues Glück?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,96%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,59%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +28,43%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,32%

Ebi52:

Autsch!

11.07.19 14:13
Die deutschen Lemminge haben begriffen! Wann begreift auch die Justiz?
Bewerten
>1x bewertet
JuPePo:

Flop oder top ?

2
11.07.19 18:40
" Aktie ist ein  klarer Kauf " , meint zur Abwechslung mal wieder DGAP-Media, nachdem zuvor schon Björn Junker einige Male versucht hatte, die Aktie mit seinen Statements zu pushen.
Der Markt schert sich eine Dreck  um solche Bewertungen und hat den Aktienkurs allein im letzten Vierteljahr auf die Hälfte eingedampft. Kaum oder keine Umsätze - das ist das Resultat - und dies auch in Kanada.

Die Anleger scheinen allmählich dazu zu lernen.  Es funktioniert nicht mehr, nur mit irgendwelchen vollmundig angekündigten Explorationsprogrammen Geld über Aktienkäufe abgreifen zu wollen.

Es zählen letztlich nur  Fakten / Ergebnisse / Umsatz- und Gewinnmeldungen, die GO METALS CORP. jedoch nicht  liefern kann.
Und damit  befindet sich das Unternehmen  in der selben bekannten Tretmühle, in der sich alle Explorer befinden, bevor eine Produktion ins Laufen  gekommen ist:. Das Personal, die Manager und die Gerätschaften wollen bezahlt sein. Über Aktienverkäufe kommen aber keine oder keine nennenswerten Einnahmen rein.  
Also ist  man zur Kapitalbeschaffung auf  externe Geldgeber (Lenders) angewiesen, die jedoch bisher   in GO COBALT MINING nicht investiert haben, weil die ja noch nichts Werthaltiges produzieren. Es fehlt schlicht an einer Darlehensbesicherung.

Als letzte Rettung in der Geldnot bleiben dann nur noch obskure Optionsgeschäfte - also Wettscheine auf die Zukunft von GO METALS CORP. , die den Aktienkurs durch die Verbriefung neuer noch billigerer Aktien am Ende noch weiter verwässern - also mindern.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
JuPePo:

Wie funktioniert das mit den Optionsscheinen...

12.07.19 18:32
Hier die Übersetzung (Collins Online-Übersetzer) des unten aufgeführten Links mit der  Mitteilung vom 9.7.2019  von der WebSite von GO Metals.

Go Metals Corp. (das "Unternehmen")  v e r l ä n g e r t  die Laufzeit für die Ausübung bestimmter ausstehender Aktienkaufgarantien, die im Zusammenhang mit Aktienfinanzierungen ausgegeben werden, wie folgt:

Ich interpretiere jetzt mal so gut ich kann, was der Online-Übersetzer Collins mir von dem Text in dem umrandeten Kasten übersetzt hat und wie ich das Ganze verstehe:

Bis zum Ende der  Ausübungsfrist am   28.7.2019 wird den Erwerbern von  5.710.000 Warrants (Optionsscheinen) zum Ausgabepreis (Issue Price)  von 0,10 USD pro Warrant  das Recht eingeräumt,   die gleiche Menge Aktien zum Ausübungspreis (Exercise Price)  von 0,075 USD pro Aktie zu erwerben.

Bis zum Ende der Ausübungsfrist am 22.12.2019  wird den Erwerbern von weiteren 1.400.000 Warrants zum Ausgabepreis (Issue Price) von 0,10 USD pro Warrant das Recht  eingeräumt, zum selben Ausübungspreis (Exercise Price) von 0,075 USD  pro Aktie  die gleiche Menge Aktien zu erwerben.

Da der a k t u e l l e   Marktwert einer Aktie (Market Price of underlying shares)  jedoch nur mit 0,07 USD beziffert wird und damit unter dem  Ausübungspreis liegt, ist klar, dass niemand die Kaufoption ausüben würde.  Das wäre ja ein Verlustgeschäft.  Um zu vermeiden , dass die Kaufoptionen zum Ende der Ausübungsfrist wertlos verfallen,  verlängert das Unternehmen die jeweilige Ausübungsfrist bis zum 28.7.2021  in der Hoffnung, dass sich der aktuelle Aktienkurs bis dahin soweit erhöht, dass bei der Ausübung der Kaufoption eben kein Verlust entsteht.
Das wäre nach meiner Rechnung nur dann der Fall, wenn die Aktie mindestens 0,175 USD kosten würde (0,10 USD OS-Preis plus 0,075 USD Aktienpreis).

Die reine Zockerei - oder was ?

webfiles.thecse.com/...n.pdf?y2_0p0FfC4_pYcQAxk8RzHOBmQ3ibWVo
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Neuer Name?

13.07.19 14:18
Trotzdem kein nennenswertes Interesse der deutschen Anleger. Da müssen unbedingt Pushingnews von DGAP kommen! Aber die PR Kampagne kostet viel Geld!
Nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
JuPePo:

Nur Insider können wissen, was GO METALS ...

2
13.07.19 15:02
einem Björn Junker oder DGAP-Media für ihre " Analysen" bezahlt. Würde mich aber auch mal interessieren, was so was kostet.

Fakt ist - sollte GO METALS alle 7.110.000 Warrants verkauft bekommt, dann sind in der Kasse schon mal 711.000,00 USD, mit denen man sich eine Zeitlang über Wasser halten kann. Üben alle OS-Inhaber dann am Ende (28.7.2021)  ihr Optionsrecht aus und  kaufen die Aktie (Ausübungspreis 0,075 USD),  würden weitere 533.250,00 USD hinzu kommen.
Dazu müssten es jedoch die Pusher - oder GO METALS  selbst durch hervorragende Explorations-ergebnisse -  zuvor schaffen ,  die Anleger zu Käufen zu animieren, die den Kurs von GO METALS (wie bereits festgestellt) auf dem freien Markt auf mindestens 0,175 USD hieven.

Was man dabei aber gerne übersieht: die 7.110.000 neuen Aktien zu 0,075 USD werden zu den 62.000.000 alten Aktien dahzugezählt und der durchschnittliche Aktienkurs würde sich logischerweise  dadurch verringern - um wieviel, hängt dann vom aktuellen Marktkurs am 28.7.2021 ab. Je höher, desto geringer die "Verwässerung" - und umgekehrt: je geringer der Marktkurs, desto größer die              "Verwässerung".

Alles klar ?
Bewerten
>2x bewertet
Ebi52:

Danke JuPePo

13.07.19 15:29
Bei mir ist alles klar! Ich hänge an meiner Rente! Heißt für mich" Finger weg"! Vielleicht kommt ja bald eine neue Namens Änderung auf" Kryptos , Marihuana, Biotechnologie u.s.w"?
CA vor der ISIN , schon sollten die Alarmglocken anschlagen!
Bewerten
JuPePo:

Stimmt ....

2
13.07.19 15:59
Bei kanadischen Bergbau- bzw. Exporationsaktien ist - auch nach meiner eigenen Erfahrung -  grundsätzlich äußerste Vorsicht geboten.  Einer agressiven Bewerbung (Pushing) steht oft  genug nur eine dürftige Performance gegenüber, was die konkreten Leistungen und insbes. das Kaufinteresse anbelangt (siehe z.B. MAWSON WEST LIMITED).
Der Vorteil gegenüber z.B. afrikanischen Bergbau-Unternehmungen könnte sein, dass Kinderarbeit in Kanada kein Thema ist, und ehtische Gründe bei der Vermarktung keine Rolle spielen. Diese Bedeutung ist - erstaunlicherweise - groß und nicht zu unterschätzen.

www.translatetheweb.com/...0a4f62d09afad8dbb833d19-1550765445
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Von SOL zu BTC

Pioneer aktiviert automatisierte Bitcoin-Treasury über Kora AI Beta
JuPePo:

Die Tatsache, dass GO METALS...

19.07.19 16:33
die Ausübungsfrist für die Aktienkaufoptionen um 2 Jahre verlängert hat (bis Juli 2021) ,  könnte Indiz dafür sein, dass  das Unternehmen selbst davon ausgeht, dass es noch längere Zeit dauern kann, bis die Durchführung des angekündigten Explorationsprogramms Ergebnisse liefert.
Sollten diese  Ergebnisse  entgegen den Erwartungen nicht gut genug sein - also nicht werthaltig genug -
wird das Optionsgeschäft wie ein Kartenhaus in sich zu zusammenfallen. GO METALS ist also zum Erfolg verdammt.
Was mich interessieren würde (habe im Netz nichts dazu gefunden) ist, ob die 7.110.000 begebenen Warrants eigentlich schon alle verkauft sind. Nicht dass ich selber welche kaufen wollte. Aber es würde doch aufzeigen, ob prinzipiell Käufer im Markt sind, die vom Geschäftsmodell von  GO METALS überzeugt sind.
Bewerten
Ebi52:

Tut mir leid!

22.07.19 14:25
Dass genau das eintrifft, was ich vorhergesagt habe!
Ich leide eigentlich immer mit den Abgezogenen!
Bewerten
rallezockt:

kapitalkernschmelze

23.07.19 10:43
kommt mir von global gaming bekannt vor,,,spilt und danach zieht der kurs ins bodenlose...

ich kann da nur zum ausstieg raten

die can-buden sind die absoluten betrüger
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Mensch Ralle!

23.07.19 15:29
Ich glaube, hier liegen wir falsch! Schau doch mal auf die Wahnsinnskaufe! Hier sind bestimmt die ganz Grossen beteiligt!  
Bewerten
>1x bewertet
JuPePo:

Der Totalverlust ...

25.07.19 09:26
ist in Sichtweite und lässt schön grüßen. Schade für alle, die an die Kobalt-Storie geglaubt und deshalb einst in GO COBALT investiert haben.
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Schaut auch mal

25.07.19 14:56
auf Benchmark! Nach der Namens Änderung sind jetzt mal wieder"News" veröffentlicht!
German Stupid Money ist leider ein leicht und risikolos verdientes Geld!
Nur meine Meinung!
Wie das ausgehen kann, sehen wir gerade hier!
Bewerten
>1x bewertet
JuPePo:

Eine Fülle von fachtechnischem Kauderwelsch...

29.07.19 13:45
lässt GO METALS heute als Ergebnisse vermelden, nachdem das Explorationsprogramm auf dem Monster-Projekt als abgeschlossen gilt.
Was lässt sich da für einen Laien rauslesen bzw. was kann er damit anfangen ?  -  Nichts, weil fast alles unverständlich und zu fachspezifisch ist. Von anlegerfreundlichem Public Relations ist GO METALS  damit weit entfernt.
Abgesehen davon: Es ist mir völlig  schleierhaft, wie DGAP - das wohl kaum über Bergbau-Spezialisten verfügen dürfte -  zu dem Urteil kommt, dass GO METALS    e k l a t a n t  u n t e r b e w e r t e t  sei.  Wird dieser Analyse-Laden von GO -METALS derart gut bezahlt, dass er  sich zu solch einer skurpellosen Bewertung hinreißen ließ ?  
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Die CA Buden

29.07.19 14:20
nutzen die faktisch nicht vorhandenen Strafverfolgungsbehörden in Deutschland gnadenlos aus! Aber ich habe kein Mitleid mehr für geldgierige Zocker, die darauf noch reinfallen!
Nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

3255€ Umsatz

31.07.19 13:21
lässt den Kurs natürlich gut aussehen! Sowas sieht aus wie manipulatives Hochkaufen! Wenn die"News" nicht genug Anstieg bringt, dann kann man es über diese Masche versuchen! Aber die deutschen Lemminge haben mittlerweile dazu gelernt!
Nur meine Meinung!
Bewerten
Ebi52:

Heute 200€ Umsatz

15.08.19 15:05
und das weltweit! Aber Hauptsache "grün"! CA ist nun mal das Synonym für seriöse Aktiengesellschaften!
Kann natürlich Spuren von Sarkasmus enthalten!
Bewerten
JuPePo:

Eine klare Kaufempfehlung...

22.08.19 18:55
kommt heute erneut von DGAP, die Potential  sehen auf   m e h r e r e  100 % Rendite.

Es ist fast schon amüsierend zu sehen, wie verzweifelt diese  Aktie  gepusht wird - und trotzdem will sie anscheinend kaum jemand haben.
Dabei ist GO METALS dringend auf Geld angewiesen, denn ihr Geschäftsmodell besteht schließlich darin, sich als "Projekterzeuger" darum zu bemühen, aufregende und relevante Explorations- und Entwicklungsprojekte zu finanzieren.

https://www.ariva.de/news/...tals-identifiziert-grosse-ip-und-7787236
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Jetzt mussen aber dringend

02.09.19 13:10
wieder sensationelle"News" kommen! Oder ist das Geld für teure PR Aktionen nicht mehr vorhanden? Ja, die deutschen Lemminge lernen halt dazu!
Bewerten
JuPePo:

3 mal hat DGAP ...

04.09.19 14:18
am 29.8.  im 1-Stunden-Abstand die inhaltlich selbe "Hammer-Meldung" mit den Kupferfunden rausgehauen, um Eindruck zu schinden und GO METALS zu pushen.

Wem  hat´s genützt ? Dem Aktienkurs jedenfalls nicht !  Derart zweifelhafte Verkaufsstrategien  für eine Aktie (hier: GO METALS)  scheinen zur Erfolglosigkeit verdammt zu sein. Wann merken die das endlich ?  
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JuPePo:

Jetzt kommt erst mal der Winter...

16.09.19 19:42
für das Monster-Projekt im Yokon-Territory, und der dauert bekanntermaßen sehr lange.  Gezwungenermaßen erst im Frühsommer nächstes Jahr will man mit diversen Bohrungen zu beweisen versuchen, was man über der Erde mit  hochtechnologischen Gerätschaften unter Einsatz von Drohnen bzw. mit irgendwelchen Gravitationsprogrammen  bisher an lukrativen  Erzen unter der Erde entdeckt zu haben glaubt.
Bis dahin werden also viele Monate ins Land gehen, ohne dass  - witterungsbedingt - nennenswerte Aktivitäten möglich sind, die für den Shareholder irgendeinen zählbaren Nutzen haben.  Bleibt noch anzumerken, dass  die zahlreichen Pushing-Aktionen von DGAP weitestgehend erfolglos geblieben sind, was am erbärmlich niedrigen Aktienkurs unschwer abzulesen ist.    

https://www.ariva.de/news/...-stand-der-gravitationserkundung-7839133
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Kein Interesse!

23.10.19 12:28
Kein Handel, aber durch Taxing wird die Hoffnung aufrechterhalten! Grün ist halt eine friedliche Farbe!
Bewerten
Ebi52:

Bravo!

01.11.19 13:10
100 € Umsatz auf Tradegate! Die Rakete hat gezündet?
Aber ich glaube das Geld wär in ein paar Kisten Bier besser angelegt, oder noch besser, einem Obdachlosen mit Hund in den Hut werfen!
Bewerten
JuPePo:

Was für eine Hammermeldung !!

06.11.19 16:37
DGAP teilte den begeisterten Shareholdern am 29.10.  mit, dass GO METALS für das Monster-Projekt am Yokon (nicht weit weg von Dawson) eine Bohrgenehmigung erhalten hat !
Ist das nicht fantastisch ? Ein Explorationsunternehmen hat es geschafft, für ein Gebiet, das bereits in Vorzeiten durch andere Schatzsucher umgepflügt wurde, nochmal eine Bohrgenehmigung zu bekommen!   Großartige Leistung !
Macht das Sinn ?  Das will man dem Anleger jedenfalls weismachen und ihn - mit tatkräftiger Hilfe von DGAP -  auf diese Weise zum Kauf der Aktie animieren, um das nötige Geld für  hochriskante und hochspekulative Aktivitäten zu beschaffen.

WIKIPEDIA merkt in seiner Expertise über  das YOKON-Territorium (in dem sich auch die IOCG-Liegenschaft Monster befindet) sinngemäß an (unter der Rubrik "Wirtschaft"), dass  eine Reihe von Rohstoffunternehmen im Territorium tätig ist und nach Industriemetallen sucht und dass diese Unternehmen vielfach bereits bekannte Lager  m i t   v e r b e s s e r t e n   T e c h n i k e n   zu reaktivieren versuchen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Ebi52:

Performance seit Treadbeginn

07.11.19 14:05
Minus über 17%! Wer auf diese gepushten CA Buden reinfällt ist selbst schuld, und verdient absolut kein Mitleid! Es gibt so viel Beispiele, z.B. M3, Engagement Labs usw!
Bewerten
Ebi52:

Das hätte ich

06.01.20 17:51
nicht geglaubt! 94€ Umsatz! Und es gibt wieder Hoffnung?  
Bewerten
JuPePo:

Kurz vor der Namensänderung ...

15.02.20 14:26
von GO COBALT MINING CORP auf GO METALS stand der Aktienkurs noch bei ca. 0,12 €.  Gestern um 14:00 Uhr wurde der Kurs in Frankfurt auf 0,018 € taxiert.  Das nennt ich doch mal ne ordentliche Performence. Leider aus Sicht der Shareholder total in die falsche Richtung !  Aber wen von der Firmenleitung und den bezahlten Pusher-Agenturen kümmert das schon ?
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

@ Jupepo

15.02.20 14:38
Mach doch bitte die armen Lemminge nicht noch trauriger! Die sind doch schon gestraft genug!
Bewerten
Ebi52:

PS!

15.02.20 14:44
Wäre ein gutes Geschäft gewesen,hätte man diesen Dreck shorten können! Aber solche "Geschäfte" bieten unsere so überaus seriöse Banken leider nicht an!
Bewerten
JuPePo:

Als Anbieter von KO-Scheinen auf...

16.02.20 16:37
den Aktienkurs kleinerer Aktiengesellschaften  traut sich eigentlich nur Lang & Schwarz auf den Markt.  Deren Derivate haben zumeist einen großen Spread und es werden fast nur long-Scheine begeben, weil das Verlustrisiko für den Emittenten  bei short-Scheinen offenbar viel zu groß wäre.  Die Strategie  von L&S   bei long-Scheinen scheint es eher zu sein,  darauf zu spekulieren, dass diese bei fallendem Aktienkurs ausgestoppt werden. Darin liegt der Gewinn des Emittenten - und der kann mitunter beträchtlich sein.
Ob und inwieweit der Emittent  dabei den Aktienkurs möglicherweise in die gewünschte Richtung selbst oder durch Helfershelfer manipuliert,  sei hier mal dahingestellt. Nur Blauäugige werden glauben, dass es da immer mit rechten Dingen zugeht.
Auf Aktien von kanadischen und australischen Minenbuden gibt und gab es meines Wissens überhaupt noch nie irgendwelche  Optionsscheine irgendeines  Emittenten.  
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Wow!

18.02.20 13:04
177€ Umsatz! Aber Hauptsache grün!
Bewerten
Ebi52:

Gratulation!

20.02.20 15:56
Jetzt kann  der Ferrari bestellt werden?
Ja, man kann  nicht immer Recht haben!
Asche auf mein Haupt!
Lol!
Bewerten
Ebi52:

Lange konnte

03.03.20 16:12
ich mich nicht mehr äußern! Und ich muss sagen, es hat sich nicht irgendwas oder irgendwie geändert!
Ich warte auf die Angriffe!
Bewerten
Ebi52:

Ok Freunde!

06.03.20 16:34
Es passiert gerade das, was ich vorausgesagt habe; nämlich Nichts!
Depotleiche!
Ich habe auch noch son paar eingelagert!
Bewerten
Ebi52:

Hier fliegen nicht die Löcher

07.03.20 15:28
aus dem Käse! Aber auch andere CA Buden haben trotz meiner negativen Einschätzung schwer gelitten. Z.B. Bolt Metals; einfach mal reinschnuppern und mitleiden, mit den deutschen Lemmingen! Dort ist der Käse weggeflogen, nur die Löcher sind noch übrig geblieben!
OK, nur meine Meinung!
Bewerten
Ebi52:

Kein Geld mehr da

11.03.20 14:07
für Pushing? Dann macht endlich das Licht aus! Einem verletzten Pferd gibt man doch auch den Fangschuss.  Warum lässt man die armen deutschen "Anleger" denn so lange leiden und hoffen?
Bewerten
Ebi52:

Eigentlich

15.03.20 14:32
traurig, wie diese CA Buden völlig unbehelligt von den deutschen Behörden ihr Spielchen abziehen können!
Nur meine Meinung!
Bewerten
Rob.C:

Die habe ich garnicht mehr beobachtet...einfach

24.03.20 15:20
und sinnlos Geld verbrannt ;-(
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Kein Handel!

31.03.20 14:10
Auch keine Wunder bei diesem Spread!
Leute, bleibt Zuhause; denkt auch an diejenigen, die keines haben! Immer noch besser, als Geld in solchen Buden zu versenken!
Bewerten
Ebi52:

Ein Verkauf

01.04.20 14:52
egal zu welchem Kurs, kann sich immer noch günstiger erweisen, als auf die wertlose Ausbuchung zu warten!
Veräusserungsverlust kann man mit eventuellen späteren Gewinnen steuerlich verrechnen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; hat sich für Viele schon als teure Fehleinschätzung erwiesen!
Bewerten
Ebi52:

Kein erkennbarer Handel mehr!

03.05.20 13:41
Etwas PR News könnten das Interresse der Lemminge natürlich wieder wecken!
Aber wo soll denn das Geld für dafür herkommen?
Pushing ist teuer, außerdem unberechenbar, was es einbringt!
Nur meine Meinung!
Bewerten
Ebi52:

Kein Schwein interessiert

31.05.20 12:52
sich mehr für diese Lemmingfalle! Aber noch kann man durch einen Verkauf mit einem Verlust den Totalverlust abwenden!
Veräusserungsverluste kann man steuerlich mit späteren Gewinnen verrechnen! Also, aufpassen; wenn kein Handel mehr möglich ist, ist der kleine Trost auch noch weg!
Bewerten
Ebi52:

Go!

24.06.20 21:33
Stupid German Money! Aber es ist nicht weg, es hat nur wer anders!
Bewerten
>1x bewertet
JuPePo:

6 Vorturner sind namentlich genannt...

2
27.06.20 14:09
und zusammengenommen kann man das nur als eine kanadische Gurkentruppe bezeichnen, die es offenbar einfach nicht schafft,  dem Unternehmen und den Shareholdern eine Rendite zu erwirtschaften.

Auch diese Minenbude wird höchstwahrscheinlich - das kann jeder Laie prognostizieren - aus purem Geldmangel dasselbe Schicksal ereilen, wie so viele andere - nämlich die Überschuldung mit anschließendem Delistung.  
Das Stupid German Money dürfte längst verbrannt sein.

de.marketscreener.com/...LT-MINING-CORP-44247334/unternehmen/
Bewerten
>2x bewertet
Ebi52:

Die klein und schwach gehaltene deutsche

27.06.20 19:21
Finanzaufsicht zieht diese CA Buden an wie Licht die Motten!
Die arme BaFin konnte sogar, trotz Hinweisen , Wirecard nicht stoppen! Aber wer in diese beworbene Pennies aus Kanada investiert, hat kein Mitleid verdient! Es ist hinreichend gewarnt worden und damit bekannt, dass eine erhöhte Gefahr besteht,  einen exorbitanten Verlust zu erleiden!
Nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
Boki_Boay:

Der König ist tot...

20.07.20 17:19
Bewerten
Ebi52:

@ Boki

26.07.20 14:25
Nicht der König, sondern der dumme Lemming! Und es werden noch mehr über die Klippe springen, die auf solche CA Buden reinfallen!
Bewerten
Ebi52:

Kleines Beispiel

31.07.20 13:42
Empower Clinics! So könnte es hier auch kommen!
Bewerten
Ebi52:

Was soll das?

17.08.20 14:27
Auch 168 € schmeißt man nicht aus dem Fenster.  Wieviel Kisten Oettinger das wären?  
Bewerten
JuPePo:

Mr. Sheldon sei selbst Großaktionär ...

2
17.08.20 19:55
und wünsche sich höhere Kurse.
Das hat er mir  zurück gemailt, nachdem ich ihm am Freitag 2 Emails mit schweren Vorwürfen (eklatanter Aktienkursverfall, Managementversagen ect.)  geschickt hatte.
Nachdem seine Antwort auf meine 1. Email nur kurz und unverbindlich  war, nahm er sich für die Antwort auf meine 2. Email, in der ich meine Vorwürfe präzisierte,  mehr Zeit  und teilte neben dem Obengenannten sinngemäß mit, dass er 5 interessierten Großunternehmen (keine Namen genannt) in den letzten 8 Monaten vollständige Projektdaten zur Bewertung vorgelegt habe.
Da diese Interessenten auch alle Bohrergebnisse prüfen wollen,  sammelt GO METALS grade 750.000USD ein (von wem ist nicht genannt), um im Spätsommer noch mal ein Bohrprogramm zu starten.
Hierbei gebe es eine Menge Risiko, aber auch einen großen Vorteil, wenn GO METAL was findet.

Wie muss man diese  Mitteilung wohl interpretieren ?
Für mich sind 2 Fakten ersichtlich:

1. Die angeblich 5 interessierten Großunternehmen kaufen die Katze nicht im Sack, sondern wollen echte Ergebnisse sehen, bevor sie ihre Kohle investieren  
2. GO Metals kann jedoch bisher nichts Nennenswertes an Bohrergebnissen auf den Projekten vorweisen. Andernfalls müssten sie nicht ein weiteres Bohrprogramm  durchführen und darauf hoffen, endlich was zu finden.  
Abschließende Bemerkung: Es ist mehr als rätselhaft, woher Mr. Sheldon die 750.000 USD nimmt, um das Bohrprogramm im Spätsommer zu finanzieren. Wer investiert soviel Kapital mit dem Risiko des Totalverlustes ?  Dubios, kann man da nur sagen. Und weiter  Finger weg !

Bewerten
>2x bewertet
Ebi52:

Wo kommt denn bloß das Geld

19.08.20 13:21
für die neuesten PR Pushingnews her?
Aber man sieht am Kurs, dass es immer noch Menschen gibt, die daran glauben.  Oder daran glauben, dass viele Lemminge daran glauben!
Wo bleibt die BaFin?
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JuPePo:

Da staunt der Laie...

19.08.20 18:43
Plötzlich fette Umsätze an 4 Börsenplätzen. Und auf Tradegate gleich mehrere Millionen Stück. Wie geht das zuusammen ?  
Bewerten
Ebi52:

Und ich habe geglaubt,

19.08.20 19:22
dass Anleger, die in gepushte CA Pennies investieren , naiv sind.  Aber es ist noch viel schlimmer!
Bewerten
JuPePo:

Was wirklich zählt, ist die Einschätzung...

2
19.08.20 20:43
von Scott Sheldon - dem Boss von dem Laden.  Der  sieht "eine Menge Risiko" in dem neu aufgelegten Bohrprogramm - und das ist vermutlich seine ehrliche Meinung.  Er hätte mir ja auch schreiben können, dass das Risiko klein oder gering ist. Nein - "eine Menge Risiko" ist enfach als großes Risiko zu interpretieren.
Und damit beweist sich einmal mehr, auf welcher Grundlage das Gefasel der bezahlten Pusher-Agenturen  ( Weltklasse-Resourcen ect.) wirklich gestrickt ist - auf überwiegend heißer Luft.

Allerdings: Bringt  die Bohrung - trotz hohem Risiko -  den erhofften Erfolg, dürften nicht nur diverse Investoren aufspringen. Auch der Aktienkurs würde logischerweise über kurz oder lang explodieren. Einigen ist das anscheinend jetzt schon eine Spekulation wert. Die Gier gewinnt die Oberhand !      
Bewerten
>2x bewertet
Ebi52:

Go Money go!

24.08.20 13:32
Die letzte PR Aktionen verpuffen mal wieder! Schaun wir mal,  wann mal wieder Geld für Reklame da ist?
Bewerten
Ebi52:

Man sagt doch,

24.08.20 20:16
aus Schaden wird man klug! Aber hier befürchte ich, trifft dies nicht zu. Wenn wieder die überschwengliche Werbung kommt,  gibt es wieder genug Naive,die drauf abfahren! Deshalb hält sich mein Mitgefühl in Grenzen!
Bewerten
>1x bewertet
Buntspecht53:

Hab mir 2x die Finger mit solch gehypten Aktien

26.08.20 10:03
verbrannt - das reicht.  Kann nur jeden raten, kauft was solides.
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Ebi52:

Ich hatte also Recht

26.08.20 12:35
mit meiner Vermutung,  dass wieder eine Werbeoffensive den Kurs treibt! Aber ob der bis jetzt doch recht mickrige Umsatz die PR Kosten wieder einspielt,  muss doch bezweifelt werden! Man lernt halt dazu!
Bewerten
Ebi52:

OKAY Freunde!

26.08.20 15:10
Ihr habt eure Chance gehabt!
Bewerten
Ebi52:

Warum gibt es

28.08.20 13:46
in dem Eldorado Land für völlig gefahrlose Abzocke der ahnungslosen Lemminge keine BaFin?
Besonders aktiv sind wie oft diese CA Briefkästen!
Bewerten
Ebi52:

Hier wird schon vor

28.08.20 14:03
dem Bohrstart ein Erfolg vermeldet! Wünschelrutengänger ?
Aber ein Deutscher glaubt alles! Aber am Kurs sieht man es eher nicht!
Bewerten
letter:

Servus

28.08.20 18:09
Bei alldem Risiko ist das mir einen Batzen wert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warum sollte hier mittelfristig nicht was zu holen sein
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

@ Letter

29.08.20 12:48
Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann warte noch ein paar Tage,  bis der Kurs wieder unter 2 Cent gefallen ist. Umso geringer fällt dann der Verlust aus! Aber du kannst natürlich mit deinem Geld machen,  was du willst. Die Initiatoren wird es freuen!
Bewerten
letter:

@ebi52

29.08.20 14:54
Aber wenn es ein Verdoppler oder ein verdreifacher wird, dann lach ich mir ins fäustchen  und freue mich des lebens
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

@ letter

29.08.20 15:15
Und wenn der Dackel nicht geschissen hätte,  hätte er den Hasen gekriegt!
Schau einfach auch mal auf andere CA Buden,  bevor sich die Intelligenz aus Übersee sich über deine sauer verdienten Euros freuen können.
Man sollte die Pushingbeiträge bis zum Ende lesen,  besonders die Gebietsausschlüsse für die fragwürdigen Meldungen! Dort drohen nämlich Strafen für Fakenews!
Deshalb ist der Handel in USA und Kanada geringer als im Lemmingland ohne effizienten Anlegerschutz!
Nur meine Meinung!
Bewerten
letter:

@Ebi52

29.08.20 16:29
Man wird sehen, sprach der blinde  
Bewerten
letter:

Hallo ebi52

29.08.20 18:04

Wenn bei den Bohrtätigkeiten nur das geringste gefunden wird, so sollte es einen extremen Kurssprung  geben.  
Bewerten
Ebi52:

@ Letter

30.08.20 13:28
Mit welchem Kapital soll denn das Bohrprogramm finanziert werden, wenn schon soviel Geld für Reklame ausgegeben wurde? Warte lieber etwas ab, bevor du dein sauer verdientes Geld nach Kanada schickst! Guck mal auf viele andere negative Beispiele.
Wenn ich mit meiner Einschätzung dein Geld gerettet haben sollte,  kannst du dich natürlich erkenntlich zeigen, würde mich über einen Sixpack Pilsener Urquell freuen!
Schönen Sonntag!
Bewerten
letter:

@ebi52

30.08.20 15:17
Bin schon seit 25 Jahren an der Börse, da macht man allerhand Erfahrungen. Trotzdem können wir jederzeit einen Sixpack urquell hinter den Schädel kippen
Ebenfalls einen schönen Sonntag  
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Ja, da sollte man

30.08.20 15:40
auch schon viele Erfahrungen gemacht haben! Mit diesen CA Buden habe ich auch schon mal eine Gute gemacht. Das war High River Gold! Einstieg bei 0,054€! Ausstieg 1€! Aber das war kein Explorer,  sondern ein Minenbetreiber in Burkina Faso!
Übernommen durch Severstal!
Bewerten
letter:

@ebi52

30.08.20 16:54
Mir ging es ähnlich. Hatte bei European lithium das Näschen Einstieg bei 0,06 ausstieg bei o, 30.
Oder sarepta Einstieg bei 10 Euro ausstieg bei 90 Euro. Aber da gibt's auch genügend negative Beispiele, die ich besser für mich behalte
.
Bewerten
letter:

So jetza,

31.08.20 08:14
Habe gerade 250000 stück bestellt. mal schauen wie es läüft
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Die Phase des Erfolgs

01.09.20 14:46
habe ich auch mal gehabt. Die euphorische Dummheit folgte, durch andere beworbene CA Buden bin ich schmerzlich wieder auf mein finanziell mickriges Niveau gestoßen worden!
Aber Ihr seid alt genug, um euer Geld vor den Briefkästen zu schützen!
Bewerten
letter:

@ebi52

01.09.20 15:04
Denke halt positiv, das nötige Geld muss man mitbringen, sonst macht Börse sowieso kein sinn
Bewerten
Ebi52:

Ja, das nötige Geld

02.09.20 12:38
muss man mitbringen! Aber das kann auch ganz schnell auf anderen Konten sein, wie ich schon des öfteren bei Zockerinvestitionen in kanadische Briefkastenfirmen sehen konnte.  Aber jeder ist seines Glückes Schmied!
Bewerten
Ebi52:

Go Money go!

03.09.20 13:23
Jetzt wird die Namensgebung auch plausibel!
Bewerten
Ebi52:

Ich werde auf einen Kurs

04.09.20 14:58
unter 0,02€ warten,  wenn das Delisting nicht vorher kommt!
Abwarten kann bares Geld sein!
Bewerten
Ebi52:

Wow!

07.09.20 13:22
Umsatz 177€ !
Das macht doch Hoffnung,  und aus Übersee droht auch keine Gefahr, da wird nicht gehandelt.
Aber morgen geht es weiter!
Bewerten
Ebi52:

Eine stimmungsaufhellende Reklame

09.09.20 13:14
musste natürlich kommen! Aber ob das die Kosten für PR   einspielt? Sieht nicht so aus!
Bewerten
Ebi52:

Auf Hilfe aus Übersee

09.09.20 14:12
kann man nicht rechnen!
Deutschland ist der Hauptabsatzmarkt dieser Aktie!
Hier darf ungehindert gepusht werden!
Bewerten
Ebi52:

Wäre doch interessant

10.09.20 12:40
mal zu wissen,  was solche PR Aktionen kosten.  Mit Sicherheit mehr,  was das mickrige erzeugte Interesse eingespielt hat!
Nur meine Meinung!
Bewerten
Ebi52:

Dann werden

15.09.20 15:26
wir wohl wieder mal auf die nächste Pushing Offensive warten müssen! Die letzte ist wieder mal ein Schuss in den Ofen gewesen!
Bewerten
Ebi52:

Im Hauptabsatzmarkt Deutschland

17.09.20 14:12
noch kein Handel? Komisch, sollten Lemminge doch nicht lernresistent sein?
Na, warten wir erstmal die nächste "Hammernews" ab!
Bewerten
Ebi52:

Sehr schade, dass man

03.10.20 13:26
in Deutschland kaum Möglichkeiten hat, juristisch gegen diese CA Buden und die Komplizen vorzugehen! Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die BaFin umstrukturiert wird? Aber unter dieser Regierung habe ich da wenig Hoffnung, dass die Gerechtigkeit obsiegt!
Nur meine Meinung!
Bewerten
Ebi52:

220 € Kauf auf Tradegate!

06.10.20 14:34
Und schon leuchten die Augen der deutschen Lemminge!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Go Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Verluste / Verluste / Verluste... JuPePo JuPePo 28.02.23 15:14
  87 Go Metalls Corp.! Ebi52 Ebi52 25.04.21 03:34
  209 Heute sehen Ebi52 Ebi52 08.07.19 13:03