Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 311  312  313  314 

GME - Short-Squeeze möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.492.806 / Heute: 2.555
GameStop Corp 19,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +102,84%

Aktienwilli:

Nachtrag zum Beitrag von Richard Newton auf X

27.06.26 20:13
Nichts, absolut gar nichts von dem was er zur aktuellen Lage bei Gamestop schreibt ist neu!
Alles wurde bereits von BudgetForLife analysiert, erklärt und prognostiziert.
RN ist ein Abstauber und Trittbrettfahrer ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aktienwilli:

OMG

27.06.26 20:19
kein Kommentar zu unsinnigen Aussagen.
Klipp und klar: jetzt zu verkaufen ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
Erklärung des Sachverhalts war ja zu lesen in meinen Beiträgen!
Lesen und Verstehen! - ist das so schwierig?
Antworten
Bogumil:

Warrants

27.06.26 20:29
Vorausgesetzt man will GME Aktien kaufen, ist es wirtschaftlich sinnvoller, dies jetzt zu tun. Ob man die warrants verkauft, ist dabei egal. Denn wenn der Kurs tatsächlich auf 32 steigt, hat man schon 10$ Gewinn.

Der warrant hingegen wird kurz vor dem Ablauf wertlos sein, wenn es nicht über 32 geht. Und für die Aktie zahlt man dann 32$.

Steigt der Kurs auf 40 läge der Gewinn bei 18$  oder gar 21$ (mit Anrechnung des warrant). Der warrant wäre dann aber nur 8$ wert (+Zeitwert).
Antworten
Bogumil:

@willi

27.06.26 20:34
"Klipp und klar: jetzt zu verkaufen ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn."

Siehe mein Vorbeitrag mit den Berechnungen.

Kannst Du die widerlegen?
Antworten
Aktienwilli:

Mit dem kleinen Einmaleins

27.06.26 21:04
kommt man an der Börse besonders weit wenn man nichts versteht von dem was gerade abläuft ;)
Bereits jetzt ist Gamestop bei rund 40$ wenn man die aktuelle Prognose und die Zahlen von Gamestop versteht:
investor.gamestop.com/news-releases/...6-Outlook/default.aspx
Der Aktienkurs von Gamestop wird MANIPULIERT von SHORTSELLERN!!!
Das ist deren Hauptaufgabe - Aktienkurse manipulieren!
Die WARRENTS kann man NICHT manipulieren(leerverkaufen)!
Man manipuliert also den Kurs der Gamestop Aktie bis zum erbrechen, solange wie es irgendwie geht(dumb stormtroopers stellen NICHT glatt, und wenn es zu Millardenverlusten kommt und diese Idioten ins Gefängnis gehen oder deren Hedgefond liqidiert wird).
Wenn man Aktien kaufen will am Markt um shortpositionen glatt zu stellen dann squeezed die Aktie und man bekommt nicht einmal Bruchteile dessen was man benötigt.
Wenn man aber den Kurs unten hält dann hofft man darauf das es genug DUMME Retail Investoren gibt die so denken wie DU und kauft deren Warrents!!!
Auch, und gerade dann, wenn der Kurs bis zum Zeitpunkt der Zuteilung(ca. 07.10.2026 genaues Datum habe ich gerade nicht parat) gedrückt /manipuliert wird kauft man alle Warrents deren man habhaft wird und zahlt GERNE 32$ (auch wenn der Kurs zu dem Zeitpunkt(07.10.2026) weil man dann wandeln kann(selbst wenn der Kurs bei 22$ steht wird man die warrents kaufen UND WANDELN!!!). Weil 32$ ein spottbilliger Einkaufspreis für die shortseller ist und man den Aktienkurs weniger/nicht squeezed!!!
Keine Lust mehr meine Zeit hier mit Dir zu verschwenden!
Antworten
Aktienwilli:

Zusatz

27.06.26 21:17
der EU Retailinvestor mit Warrents im Depot ist natürlich derjenige welcher schlecht dasteht weil , wie bereits erklärt, nicht wandeln kann.
Er muss also irgendwann verkaufen oder die Warrents wertlos verfallen lassen.
Man kann dann also entscheiden ob man nahe am 07.10. verkauft(für kleines Geld) oder aber wenn man nicht möchte das die shortseller diese warrents bekommen, die warrents verfallen lassen.
Der Verlust liegt bei Kleinanalegern in der Regel im dreistelligen Bereich, bei einigen im vierstellign Bereich.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktienwilli:

Okay - du hast recht

27.06.26 21:34

und ich habe meine Ruhe :)

Einfach unterirdisch und mental? Alles Gut?
OMG
Antworten
Aktienwilli:

Und ein Lügner bist Du auch

27.06.26 21:36
Tatsachenverdreher, Lügner, D wie....
was kommt noch?
Antworten
Aktienwilli:

Lügner - richtig?

27.06.26 21:37
"Die story mit den shorties, die den warrant Preis ins unermessliche treiben, halte ich für nicht realistisch. "
WO STEHT DAS GESCHRIEBENß Vollpf....!
Antworten
Aktienwilli:

Einfach nur widerwärtig

27.06.26 21:38
.
Antworten
Bogumil:

@willi

27.06.26 21:50
Kannst Du auch sachlich argumentieren?

"Die story mit den shorties, die den warrant Preis ins unermessliche treiben, halte ich für nicht realistisch. "
WO STEHT DAS GESCHRIEBENß Vollpf....!"

Das ergibt sich aus Deinen Beiträgen.

Aber wenn das nicht gemeint war, ergibt Deine Argumentation keinen Sinn. Und es unterstützt meine Argumentation, dass man mit dem Kauf der Aktie besser dasteht, als über die warrants.

Es sei denn, man will nur auf den Kursanstieg spekulieren.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

Mit Quellen

29.06.26 15:45
Hier nochmal mit Quelle:

"Lt. yahoo sind es nur etwa 22$. Zu diesem Kurs kann man jetzt kaufen und hat bei 40 schon 18$ Gewinn.

Übt man den warrant aus, liegt der Gewinn nur bei 8$."

Den Kurs kann man einsehen. Die Konditionen des warrant auch.

Der Rest ist Mathe:

40 - 22 = 18
40 - 32 = 8...

investor.gamestop.com/news-releases/...reholders/default.aspx

finance.yahoo.com/quote/GME/

www.grund-wissen.de/mathematik/
Antworten
Aktienwilli:

warrents

11:28
"At no point does it make sense to sell warrants, until GME is above the strike price. They can extend the timeframe of the warrants, they will become advantageous in the future if not by October deadline. But for real tho, the possibility of a warrant squeeze is too juicy to consider getting rid of any. "
"I truly think that warrants were intended as a dividend and a premium exit for shorty fucks. I just don’t think GameStop could come outright and say it. But basically I was given 250 warrants, and could sell for $3-$4 @ $850. Desperate hedgies looking for real shares could buy and exercise and deposit money straight into GMEs war chest and raise the floor. I would be happy with that once a year or every quarter. "
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1ujdlg5/warrant_question/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 311  312  313  314  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GameStop Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.864 GME - Short-Squeeze möglich stereotyp72 Aktienwilli 11:28
  35 nächste AI Aktie? Settlement HonestMeyer 18.10.24 10:53
  2 Eure Meinung zu Gamestop 22981as5712 Dilettantrader 14.10.24 20:54
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58