Glückwunsch zu 4000 mal geSCHMUGGLERrt !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.384 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Lalapo:

Weiter weiter .. und Gluckwunsch ..

 
26.11.01 12:22
Bald hast du Ihn , den Mio ..

Gruß aus Kölle..


LALI
Antworten
MOTORMAN:

Kylie, Nadja und ich meinen, dass es reicht,

 
26.11.01 14:06
wenn wir dir nur diesen dummen Einzeiler zur 4000 senden. Bei 5000 gibt es dann wieder was leckeres (ist ja schon in ner Woche, oder so).

Ansonsten´: Heul doch!!!

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
chartgranate:

ups,

 
26.11.01 15:22
jetzt aber schnell auch noch extrafette congrats aus Berlin!Das meiste über Dich und Deine Postings hier wurde ja bereits gesagt,vor allem das mit den farbklecks kann ich nur unterstreichen.Gib weiter Gas und viel Erfolg auch für Deinen Coffee-Shop.......
Antworten
schmuggler:

Da sag ich nochmal Danke an alle

 
26.11.01 21:40
und....heute ist nicht der richtige Tag, um zu trinken aufzuhören  
Antworten
9745400lopi:

Herzlichen Glückwunsch und Prost!

 
26.11.01 21:57
Wen Du soviel säufst,wie Du postest,dann wird der Kreuzbund in Deiner Ecke ja demnächst um eine Aufnahme reicher sein!

Mach weiter so,mit was auch immer....

Gruß Kostolmoney
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--