"Glückwunsch" Short-Seller zu Deinen Camelot!!!

Zugriffe: 893 / Heute: 1
BWLer:

"Glückwunsch" Short-Seller zu Deinen Camelot!!!

22.01.01 11:30
Beim Kurs von 12 hat Short-Seller Camelot zum Kauf empfohlen, seitdem geht es steil bergab. Er hat auch immer wieder nachgekauft, weil der Wert doch so toll sei.

Dumm gelaufen, heute kam die Gewinnwarnung per Ad-Hoc. Statt einem EBIT von 3,6 Mio nur 1,3 Mio und die Zukunftsprognosen wurden auch drastisch gesenkt.
Jetzt schon über 70% Verlust für alle, die auf Short-Seller gehört ahben.

Selbes Spiel wie bei IVU und die hat Short-Seller übrigens auch beim Höchstkurs empfohlen!

Noch Fragen? Ich habe vor beiden Unternehmen mehrfach gewarnt und bin auf übelste Art beschimpft worden. Ich hoffe nur ein paar Leute wachen endlich auf!
preisfuchs:

auch ich bin zu 4,80 rein und habe empfohlen

22.01.01 11:35
du hirsch. wer kann es erahnen das ein unternehmen sich selbst ein bein stellt. du solltest jedoch nicht zu grosse töne von dir geben sonst werde ich etwas recherchiern. @shorty, mach weiter so, gute berichte, auch wenn es mal nach unten geht. so ist es halt an der börse und der grösste erfolg im leben ist glücklich zu sein.
es grüsst
preisfuchs
BWLer:

War klar, daß Short-Seller feige abtaucht!!! o.T.

22.01.01 19:11
redcrx:

short-seller postet nie tagsüber, du schreihals o.T.

22.01.01 19:14
dutchy:

BWLer, Woher kommt es eigentlich das ich Dich

22.01.01 19:57
nicht ernst nehmen kann. Aber lustig ist es allemal. ;-)))

Freundlichen gruss

Dutchy
short-seller:

Preisfuchs, Redcrx & Dutchy

22.01.01 20:54
Redcrx: Stimmt, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Dutchy: Gut analysiert
Preisfuchs: Vielen Dank für Deinen Beistand. Es gibt Personen hier im Board auf die ich nicht mehr reagiere. Vor allem dann wenn man ihnen die Wahrheit sagt und sie danach mit massiven Attacken beginnen. Auch nach der heutigen Gewinnwarnung halte ich weiter fest. Immerhin macht Camelot noch Gewinn.

Grüße
Shorty
Reinyboy:

Fairer Wert von Camelot bei 17.60 Euro !!

22.01.01 21:04
Das meinen zumindest die Analysten von Performaxx, trotz der heutigen Gewinnwarnung.

Nehmen wir die Hälfte von 17.60 Euro, so sind wir bei 8.80 Euro.

Beim aktuellen Kurs von 4.20 Euro also mindestens eine 100% Chance und dann sollte Camelot immer noch um 100% unterbewertet sein.

Zwergnase:

@alle Kritiker: Camelot hat sich doch heute nach

22.01.01 21:05
Schlachtfest wieder super gefallen.

@ preisfuchs:
Zahlen sind in diesem Umfeld doch gar nicht sooo schlecht. Bin überzeugt, daß es bald wieder rauf geht. Mach die nichts aus Hohn und Spott: Wart's ab, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten! Habe übrigens heute gekauft!

Zuversichtliche Grüße ZN

preisfuchs:

tja shorty, die haben sich echt gut gefangen

22.01.01 21:07
doch ich bin nicht mehr dabei, auch wenn sie gewinn schreiben. so etwas nach drei monaten verliert bei mir das vertrauen in ein unternehmen. allerdings denke ich das wenns nochmals weiter nach unten gehen sollte bei 3,50 der boden erreicht sein dürfte. somit ist die bahn nach norden ohne mich geteert. (mensch ich war so bullisch auf die und wollte heute weiter kaufen). na ja, hat nicht sollen sein. dafür habe ich mir evelixis ( exel ) neu ins depot geholt. dir und allen anderen good trade mit camelot und viele $$$.
einen herzlichen gruss
preisfuchs
Zwergnase:

Korrektur: @shortseller, nicht preisfuchs (sorry) o.T.

22.01.01 21:08
Urmele:

BWLer, wenn man die Zeit und das geld hat, kann

22.01.01 22:40
man auch mal aussitzen. Außerdem fängt shorty nicht gleich an zu heulen, wenn ein Wert mal nicht so läuft.
Urmele
jopius:

war wohl nix ...mit camelot..

23.01.01 00:30
laut camelot gabs ein ebit von 1,3 Mio DM im Vergleich
zu den geplanten 3,6Mio DM  -  was sagt dass nach knapp
3 Monaten Börsendasein die Planzahlen drastisch verfehlt
wurden   ---   wer da noch investiert muss sich des
risokos bewusst sein (jammern hinterher nicht erlaubt!)

und tschüssssss..........
BWLer:

Camelot wird Pennystock!!!

23.01.01 10:48
Laut Kern Neuer Markt ist das Kursziel für Camelot im März 35 Euro, da müßte der Wert doch nur mal locker in 2 Monaten 1000% machen, soviel zu den Analysten. Haben alle bitter versagt. Auch die Euro am Sonntag, die den Wert kurz im Musterdepot hatte und sofort ausgestoppt wurde, war aber auch besser so, die haben für 10 Euro gekauft!!!

Camelot hat das Potential zum 2.Pennystock am NM zu werden!!!

Hoffentlich muß der Vorstand für den Betrug und die Absockerei zahlen!
taipan09:

möcht mich auch mal einmischen

23.01.01 10:57
camelott wird glaub ich kein pennystock, klar sind sie nach so einer horrormeldung kurz nach dem Börsengang keine Aktie die man kaufen muß, aber trotzdem machen sie Gewinn und das ist doch schon mal ein Anfang. Das man jetzt nicht gleich die Prognosen für nächstes Jahr zurück genommen hat ist allerdings eine weitere Frechheit, da würd ich jetzt schon drauf wetten, dass sie die nicht erreichen, wenn sie nicht mal dieses Jahr den kleinen Sprung schaffen, wie denn dann den umso größeren?
Und ich hoffe auch, dass der Vorstand für eine solche Meldung kurz nach Börsengang eine Strafe bekommt und die Emisbanken gleich dazu
Ach so Reinyboy, eine Aktie kann nicht um 100% unterbewertet sein, sie kann nur 100% Potenzial nach oben haben. Wenn eine Aktie um 100% zu tief steht, steht sie auf 0, egal wie hoch der faire Wert ist.
preisfuchs:

fakt für mich: eine aktie die nach 3 monaten

23.01.01 11:04
so schlecht abschneidet. sollte man verkaufen ( wie ich es gestern getan hatte ) auch wenn es mit verlust ist. ansonsten ganz wichtig einen sehr knapp kalkulierten sl setzen.
den blödsinn, was ich gestern gelesen hatte, war, das ein analyst nach den miesen zahlen zum kauf empfohlen hatte ( der ist wohl voll investiert in camelot )
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--