Glückwunsch für OTTIFANT 2000


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 672 / Heute: 1
Jessyca:

Glückwunsch für OTTIFANT 2000

 
15.11.01 15:49
Bitte hier gratulieren für Ottos Liebling
Antworten
Grinch:

Er is doch bei 1000!!!;-) o.T.

 
15.11.01 15:51
Antworten
ottifant:

Dankeschön mein Schatz o.T.

 
15.11.01 15:51
Antworten
ChaosBroker:

Glückwunsch Ottifant!

 
15.11.01 15:52
Du weißt ja, wen du zu unterstützen hast...
Antworten
sir charles:

herzlichen Glückwunsch ottifant

 
15.11.01 15:57
Glückwunsch für OTTIFANT 2000 476115
Antworten
zombi17:

Glückwunsch Ottifant o.T.

 
15.11.01 15:59
Antworten
everhope:

Auch vom Startrader herzlichen Glückwunsch

 
15.11.01 16:11
für 1000 mal Otto !
Antworten
Traumfrau:

Hey Otti! Herzlichen Glückwunsch!!!

 
15.11.01 16:18
Behalte weiterhin alles im Blick!!! Und viel Spaß weiterhin!!!

Glückwunsch für OTTIFANT 2000 476172
Antworten
patznjeschniki:

Herzlichen Glückwunsch o.T.

 
15.11.01 16:22
Antworten
Reila:

Glückwunsch. Und was sagt der Chef dazu, Jessyca? o.T.

 
15.11.01 16:24
Antworten
Luki2:

alles gute zum 2000 ...

 
15.11.01 16:29
Glückwunsch für OTTIFANT 2000 476189fsinfo.cs.uni-sb.de/prompt/1996/erzsys.gif" style="max-width:560px" >

und viel Spass Heute noch !

Gr. Luki2 :-)
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch auch von ---------------------------->

 
15.11.01 17:12
Viel Spass für die nächsten "Dausend"!
;-)

                Gr.Gr.

Antworten
Linus:

glueckwuensche otti: Well, weiterhin

 
15.11.01 17:15
in die Tasten kloppen !!!!

Gruss Linus
Antworten
ruhrpottzocker:

Glückwunsch, Otti. Bleib wie du bist ! o.T.

 
15.11.01 19:03
Antworten
schmuggler:

Alles Gute von der Ute o.T.

 
15.11.01 19:04
Antworten
ottifant:

@all Dankeschön

 
15.11.01 23:24
Möchte mich bedanken für die Glückwünsche.
Hoffe Euch nicht zu sehr mit meinen Beiträgen
geärgert zu haben.
Ottifant
Antworten
MOTORMAN:

Nachträglich von Kylie, OZ ist etwas weit weg

 
16.11.01 10:49
Glückwunsch für OTTIFANT 2000 477263

Bist ein lustiger Typ

Grüße aus Määänz

m o t o r m a n
Antworten
schmuggler:

Ich seh´sie!! o.T.

 
16.11.01 10:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--