Glückwunsch an alle e-net Aktionäre, 15,6 Euro, + 56, 8 %. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 488 / Heute: 1
daemon:

Glückwunsch an alle e-net Aktionäre, 15,6 Euro, + 56, 8 %. o.T.

 
27.01.00 14:36
Antworten
preisfuchs:

das waren genau +459% und selbst bei 4,4 euro wolltet ihr nicht! o.

 
27.01.00 14:44
Antworten
daemon:

Re: Glückwunsch an alle e-net Aktionäre, 15,6 Euro, + 56, 8 %.

 
27.01.00 14:48
bitte zockeronline unter adelong nachschauen, sehr wichtig.

Gruß Daemon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--