GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.110 / Heute: 4
1Mio.€:

Auch von mir noch einen fetten glückwunsch SI

 
23.01.02 08:58
Wünsche Dir viel glück an der börse und etwas stärkere nerven hier bei Ariva.
Ein oder zwei threads pro aktie würde auch reichen aber das bekommst Du wohl nie hin.

Gruss Mio.

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 551329
Antworten
FloridaUSA:

herzlichen Glückwunsch - eigentlich

 
23.01.02 09:00
dürfte ja nur die Hälfte zählen. Aber es waren auch viele gute Tipps.
flori
Antworten
eurest:

alles gute

 
23.01.02 09:07
GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 551336

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 551336







Antworten
Zick-Zock:

alter pusher !

 
23.01.02 09:17
GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 551347

hau rein!
Antworten
Star Ikone:

Danke auch an Euch...!!! o.T.

 
23.01.02 13:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--