Wünsche Dir viel glück an der börse und etwas stärkere nerven hier bei Ariva.
Ein oder zwei threads pro aktie würde auch reichen aber das bekommst Du wohl nie hin.
Gruss Mio.
Ein oder zwei threads pro aktie würde auch reichen aber das bekommst Du wohl nie hin.
Gruss Mio.


