GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.110 / Heute: 4
Happy End:

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY!

2
22.01.02 15:57
GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 550482members.tripod.de/die_Planetenkrieger/...ilder3/explosion.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
Brummer:

3.000 x SI Herzlichen Glückwunsch vom -------> o.T.

 
22.01.02 16:01
Antworten
Fluffy:

3000x genervt. Danke, reicht ! o.T.

 
22.01.02 16:03
Antworten
Star Ikone:

Oh, danke...noch gar nicht gesehen! :)))

 
22.01.02 16:04
Hoffe, Ihr haltet es mit mir noch aus...

Aktueller "Push": INFOTOPIA ( WKN 677327 ) - nach Amazon Zahlen ein Profiteur!!!

Ansonsten, danke für die Glückwünsche und nehmt mich nicht immer so ernst...

In diesem Sinne
MfG
Star Ikone
Antworten
Guido:

Glückwunsch zu den 3000 Posting von ------------->

 
22.01.02 16:05
Manchmal nervst Du gewaltig, aber ohne Dich wärs auch langweilig!!
Antworten
ruhrpottzocker:

YEAH, Glückwunsch aussem Pott, SI ! STRONG BUYYYY o.T.

 
22.01.02 16:06
Antworten
ruhrpottzocker:

YEAH Glückwunsch aussem Pott, SI ! STRONG BUYYYY o.T.

 
22.01.02 16:07
Antworten
ruhrpottzocker:

YEAH Glückwunsch aussem Pott, SI ! STRONG BUYYYY o.T.

 
22.01.02 16:07
Antworten
Star Ikone:

@rz: Danke, danke, danke...;))) o.T.

 
22.01.02 16:11
Antworten
zombi17:

Eigentlich sind es erst 1000 , Glückwunsch

 
22.01.02 16:14
Mußte lange suchen , um was passendes zu finden :-)

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 550527

Der kleine Schreihals passt super zu dir
G Z
Antworten
ruhrpottzocker:

Der schreit ja wirklich STRONG BUY o.T.

 
22.01.02 16:16
Antworten
Slash:

Glückwunsch Star Ikone

 
22.01.02 16:20
Freue mich schon auf die nächsten 3000 Strong buy.

Gruß slash
Antworten
KINI:

JOJO Alles Gute! o.T.

 
22.01.02 16:21
Antworten
vega2000:

Glückwunsch

 
22.01.02 16:22
Auch wenn du manchmal daneben liegst....

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 550539

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 550539
Antworten
Star Ikone:

@all: Thanks! @ zombi: Ganz ehrlich - find ich...

 
22.01.02 16:27
echt witzig! Zoffen uns zwar oft, aber manchmal hast Du auch viel Witz! ;)))

MfG
SI
Antworten
Hiob:

Ich wünsch dir Glück beim Zocken o.T.

 
22.01.02 16:31
Antworten
chartgranate:

Mensch SI

 
22.01.02 17:20
kaum einer versetzt dieses Board mehr in Wallung und polarisiert stärker als Du!
Und das jetzt schon 3000x........das ist schon eine Leistung zu der ich mit fetten Congrats Tribut zollen muss,ob´s mir auch immer gefällt oder nicht......... :-)
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
22.01.02 17:34
Bin noch NIE auf deine Tips reingefallen - da ich kein Cash mehr habe seit Monaten :-(

Ansonsten würde ich natürlich gerne mal mit deinen Pushs reich werden *g*

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Antworten
CrashPanther:

@SI

 
22.01.02 18:16

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ?
Ist's wirklich schon so weit ? Da muss ich doch glatt mal ....
.... gratulieren !!!!

Good times
CP
Antworten
Pichel:

Auch von mir herzliche Glühstrümpfe

 
22.01.02 19:08
Erst 3000!!! hätt ich nich gedacht

Gruß Pichel
Antworten
MaxCohen:

Up aus aktuellem Anlass!!! o.T.

 
22.01.02 19:11
Antworten
Neee Max!:

Gratuliere, alter Pusher!

 
22.01.02 20:18

GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 550949
Antworten
Star Ikone:

DANKE allen Gratulanten!

 
22.01.02 21:08
96 hat leider verloren - Leben geht weiter...

MfG
SI
Antworten
terz:

von mir ein Buch zum Jubiläum ...

 
22.01.02 21:18
>
GLÜCKWUNSCH: 3000 x STRONG BUY! 551048



                         Keep on Trading !
Antworten
Star Ikone:

DANKE allen Gratulanten!!! ;)))

 
23.01.02 08:52
MfG
Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--