Glückwunsch: 3000 x Levke


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.120 / Heute: 1
1Mio.€:

Auch noch von mir einen gruss zum 3000. :-)

 
17.12.01 09:56
Werden uns ja hoffentlich auf der StoxPartyBerlin kennenlernen und das eine und andere wort wechseln.
Gute beiträge wie Deine können wir hier auf Ariva nie genug haben.Also mach weiter so Gruss Mio.
Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch zu den 3000

 
17.12.01 10:00
Gruß Brummer
Antworten
Zick-Zock:

bitte so weitermachen lefke, danke ! :-) o.T.

 
17.12.01 10:01
Antworten
Pichel:

Herzlichen Glühstrumpf von ---------------------->

 
17.12.01 10:06
dZdM hat mir von dir schon erzählt. Werde mich freuen dich bei Stox`s Party persönlich kennen zu lernen.
Gruß Pichel
Antworten
Ramses II:

hallo, levke, herzlichen glückwunsch auch von mir

 
17.12.01 11:53
ich werde mich in dieser woche mal per e-mail bei dir melden.

grüße aus hl
Antworten
borgling:

Besser spät als nie. Weiter so, von ------------->

 
17.12.01 11:59
.
Antworten
maxperforma.:

Herzlichen Glückwunsch

 
17.12.01 12:06
und auf dir nächsten 3.000 Postings
Antworten
Kopi:

Glückwunsch, Levke

 
17.12.01 12:14
und viel Glück mit Apple / St. Pauli... ;)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin Levke!

 
17.12.01 12:16
Wie machst Du das nur? 3000 Postings...

Wieviele wären es erst, wenn Apple bei 30$ und Zapf bei 40 Euro stehen würden?

Alles Gute

Dr. Broemme
Antworten
chartgranate:

HEY HEY HEY...

 
17.12.01 14:25
Levke,Hamburgs Pride,hat dieses Board nun schon 3000x mit seinen Postings beehrt....allerfeinste Sache und dafür ganz besonders herzliche Glückwünsche aus Berlin.Ich kenne zwar nicht alle 3000,aber diejenigen welche ich kenne waren es immer wert beachtet zu werden und da ich auch das ausserordentliche Vergnügen habe Dich privat zu kennen kann ich nur deutlich erwähnen was für eine bereichernde Bekanntschaft Du für mich bist, und daß Du etwas innehast was in Deiner Person,Deinem Lebensstil und auch Deinen Postings erkennbar ist:
Du bist wirklich noch ein echter Individualist,und das ist in unserer heutigen Schubladen-und Schablonengesellschaft gar nicht mehr so einfach......bleib einfach so!!!!!
Antworten
Fluffy:

Du bist Schuld, Levke, ...

 
17.12.01 14:42
....dass ich mit meinem 1. Apple viel glücklicher als mit den blöden Windosen bin.
Dafür 1 x Danke & 1 x Danke für Deine vom Sieger so geliebten "Qualitätspostings" ! ;-)

Gruß
Fluffy
Antworten
Linus:

Mahlzeit Levke, aller herzlichsten Glückwunsch...

 
17.12.01 15:17
aus dem eingeschneiten Aachen.

Musste erst noch das Desaster gestern in Bochum verdauen. Schluchz !!!

Sodele, altes norddeutsches Kampfgeschwader, nachdem wir uns jetzt ein wenig warm gemacht haben,

wird´s doch nochmal Zeit, richtig fette Beute im Jahr 2002 einzufahren.

Ich pläderiere fuer:

Valor erklimmt die 20 Euro
Aixtron die 100,
etc. etc. etc.

Gruss und auf noch viele nette Stunden hier an Board

***und bis nächstes Jahr perhaps in HH oder Berlin, ansonsten auf dem Tivoli, hihi

LINUS

Glückwunsch: 3000 x Levke 513527
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--