Obwohl ich glaube , das du mehr Spass hättest , wenn der Kurs von Zapf steigt, oder St.Pauli mal drei Punkte einfährt. Jetzt mit Vollgas die 4000. Gruß Zombi
Du bleibst dem Board noch lange erhalten.( Habe so den Eindruck, daß sich viele von den "Altarivanern"zurückgezogen haben, nachdem dieses Board von pubertierenden Jünglingen immer mehr zugemüllt wird.) N.P.
und eine kleine Bitte: In der Hoffnung, daß das Börsenjahr 2002 erfolgreicher wird und wir uns dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Auch ich habe mir fest vorgenommen, sinnlosen Postings aus dem Wege zu gehen......ob es klappt, weis ich auch nicht...