Glückwunsch: 3000 x Levke


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.120 / Heute: 1
Happy End:

Glückwunsch: 3000 x Levke

 
16.12.01 15:03
Willkommen im exclusiven Club der 3000er!!

Hier regiert die Politik der ruhigen Hand...

Glückwunsch: 3000 x Levke 512554www.hellan.com/manager2.art" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End

Antworten
vega2000:

Wir gratulieren

 
16.12.01 15:15
Glückwunsch: 3000 x Levke 512565
Antworten
Tyler Durdan:

Wie bitte ?

 
16.12.01 15:48
Hallo Levke,

schon 3000x gepostet ? Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Glückwunsch,
Tyler Durdan
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Peet:

herzlichen glückwunsch

 
16.12.01 16:13
Glückwunsch: 3000 x Levke 512599
Antworten
zombi17:

Mensch Levke , Glückwunsch

 
16.12.01 16:19
Obwohl ich glaube , das du mehr Spass hättest , wenn der Kurs von Zapf steigt,
oder St.Pauli mal drei Punkte einfährt.
Jetzt mit Vollgas die 4000.
Gruß Zombi
Antworten
newspicker:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Hoffe,

 
16.12.01 16:40
Du bleibst dem Board noch lange erhalten.( Habe so den Eindruck, daß sich viele von den "Altarivanern"zurückgezogen haben, nachdem dieses Board von pubertierenden Jünglingen immer mehr zugemüllt wird.)
N.P.
Antworten
BizzBabe:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an einen

 
16.12.01 16:43
meiner Lieblings-Arivaner - ach, was sag ich: an meinen Lieblingsarivaner überhaupt!

Mach weiter so!

B.  
Antworten
DarkKnight:

bizzbabe: still waiting for a weat ear o.T.

 
16.12.01 16:56
Antworten
DarkKnight:

wet, sorry, not wheat o.T.

 
16.12.01 16:57
Antworten
Egozentriker:

Yo Levke...

 
16.12.01 17:22
Congrats auch vom ollen Ego :-)
Antworten
ecki:

Hi levke

 
16.12.01 17:39
Der apple fällt nicht weit vom Tisch. :-)

Pauli hat nen Punkt geholt. Vielleicht klappt der Abstieg mit Würde ja doch noch.

ALles gute weiterhin.
Antworten
tom68:

Allet jute och von mia und mach weita so...! ;o) o.T.

 
16.12.01 18:24
Antworten
Luki2:

3000. Levke ist ja spuer alles Gute und eine..

 
16.12.01 18:42
Glückwunsch: 3000 x Levke 512699

für unseren besten Apple kenner !

schönen Sonntag Abend :-)

Gr. Luki2  
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
16.12.01 19:43
Tja, Kylie und Nadja hätten dir gerne ein paar Abzüge geschickt, doch Zombi hatte was dagegen - Geschmackszensur!

Der letzte wahre Computerbenutzer, den wir Windoff-Nutzer verbrauchen die Dinger wohl eher ;-)

You are one of the Bests!

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Antworten
zombi17:

@ Motorman

 
16.12.01 20:15
Wenn du nicht drauf verzichten kannst , den ziehe der Dürren wenigstens was an.
Gruß Zombi
Antworten
MOTORMAN:

@zombi:

 
16.12.01 20:21
habe doch selbst schon das letzte Hemd an antoinette verloren, die sieht erst schlimm aus ;-)
Antworten
das Zentrum d.:

super levke - ich hoffe auf die nächsten 3000 :o) o.T.

 
16.12.01 20:22
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch nach Hamburch von ------------------->

 
16.12.01 20:36
Mensch Alder, biste och endlich im "dreidausender" Quotenverband!

                   Gr.Gr.;-)
Antworten
Elan:

Hey Lev

 
16.12.01 20:59
Alles Gute zu Deinem 3000sten...bekib wie Du bist, so kenn ich Dich-so mag ich Dich

Es lebe die Kritik!
Antworten
KINI:

Alles Gute wünscht auch KINI o.T.

 
16.12.01 21:05
Antworten
Neee Max!:

Gratuliere! o.T.

 
16.12.01 21:43
Antworten
Southgate:

ALLES GUTE !!!!

 
16.12.01 21:48
Pauli wird wohl runter müssen !!!!


MFG
South
Antworten
Arbeiter:

Grüße aus FL ;-)

 
17.12.01 01:01
Glückwunsch: 3000 x Levke 512941members.tripod.de/ArbeiterX/11aa.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Levke:

Vielen, vielen Dank Euch allen !

 
17.12.01 09:49
und eine kleine Bitte:
In der Hoffnung, daß das Börsenjahr 2002 erfolgreicher wird
und wir uns dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Auch ich habe mir fest vorgenommen, sinnlosen Postings aus
dem Wege zu gehen......ob es klappt, weis ich auch nicht...

Vielen Dank + eine für alle erfolgreiche Woche

Gruß aus Hamburg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--