Glückwunsch: 3000 x geschmuggelt!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.241 / Heute: 3
Technology All S. 3.454,23 -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +223,05%
 
ReWolf:

hey schmuggler auch von mir

 
30.10.01 10:09
herzlichen glückwunsch in meine heimat Nemberch

Antworten
flexo:

Prost kliirrrrrr o.T.

 
30.10.01 10:10
Antworten
numpsi99:

Wer schmuggelt so spät durch Nacht und Wind ???

 
30.10.01 10:24
Auf die kommenden 3000 gelungenen Schmuggeleien !

Congratulations

Numpsi99
Antworten
chartgranate:

mensch schmuggler,

 
30.10.01 12:41
3000 Postings ab dem 09.05.01 in dieses board geschmuggelt,das ist ja unglaublich....Ich glaube,ich muss 'Dich im grossen Rennen um den ersten 10.000er hier verstärkt auf die Watchlist setzen....
Tja,dann bleibt mir nichts als Dir den Tribut zu zollen,den Deine Fingerkuppen verdienen und:TRIBUT!!
Auf die nächsten tausend,zu denen wir ja ungefähr in 4-5 Wochen wieder gratuleiren können.... :-)
Antworten
KINI:

Weiter so und Glückwünsche von KINI o.T.

 
30.10.01 12:46
Antworten
pro4u:

wenn man

 
30.10.01 12:49
die zeit angukt in der die postings geschrieben sind, wärst du theoretisch schon die No1. Oder däusch ich mich da?

glückwünsche an dich schmuggler

Antworten
schmuggler:

Nochmals lieben Dank an Euch alle :-)) o.T.

 
30.10.01 20:31
Antworten
Slash:

Auch von mir alle Glückwünsche und

 
30.10.01 20:36
schmuggel dich auch die nächsten 3000 Postings so durchs Board.

Gruß slash
Antworten
borgling:

Hey Schmuggler

 
30.10.01 21:29
mir seih verziehen für den Verzug, denn ich hatte zwar keine 3000, doch meine XXten Geb.

Wenn Du so weiter machst, hast Du vor Weihnachten DK eingeholt und ich habe Dir wohl noch viermal gratuliert.

Du bist immer eine Unterhaltung für das Board, auch wenn ich mich in letzter Zeit eher ausklinke.

Congartulations and happy trading

Gruß Borgling
Antworten
Carupano:

glückwunsch schmuggi,aber ohne Deine

 
30.10.01 21:47
Geheimwaffe hättest Du die 3000 wohl nicht gepackt.                              Glückwunsch: 3000 x geschmuggelt! 457547
Antworten
Kopi:

Gratulation

 
31.10.01 01:16
an den Mann, der Tag und Nacht für Ariva im Einsatz ist ;)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg !

Gruß, Kopi.
Antworten
schmuggler:

- ach und Motorman.....gibt´s die auch unten ohne? o.T.

 
31.10.01 12:11
Antworten
Falcon2001:

Hallo DarkSchmug -... ich meine Schmuggler

 
31.10.01 13:12
Herzliche Kongrats zu Deinem 3000sten. Für Dich extra 3000 Sternchen.
**************************************************
Antworten
Falcon2001:

Sind natürlich grüne gemeint ;-) o.T.

 
31.10.01 13:13
Antworten
Hopes:

Gückwünsche natürlich auch von-----------> o.T.

 
31.10.01 13:33
Antworten
Hopes:

Sorry - G"L"ückwünsche 'türlich :-) o.T.

 
31.10.01 13:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--