GLÜCKWUNSCH: 1000 x index


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 458 / Heute: 2
Happy End:

GLÜCKWUNSCH: 1000 x index

 
04.07.02 13:12
... und nachträglich auch alles Gute an Gruenspan (5000), zick-zock (4000), Grinch (4000), sir charles (3000 - habt Ihr da überhaupt schon gratuliert?), Dr.UdoBroemme (2000), Depothalbierer (1000).....(keinen vergessen?)...

Ja, ja, wenn man nicht alles selbst macht hier.... ;-)

Gruß    
Happy End
Antworten
Grinch:

Glückwunsch Index... aber herzlichen...

 
04.07.02 13:19
und auch an Grinch... Dieser Dummschmarrer geht mir auf den Senkel... dem werd ich heute gleich ein paar aufs maul hauen lassen... zwingt mich arme kakerlake für ihn hier bei Ariva zu posten... dabei habe ich auch Gefühle... AUUUUUAAAA jetzt hab ich mir das 3. Bein rechts unter der "a"-Taste verklemmt scheiss Kirschentastatur!!!
Antworten
Happy End:

Pappnase!

 
04.07.02 14:28
;-))
Antworten
index:

Vielen Dank :-) o.T.

 
04.07.02 14:31
Antworten
chartgranate:

welcome im DAUSENDERKLUBB

 
04.07.02 14:55
congrats aus Berlin!
Antworten
Grinch:

Up zwecks anteilnahme!!! o.T.

 
04.07.02 15:46
Antworten
Happy End:

Up zwecks Anteilnahme!!! o.T.

 
04.07.02 16:46
Antworten
vega2000:

Soll keiner sagen "Index" ist nur negativ

 
04.07.02 16:49
Im Gegensatz zu den Börsen-Ind.... steigt der Ariva-Index permanent, -Congrats & weiter so.
GLÜCKWUNSCH: 1000 x index 711644
Antworten
Grinch:

Nachaffer!!! ;-)) o.T.

 
04.07.02 16:51
Antworten
Zick-Zock:

glückwunsch ---------------------------------) von

 
04.07.02 17:00
 
Antworten
vega2000:

@Grinch

 
04.07.02 17:04
Wenn ich den zweiten Handschuh anhabe, gibt`s Sau`res

GLÜCKWUNSCH: 1000 x index 711672
GLÜCKWUNSCH: 1000 x index 711672
Antworten
patznjeschniki:

Schließe mich an! o.T.

 
04.07.02 17:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--