... und nachträglich auch alles Gute an Gruenspan (5000), zick-zock (4000), Grinch (4000), sir charles (3000 - habt Ihr da überhaupt schon gratuliert?), Dr.UdoBroemme (2000), Depothalbierer (1000).....(keinen vergessen?)...
Ja, ja, wenn man nicht alles selbst macht hier.... ;-)
Gruß
Happy End
Ja, ja, wenn man nicht alles selbst macht hier.... ;-)
Gruß
Happy End
