und vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Habe nach der Besteigung meines ersten Tausenders gestern noch auf euch alle ein gutes Tröpfchen roten vergorenen Traubensudes durch meine Kehle rinnen lassen und so bei mir gedacht,daß trotz so mancher inhaltlicher Ausschläge und unterschiedlichen Stimmungen und Schwankungen hier dieses Board und viele seiner Teilnehmer meinen Alltag in hohem Masse bereichern und ich zwischen Spass,Information und auch so manch interessanter Diskussion hier schon ein Menge in der virtuellen Welt erlebt habe.Auch habe ich über dieses Board schon einige sehr interessante Menschen kennengelernt,welche nun auch meine reale Welt bereichern und damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und es wertet diese Community umso mehr auf.......
wenn es mir gelungen ist ein ebenso interessanter Teil für viele von euch hier on board geworden zu sein feue ich mich und verspreche euch nach wie vor am Posting-Ball zu bleiben,auch wenn ich im Augenblick zeitlich doch relativ stark arbeitstechnisch eingespannt bin (die Kohle für mein nächstes SunburstWaterloo muss ja irgendwie besorgt werden...).Schließlich habe ich ja jetzt "DAUSENDERBLUT"geleckt und jetzt heisst es verschärft mio und DK jagen.. :-)
All die unerfreulicheren Auswüchse hier on board bin ich weiterhin gewillt mit grünem Tee und diversen Milkshakes wegzuschwemmen und so entspannt wie möglich zu überlesen.Ich wünsche diese Vorgehensweise allen hier on board denen es um mehr als reine Minderwertigkeitskomplex-Kompensation aus einer traurigen realen Existenz durch verbales Hyperventilieren in der virtuellen Anonymität geht.......hey,it´s rough and sometimes fucking enough out there,lasst uns hier something good pflegen!!
O.K.Boys and Girls....ready for the next round (wait and see DK.....) und
ähemm,sorry aber ich komme doch gar nicht nach Mainz (bin aber auch gar nicht gemeldet....habe an diesem Samstag selbst Weihnachtsfeier...),aber dafür hoffe ich so viele wie nur möglich von euch positiv Verrückten anytime in Berlin kennenzulernen (spätestens bei Stox´Giga-Event.....)!!!!!!!
Habe nach der Besteigung meines ersten Tausenders gestern noch auf euch alle ein gutes Tröpfchen roten vergorenen Traubensudes durch meine Kehle rinnen lassen und so bei mir gedacht,daß trotz so mancher inhaltlicher Ausschläge und unterschiedlichen Stimmungen und Schwankungen hier dieses Board und viele seiner Teilnehmer meinen Alltag in hohem Masse bereichern und ich zwischen Spass,Information und auch so manch interessanter Diskussion hier schon ein Menge in der virtuellen Welt erlebt habe.Auch habe ich über dieses Board schon einige sehr interessante Menschen kennengelernt,welche nun auch meine reale Welt bereichern und damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und es wertet diese Community umso mehr auf.......
wenn es mir gelungen ist ein ebenso interessanter Teil für viele von euch hier on board geworden zu sein feue ich mich und verspreche euch nach wie vor am Posting-Ball zu bleiben,auch wenn ich im Augenblick zeitlich doch relativ stark arbeitstechnisch eingespannt bin (die Kohle für mein nächstes SunburstWaterloo muss ja irgendwie besorgt werden...).Schließlich habe ich ja jetzt "DAUSENDERBLUT"geleckt und jetzt heisst es verschärft mio und DK jagen.. :-)
All die unerfreulicheren Auswüchse hier on board bin ich weiterhin gewillt mit grünem Tee und diversen Milkshakes wegzuschwemmen und so entspannt wie möglich zu überlesen.Ich wünsche diese Vorgehensweise allen hier on board denen es um mehr als reine Minderwertigkeitskomplex-Kompensation aus einer traurigen realen Existenz durch verbales Hyperventilieren in der virtuellen Anonymität geht.......hey,it´s rough and sometimes fucking enough out there,lasst uns hier something good pflegen!!
O.K.Boys and Girls....ready for the next round (wait and see DK.....) und
ähemm,sorry aber ich komme doch gar nicht nach Mainz (bin aber auch gar nicht gemeldet....habe an diesem Samstag selbst Weihnachtsfeier...),aber dafür hoffe ich so viele wie nur möglich von euch positiv Verrückten anytime in Berlin kennenzulernen (spätestens bei Stox´Giga-Event.....)!!!!!!!