Glückwunsch: 1000 x chartgranate


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 996 / Heute: 1
Happy End:

Glückwunsch: 1000 x chartgranate

 
13.12.01 17:05
Glückwunsch: 1000 x chartgranate 510176
       Glückwunsch: 1000 x chartgranate 510176

Willkommen im Club der 1000er!!

Gruß
Happy End
Antworten
Brummer:

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum

 
13.12.01 17:07
1000 Club

Gruß

Brummer
Antworten
Luki2:

Herzlichen Glückwunsch zum

 
13.12.01 17:09
1000. Posting und auch Willkommen
im Club der 1000 !

Gr. Luki2 :-))))
Antworten
1Mio.€:

Wird auch zeit Du altes haus :-)))

 
13.12.01 17:13
Freue mich Dich sehr bald kennenzulernen.Hoffe wir haben da die zeit auch mal privat zu quatschen.
Bist für mich ein gern gelesener poster hier auf Ariva und warst mir von anfang an sympatisch.
Machst deinem namen alle ehre indem Du mit Deinen geilen trades die charts sprengst ;-)
Hoffe wir können noch viel 1000 granaten von Dir lesen.


Gruss Mio.
Antworten
tom68:

Alles Gute auch von mir, auch wenn es den

 
13.12.01 17:21
Anschein hat, dass Du momentan weniger postest....hoffentlich sind dies nur kurze Anzeichen von vorweihnachtlichem Stress, denn wir können doch nicht Maraput und SIEGERblöd kampflos das Feld überlassen!

liebe Grüße tom68
Antworten
Stox Dude:

Congrats mein Guudster und viel Spass beim

 
13.12.01 17:22
Arivatreffen in Mainz
Antworten
Linus:

nen herzlichen Glückwunsch, charti....

 
13.12.01 17:28
ebenfalls viel Spass in Mainz,

ess ein Ditch fuer mich mit, ;-)))

Gruss Linus
Antworten
Lalapo:

Auch von mir

 
13.12.01 17:31
auf die nächsten 1000..

Lese immer gerne in DICH hinein ...

Gruß LALI
Antworten
Pichel:

Glühstrumpf von ------------> o.T.

 
13.12.01 18:05
Antworten
hjw2:

na charti..auch ein Glücksstrumpf.....-------> o.T.

 
13.12.01 18:06
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch von - - - - - - - - - - - - - - - - ->

 
13.12.01 18:46
;-)
Antworten
Zick-Zock:

bitte um weitere anwesenheit ! gruß ------------->

 
13.12.01 18:54
:-)
Antworten
Siedler:

Glückwunsch zu deinen 1000,

 
13.12.01 19:21
wir sehen uns ja in 2 Tagen in Mainz. Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen.

Gruß der Siedler
Antworten
Neee Max!:

Gratulation, chartgranate! o.T.

 
13.12.01 19:23
Antworten
klecks1:

Gratulation, chartgranate!

 
13.12.01 19:41
 
Antworten
DarkKnight:

Pleased to have you here, aber wo ist das

 
13.12.01 20:09
"NICHTS", das Du urspr. angekündigt hast? Come on, raus damit, ich warte auf THE NEXT BIG THING (NBT):


Tach zusammen  chartgranate  15.03.01 16:35  
 
Here´s someone new:Ab sofort explodiert in eurem Arivaleben ab und zu die CHARTGRANATE.Nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit als stiller Geniesser die geniale Vielfalt an genialen Boards von genialen Typen verfolge komme ich zur Einsicht,daß dies der Ort ist an dem man stilvoll Geldvernichtung in großem Stile feiern und kommentieren kann.Ihr seit ein so abgefahrener Haufen von Aktien-und sonstigen Philosophen,Spinnern,brachialen Verbalerotikern,Pushern,Semiprofessionellen, Wölfen im Schafspelz,Schafen im Wolfspelz und sonstigen Kenner geschmackvoller Individualvermögenvernichter daß es ein Ehre ist diese Party zu joinen!!!!
Was könnt Ihr von mir erwarten??NICHTS NEUES!!!! Ich werde ab und zu versuchen den ein oder anderen rhethorisch verspielten Kommentar loszuwerden und ansonsten euch gnadenlos aussaugen um vielleicht doch noch die große Kohle zu machen.
Nun denn.......    
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!!

 
13.12.01 20:38

Kylie, Nadja und ich
gratulieren zu
1000
Postings
Glückwunsch: 1000 x chartgranate 510446

Glückwunsch: 1000 x chartgranate 510446


Mit dir kann man seinen Spaß haben auf ARIVA. Bist einer von den ganz relaxten Leutchen hier, nie ausfallend, liegt wahrscheinlich an deinen Tees ;-)

Bin jetzt schon auf Samstag in Mainz gespannt! Ei, das wird fein.

Mach weiter so Kollege!

Grüße aus Mainz
M o t o r m a n

Antworten
Egozentriker:

Granatenstark :-) Greetz auch von --------------->

 
13.12.01 20:51
 
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Jo mei - natütlich auch Glückwünsche vom Doc!

 
13.12.01 20:55
Es würde keinen stören, wenn Du Dich in Zukunft wieder etwas häufiger zu Wort meldest!

Gruß Hans-Udo
Antworten
Dr.UdoBroem.:

natütlich? oh weia... o.T.

 
13.12.01 20:56
Antworten
ChaosBroker:

Willkommen im 1000er-Club! Glückwunsch dazu! o.T.

 
13.12.01 20:58
Antworten
Ramses II:

mr. bombastic, glückwunsch auch von -------------> o.T.

 
13.12.01 22:18
Antworten
vega2000:

Möchte dich auch noch ein wenig zuschleimen

 
13.12.01 22:45
1.Gratulation, 2.Weiter so, 3.Du bist hier der beste Poster, 4.Freue mich dich Mal irgendwann kennenzulernen (Berlin?), 5.Du bist hier der hellste Kopf & ich lüge schon wieder einen Blödsinn zusammen.......
Antworten
Levke:

Spät, aber nicht zu spät mein Lieber !

 
13.12.01 23:24
Glückwunsch + in Erwartung auf weitere intensive Postings.

Freue mich schon aufs nächste Treffen im Januar, auch wenn "unser" Kurs
mal wieder ein wenig durchhängt.....
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch Mr Zapf Baby Born

 
14.12.01 07:05
Endlich eine Hausnummer .
Dein Stil hat was , also immer so weiter.
Gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--