.. was da los?
|
Was ist das denn, eine sicherheitsfirma oder was?
Selbst wenn FullTilt wieder öffnet, wird der Imageschaden für FullTilt sehr groß sein. Von daher wird BwinParty sicherlich ein paar Kunden abbekommen.
Öffnung USA Markt sehe ich nicht ganz so positiv, der Markt ist wohl groß, aber da gibts mit PokerStars einen großen Player. Ein Stück vom Kuchen wird man abbekommen.
Richtungsweisend ganz sicher die möglichen Änderungen im Glücksspielvertrag. Bin mal gespannt. Ebenso auf mögl. "Ostöffnung" bei EM2012. Die Russen wetten gerne ;-) Im Mai 2012 ist noch mal Dividende geplant.
Klasse dass das so schnell geklppt hat! Auf mein Anregen hin hat das DAF ein Interview geführt.
www.daf.fm/video/...werden-gewinnen-50145772-DE000A0DNAY5.html
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
.. Jetzt geht es auch langsam hier hoch.. Ich frage mich nur, inwieweit hier heute und morgen mit Anstiegen dann schon evtl bei "nur" 1,70EUR ein Erfolg eingepreist ist..
Wo wird man über die Eu-Entscheidung(Stellungnahme) informiert?
Jetzt werden die Opportunitätskosten höher.. Dadurch der Kursrutsch.
Danke für die Infos.
.. da hat Bwin definitiv Nachholbedarf.. Die 3-4% heute sind nicht viel dagegen..
du auch hier? Du hast doch auch einen Thread bei borrussia, oder?
Seit wann bist du hier Investiert? Heute Vormittag ging es hier ja mal ein bisschen
rauf aber es ist leider nicht von Dauer.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 249 | glücksspielsstaatsvertrag in deutschland | acker | PennyHamster | 05.09.15 03:06 | |
5 | Bwin mit Rebound A0MV75 | Onboard | Onboard | 18.04.11 10:55 | ||
3![]() | 5 | Partygaming neue Chart-Rakete? | chipleader87 | roundrobyn | 29.07.10 13:40 | |
66 | Och, da ist | Sitting Bull | new broker | 16.08.07 22:07 | ||
1 | PartyGaming *gelegenheit* | falke65 | falke65 | 06.09.05 12:25 |