Glück gehabt! Habe 70 ABIT erhalten, jetzt weiß ich nicht ob ich halten oder

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.157 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
martock:

Glück gehabt! Habe 70 ABIT erhalten, jetzt weiß ich nicht ob ich halten.

 
03.02.00 09:11
verkaufen soll. Das Unternehmen sieht ja sehr gut aus, schreiben schon schwarze Zahlen mit hohen Steigerungsraten. Aber ich frage mich, ob da nicht ein wenig Phantasie fehlt?

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß

Martock  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Hörny:

Re: Glück gehabt! Habe 70 ABIT erhalten, jetzt weiß ich nicht ob ich halte.

 
03.02.00 09:14
Ersteinmal Glückwunsch für die 70 Abit. Habe selber keine bekommen als DG-kunde.

Ich würde die Abit heute abstossen und Gewinnen mitnehmen.
Warten bis die Shorties raus sind und dann mal schauen wie gut sie dann noch ist.

Good luck.

Hörny
Antworten
Hörny:

Re: Glück gehabt! Habe 70 ABIT erhalten, jetzt weiß ich nicht ob ich halte.

 
03.02.00 09:15
Ersteinmal Glückwunsch für die 70 Abit. Habe selber keine bekommen als DG-kunde.

Ich würde die Abit heute abstossen und Gewinnen mitnehmen.
Warten bis die Shorties raus sind und dann mal schauen wie gut sie dann noch ist.

Good luck.

Hörny
Antworten
martock:

Danke hörny ! o.T.

 
03.02.00 09:22
Antworten
nickatboerse:

Glückwunsch: Bin auch berücksichtigt worden 70 stück

 
03.02.00 10:33
und schon für 64.5 verkauft.

Bei guten Nachrichten werden ich aber auf jeden fall kaufen.
Antworten
Urmele:

Wird sich wie popnet entwickeln - die shorties haben heute morgen .

 
03.02.00 12:03
kauft. Bin zu 62 eingestiegen...die Umsatzzahlen sind zur Zeit ja gewaltig.
Antworten
martock:

JUCHHU , ich hab ABIT noch immer , heute schon bei 82€, wohin geht.

 
04.02.00 09:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--