|
Man darf gespannt sein, ob es nach dem rasanten Anstieg in einer Tour weiter geht...
verdammt bin bei 3.31 wieder raus...hab mir gedacht lieber 20% mitnehmen...meint ihr der Kurs steigt noch über das 52 wochen hoch in USD/EUR?
wie weit es morgen bei uns geht vllt geht es ja gut in Richtung 4€ weiter...wie war eigentlich die Versammlung weiss schon jemand etwas dazu?
www.marketwatch.com/story/...011-financial-guidance-2011-05-26
Meine Herren !!!....absolutes HIGH....wenn das so weitergeht...lecker....
Alleine mit der Bekanntgabe, das GLU Mobile im Sommer GUN BROS Mulitplayer rausbringt reicht aus um zu sagen das GLU Mobile weiter steigen wird 
Seit Monaten ist die Bitte bei den Fans/User einen richtigen Mulitplayer in das beliebet Ballerspiel einzubauen riesengroß ! Dazu braucht man sich nur mal die Meinungen zum Spiel um AppStore durchlesen.
Bedeutet die User können demnächst miteinander durch die Welten laufen und die Gegener besiegen. Wie genau GLU das umsetzt ist noch nicht bekannt, also ob das zusammenspiel nur möglich ist, wenn man im WLAN Netz ist ( jeder in seinem eigenen Zuhause ), oder ob es auch per mobile Internet funktioniert. Von der Theorie wäre es in beiden Netzen möglich.
GLU geht wieder mal seinen Kundenwünschen nach und setzt dies um ! Hut ab !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.247 | GLU Mobile - Verdoppler | fuerza_hercuela | BigSpender | 24.04.21 23:09 | |
| 7 | GLU Mobile beobachten + increase of 94 percent | skunk.works | skunk.works | 29.11.07 09:15 |