Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 309 310 311 1 2 3 4 ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.992.526 / Heute: 1.251
Global Fashion Gr. 0,431 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   -94,18%

BorsaMetin:

Global Fashion Group AG - Thread!

20
20.06.19 23:11
IPO im Fokus und Börsen-Debüt: Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten

Quelle:
Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten.
Antworten
7.727 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 309 310 311 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,36%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +84,45%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +64,97%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,39%

HaraldW.:

ARP sie bleiben dabei

27.07.26 18:27
jeden Tag 10.000 bis 20.000 Aktien, egal wie der Kurs ist.

In diesem Umfang kann ich mir das zwar nicht leisten, aber einmal im Monat kaufe ich auch dazu, sofern der Kurs unterhalb des Durchschnitts vom ARP ist.

Durchschnitt ARP per heute 0,4621€

Xetraschlusskurs heute 0,435€

Antworten
martin30sm:

Die Zeit des Wartens dürfte bald vorbei sein...

30.07.26 14:15
In 2 Wochen gibt es Zahlen...

Die Global Fashion Group (GFG) bereitet die Veröffentlichung ihrer Q2- und H1-Ergebnisse für den 13. August 2026 vor, während die Aktie bei rund 0,44 EUR gehandelt wird.

Finanz- und BörsentermineQ2/H1 2026 Finanzzahlen: Veröffentlichung am 13. August 2026 um 08:00 Uhr MEZ, gefolgt von einer Telefonkonferenz um 09:00 Uhr MEZ.

Aktueller Aktienkurs: Ca. 0,44 EUR (Stand: Ende Juli 2026).

Nächste Konferenzen: Auftritte auf dem Equity Forum German Fall Conference am 1. September 2026 und der NuWays European Small & Mid-Cap Conference am 30. September 2026.
Antworten
Chris7x7:

Richtig ...

30.07.26 19:48
vorab ein Blick aufs Konsumklima im Berichtsquartal.

ANZ, also THE ICONIC: Westpac Index April 80,1, Mai 83,0, Juni 80,6. Durchweg im untersten Zehntel der 50 Jahre Reihe.

LATAM, also Dafiti: FGV Index Mai 88,8, Juni 88,7. Stabil, aber unter der 100 Marke.

SEA, also ZALORA: Indonesien Index der Bank Indonesia April 123,0, Mai 120,9, Juni 117,8. Drei Monate in Folge rückläufig, aber klar über 100.

Bevor jemand die Zahlen naiv gegeneinander rechnet. Die drei Indexe sind unterschiedliche Skalen und nicht direkt vergleichbar. Bei Australien und Indonesien trennt die 100 Optimisten von Pessimisten, wobei asiatische Befragte im Schnitt optimistischer antworten, weshalb Indonesien fast immer oben und Australien fast immer unten liegt. Bei Brasilien ist die 100 dagegen nur ein historischer Referenzwert, keine Optimismusschwelle. Sauber ist also nur der Trend je Land, nicht der Niveauvergleich zwischen den Ländern.

Kurios bleibt trotzdem: Dort wo GFG am stärksten ist, war die Stimmung im Quartal am schlechtesten. Dort wo es zuletzt am schwächsten lief, am höchsten.
Antworten
Chris7x7:

Im Diagramm

30.07.26 19:59
wird es noch aussagekräftiger. Bin gespannt wie die ANZ Zahlen aussehen.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Global Fashion Group AG - Thread! 1523935
Antworten
Katjuscha:

Hast du einen Link zu diesen Daten?

30.07.26 22:39
Ich würde mir da gerne eine Meinung bilden, wie es zu diesem Absturz in Australien gekommen ist. Oder sind das nur statistische Daten, ohne das jemand die Gründe dafür angibt?

März/April begann ja der Iran-Krieg. Reagieren die Australier auf sowas stärker negativ? In Europa und vor allem USA spielte das ja deutlich geringer eine Rolle.

the harder we fight the higher the wall
Antworten
Chris7x7:

Ja, die Zahlen

4
31.07.26 03:48
kommen mit Begründung, nicht nur als Statistik. Quelle ist Westpac zusammen mit dem Melbourne Institute. Frei einsehbar unter: melbourneinstitute.unimelb.edu.au (Menüpunkt Index of Consumer Sentiment) und den April Bericht mit der Begründung liegt bei westpaciq.com.au.

Fakten laut Westpac: Der Index fiel im April auf 80,1 nach 91,6 im März, der größte Monatsrückgang seit COVID. Als Ursache nennt Westpac zwei zeitgleiche Treiber, den Sprung der Spritpreise infolge des US und Israel Kriegs gegen den Iran und eine weitere Zinserhöhung um 25 Basispunkte.

Es scheint also nicht die Kriegsangst direkt, sondern der Ölpreis, der über die Zapfsäule ins Budget durchschlug. Dass es Australien härter trifft als Europa oder die USA, dürfte am gleichzeitigen Zinserhöhungszyklus liegen. Der Spritschock landete dort oben auf frischer Zinsbelastung, und australische Haushalte hängen wegen hoher Verschuldung und meist variabler Hypotheken sehr direkt am Zins.

Über 80 Prozent der australischen Hypotheken sind variabel verzinst (API Magazine, 02/2026), in den USA dominiert dagegen der langfristige Festzins. Deshalb wirkt eine Zinserhöhung dort fast sofort auf die Rate. Dazu die Höhe: Schulden zu Einkommen rund 177 Prozent (Prime Capital), Schulden zu BIP rund 112 Prozent und damit weltweit an zweiter Stelle hinter der Schweiz (Finder). Hohe Schuld plus variabler Zins, das ist der Grund, warum der Zinsschritt im April so durchschlug.
Antworten
Chris7x7:

Vollständiger Link zu den Berichten

31.07.26 06:19
Das ist die laufend aktualisierte Seite beim Melbourne Institut, dort steht immer der neueste Monat.

melbourneinstitute.unimelb.edu.au/...ex-of-consumer-sentiment

Und der April Bericht beim Westpac Institute (Spritpreise plus Zinsschritt):

www.westpaciq.com.au/economics/2026/04/...entiment-april-2026
Antworten
Börsentrader.:

1 Euro

31.07.26 12:04
Wann sind wir da? Die Unterbewertung muss ja bei der Börsenstimmung mal bald aufgehoben werden  
Antworten
Chris7x7:

Nun ja

31.07.26 19:18
Kinnevik und die Rocket-Vehikel halten zusammen fast 60% der Aktien. Der Kurs entsteht also im Rest, und dort werden an vielen Tagen gerade mal 10 bis 15T€ umgesetzt. Bei dem Volumen kann keiner eine nennenswerte Position aufbauen, selbst wenn er wollte.

Und 2025 hat gezeigt, dass positive Zahlen allein den Kurs nicht komplett neu bewerten. Meine Einschätzung: Das ändert sich erst mit einem Ereignis. Tender Offer wäre seit der HV im Mai möglich, Bewegung bei einem der Ankerpakete oder ein Verkauf auf Segmentebene. Solange nichts davon passiert, bleibt der Kurs unten.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass wir hier auf ein solches Ereignis warten und nicht auf ein weiteres Quartalsergebnis. Was meint ihr?
Antworten
Netfox:

Widerspruch,

31.07.26 20:29
was den Auffbau einer nennenswerten Position anbelangt.
Wenn man sich alleine mal anschaut, was GFG pro Woche bei fallenden Kursen einsammeln kann, könnte ein aggressiverer, aber durchaus noch vorsichtiger Investor locker 150000 bis 200000 Aktien  pro Woche bei Kursen zwischen 43 und 47 Cent einsammeln. Größere Stückzahlen im Bid werden bedient und führen nicht zu erhöhter Kaufbereitschaft aus dem Ask. Es sitzen also noch genügend Leute auf ihren Aktien, die sie loswerden wollen.
GFG ist nach dem zum Großteil auch durch kurzfristige Trader verursachtem Run seit März wieder in Vergessenheit geraten - wie so oft nach den Q-Zahlen in den letzten 3 Jahren. Das hast du ja schon richtig beschrieben.   Einen Tender-Offer können sie auf diesem Niveau gerne machen und dann die Aktien einziehen. Ich warte allerdings nicht auf einen Tender-Offer,  sondern auf hoffentlich von Quartale zu Quartal bessere Zahlen und eine (Wieder)entdeckung der Aktie.  
Antworten
Chris7x7:

Teilweise Zustimmung

31.07.26 21:25
aber rechnen wir mal nach. GFG selbst kauft seit März zurück und kommt laut den wöchentlichen EQS-Meldungen auf rund 1,6 Mio. Aktien in knapp fünf Monaten, also etwa 80.000 Stück pro Woche im Schnitt, letzte Meldewoche 86.635 Stück. Das ist ein Käufer, der bewusst vorsichtig agiert und trotzdem der mit Abstand größte im Markt ist. Deine 150.000 bis 200.000 pro Woche wären das Doppelte davon, und ob das Angebot dafür wirklich da ist, ohne dass der Kurs läuft, hat bisher niemand getestet.

Aber selbst wenn: 200.000 Stück pro Woche sind bei aktuellem Kurs rund 90T€. Für ein Prozent am Unternehmen bräuchte man damit ein Vierteljahr, für eine meldepflichtige Position weit über ein Jahr, immer vorausgesetzt, die Abgeber reißen nicht ab. Für uns Privatanleger ist das kein Problem, für einen Fonds schon. Genau deshalb meinte ich mit nennenswerter Position die institutionelle Größenordnung. Und ohne die gibt es keine Wiederentdeckung, auf die du wartest, denn wiederentdecken müsste die Aktie ja jemand mit Kapital.

Insofern widersprechen wir uns weniger als es aussieht. Du wartest auf bessere Zahlen plus Wiederentdeckung, ich sage nur: Die Wiederentdeckung setzt voraus, dass jemand handeln kann, und das geht bei dieser Struktur nur über ein Ereignis, das Volumen schafft.
Antworten
Katjuscha:

Ich glaub solche Theorien bringen uns nicht weiter

31.07.26 22:24
Ich finde die Umsätze okay, aber natürlich nichts wo hier richtige Instis stark handeln könnten. Finde ich aber gar nicht schlimm. Kleinere Instis könnten aber investieren, wenn sie wirklich an GFG glauben. Man kann durch auch größere Positionen aufbauen und halten. Innerhalb eines Monats 100k sollten kein Problem sein, ohne den Kurs zu beeinflussen. Wer auch in steigende Kurse hinein kauft, bekommt vielleicht sogar 150k pro Monat. Kann man so ich also durchaus relativ schnell ne halbe Mio Stück holen und die dann 2-3 Jahre halten.

Und da kommen wir zum eigentlichen Punkt. Letztlich entscheiden die operativen Daten. Die letzten 3-4 Monate gab es keine News nach einem Anstieg von über 100%. Ist doch normal, wenn man das auskonsolidieren, zumal der Markt jetzt seit drei Monaten rätselt, ob der IranKrieg aufgrund höherem Ölpreis und sinkendem Verbrauchervertrauen Auswirkungen auf die Konzerndaten hatte. Ich hatte das ja auch schon vor 2-3 Monaten hier mal angesprochen. In 8 Handelstagen sind wir schlauer. Ich könnte mir durchaus negative Auswirkungen vorstellen, glaube aber nicht dass die Jahresprognose gefährdet ist. Die hat nach den guten Q1 Zahlen genug Puffer. Die untere Seite der Range von 15 Mio AEbitda sollte man locker schaffen. Ob es 20-22 Mio werden wie ich nach den Q1 Zahlen dachte, wird man nach den Q2 Zahlen besser beurteilen können. Also einfach abwarten!
Antworten
Chris7x7:

okay

02.08.26 19:34
500.000 Stück sind beim aktuellen Kurs rund 230T€ und etwa 0,2% der ausstehenden Aktien. Das ist für einen kleinen Fonds eine Randposition und für die Bewertung der Aktie irrelevant. Meine These war ja nicht, dass niemand kaufen kann, sondern dass niemand in einer Größe kaufen kann, die eine Neubewertung trägt. Dein eigenes Szenario bestätigt das eher: Wer eine halbe Million Stück holt und 2 bis 3 Jahre hält, wartet auch nur darauf, dass irgendwann jemand oder etwas anderes die Neubewertung auslöst.

Q2 ist wichtig, keine Frage, und die Guidance hat nach Q1 Puffer. Zum Iran-Punkt hatte ich ja die Westpac-Daten gepostet: Der April-Einbruch der Konsumentenstimmung in Australien (80,1 nach 91,6, Spritpreise plus Zinserhöhung) fällt voll ins Q2, ein weicher ANZ-Print würde mich also nicht überraschen. Aber genau deshalb hänge ich meine Erwartung nicht am Quartal auf. 2025 war operativ das beste Jahr der Firmengeschichte, Adj. EBITDA erstmals positiv, und trotzdem stand der Kurs im Dezember bei 0,23. Die Neubewertung kam erst mit den Jahreszahlen plus Rückkaufankündigung im März, also mit einem Ereignis mit Kapitalallokationssignal, nicht mit den Zahlen allein. Gute Q2-Zahlen sind notwendig, damit die Story intakt bleibt. Hinreichend für eine andere Bewertungsetage sind sie nach aller bisherigen Erfahrung nicht, und ein durchwachsenes Q2 mit erklärbarem Makro-Grund würde umgekehrt auch nichts an der Substanz ändern.

Insofern warten wir alle auf den 13.08.
Antworten
Katjuscha:

Die Argumentation verstehe ich nicht ganz, denn

02.08.26 21:32
Gerade wenn jemand eine größere Position kaufen würde (sagen wir 2 Mio Stück), würde genau das ja die Neubewertung tragen. Er würde damit den Kurs anschieben.

Es geht also nicht darauf, ob jemand eine größere Position kaufen kann (kann er immer), sondern ob er bereit ist damit auch den Kurs nach oben zu bewegen, also selbst teurer kaufen zu müssen. Das könnte ja jeder Anleger. Manch Privatanleger hat ja auch sechsstellige Stückzahlen. Wenn mehrere Anleger das gleichzeitig kaufen, werden sie den Preis damit auch unweigerlich anschieben.

Auch deinen Vergleich mit den Zahlen und Kursbewegungen sehe ich anders. Letztes Jahr sah das halt für viele Anleger noch nicht nachhaltig aus, trotz positivem EBITDA in Q2. Man wollte da weitere Bestätigungen des Trends, die wir dann mit den nächsten Quartalen bekommen haben. Und umso mehr dieser Trend anhält, umso mehr wird auch der Kurs profitieren. Also wenn der Gewinn in Q2 im Trend bleibt, bin ich mir sicher dass der Kurs davon auch sofort profitiert. Die Frage ist eben nur ob der operative Gewinntrend angehalten hat, aufgrund der Fragezeichen bezüglich IranKrieg bzw Verbrauchenvertrauen in Australien. Werden wir dann übernächste Woche erfahren.
Antworten
Chris7x7:

Kaufen kann er,

02.08.26 21:57
da sind wir uns einig. Die Frage ist, was danach passiert. Wer 2 Mio. Stück durch dieses Orderbuch schiebt, bewegt den Kurs, solange er kauft. Neubewertung heißt aber, dass der Kurs danach oben bleibt, weil breite Nachfrage das Niveau trägt. Das hatten wir gerade live: Im März wurde der Kurs durchs dünne Buch verdoppelt, seit dem April-Hoch driftet er trotz guter Q1-Zahlen und bestätigter Guidance zurück.

Und genau da passt deine Trend-Lesart für mich nicht ganz. Für 2025 ist sie fair, der Markt wollte Bestätigung sehen. Aber Q1/26 war nach deiner Logik die nächste Bestätigung, und wenn der Kurs mit jedem Quartal im Trend mehr profitiert, hätte er das Niveau mindestens halten müssen. Hat er nicht. Die vierte Bestätigung hat weniger bewirkt als die dritte.

Beim Punkt gute Zahlen nähern wir uns trotzdem an. Eine Guidance-Erhöhung am 13.08. wäre auch für mich ein Ereignis, weil sie Erwartungen bricht und viele Käufer gleichzeitig aktiviert. Mein Punkt ist enger: Zahlen im Rahmen der Erwartung haben hier nichts bewegt, und selbst gute Zahlen heben nur die Etage, nicht aber die Logik.

Machen wir es überprüfbar: Du sagst, Q2 im Trend reicht und der Kurs profitiert sofort. Ich sage, ohne Signal zur Kapitalverwendung driftet er nach dem ersten Hüpfer zurück. Wenn der Kurs also vier Wochen nach guten Q2-Zahlen nachhaltig über dem April-Hoch von 0,584 steht, hattest du recht. Mitte September wissen wir es.
Antworten
Katjuscha:

Ja aber wieso sollte der Kurs dann nicht oben

02.08.26 23:25
bleiben, bzw. wieso sollte er oben bleiben, wenn deine Hoffnung eines größeren Investors eintrifft?
Letztlich hängt es doch immer von der operativen Entwicklung ab, und was die Anleger dann in der Folge daraus machen.

Was meine Logik anbetrifft, ist der Kurs nur deshalb nach den Q1 Zahlen nicht oben geblieben, weil er halt von 25 Cents auf 59 Cents gestiegen ist. Eine Konsolidierung bis 40 Cents halte ich für völlig normal, trotz des starken operativen Trends. Und das war 2025 nach Q2 noch anders. Damals haben viele Leute (auch hier und anderen Foren) noch nicht mal verstanden was das für den Cashflow heißt, zumal man nicht mal die unterjährigen Working Capital Effekte nicht verstanden hat. Da wurde ja noch über den stark fallenden Netcash nach Q2 geredet. Und wenn der Trend als nicht nachhaltig angesehen wird, war der Kursrückgang nachvollziehbar, aber für mich nicht logisch. Jetzt ein Jahr später dürfte der Trend als viel nachhaltiger angesehen werden, falls es denn anhält.
Wieso eine Guidance Erhöhung nötig ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei wie viele Trendaktien gibt es denn unterjährig Prognoseerhöhungen? Wenn ein Unternehmen trendstark ist, braucht es nicht stetig Prognoseerhöhungen. Sie läuft dann in Wellen nach oben, wenn sie schlicht stark unterbewertet ist.
Sonst gäbe es an der Börse ja nur Aufwärtstrends innerhalb von 12 Monaten, wenn sie innerhalb des Jahres mindestens eine Prognoseerhöhung gibt. Es ist aber eher bei einem sehr geringen Teil solcher Aktien im Aufwärtstrend der Fall.
Was deinen letzten Absatz angeht, wo hab ich denn gesagt, man müsse sofort mehr als 30-40% steigen? Nein Kursziel liegt bei 85 Cents bis Februar/März. Aber ich erwarte nach den Q2 Zahlen einen deutlichen Kursanstieg, wenn die Jahresprognose bestätigt wird. Aber höher als 59 Cents? Das kann sein, aber davon ausgehen würde ich nicht.
Antworten
Netfox:

GFG ist im Bereich IR und S aktiv und anscheinend

03.08.26 09:48
als Arbeitgeber beliebt. Auf jeden Fall seid ihr zu spät dran, falls euer Traumjob in London bei GFG gewesen wäre. Die Nachfrage war nach 3 Tagen so groß,  dass jetzt erstmal aus den über 100 Bewerbern ausgewählt werden muß. Ich hoffe, sie finden eine kompetente Person.
www.linkedin.com/jobs/view/4447033067/
Antworten
Chris7x7:

Buyback CW30

03.08.26 15:12
...
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Global Fashion Group AG - Thread! 1524220
Antworten
hyy23x:

Manchmal versteht man die Märkte nicht

04.08.26 09:03
"Der Konzernumsatz stieg im zweiten Quartal um 20,8 % auf 3,42 Mrd. EUR. Analysten hatten allerdings mit rund 3,5 Mrd. EUR gerechnet. Das Bruttowarenvolumen, kurz GMV, erhöhte sich um 20,7 % auf 4,92 Mrd. EUR. In den Zahlen ist die Übernahme von About You bereits enthalten, weshalb die hohen Wachstumsraten nur eingeschränkt mit dem Vorjahresquartal vergleichbar sind.

Auch beim Ergebnis blieb Zalando hinter den Erwartungen zurück. Das bereinigte EBIT verbesserte sich zwar um 10 % auf 204,8 Mio. EUR, verfehlte aber die Konsensschätzung von 215 Mio. EUR. Die bereinigte EBIT-Marge sank von 6,5 auf 6,0 %. Ohne die Konsolidierung von About You hätte die Marge des bisherigen Zalando-Geschäfts bei 6,6 % gelegen." Quelle Stock: stock3.com/news/...d-wird-beim-wachstum-vorsichtiger-17221171

Ließt sich doch ganz gut bei Zalando.
Antworten
Katjuscha:

Die Erwartungen waren halt sehr hoch, und der Kurs

04.08.26 12:09
war in den letzten drei Monaten um 50% gestiegen. Wenn dann bei KGV von 25 und EV/Ebitda von 6 die Erwartungen verfehlt werden und Prognosen auf der Kippe stehen, kann es schon mal deutlich abwärts gehen.

Kann theoretisch auch bei GFG nächste Woche passieren, wobei wie gestern schon gesagt die Prognose relativ gut erreichbar scheint. Aber klar, wenn in Q2 das EBITDA gesunken sein sollte, steht der positive Trend der letzten 6-8 Quartale in Frage. Ist aber insgesamt mit Zalando allein deshalb nicht zu vergleichen, weil die Nettogewinne machen, dafür aber auch nicht unter Netcash bewertet werden. Kursreaktionen werden da einfach auf anderer Grundlage vorgenommen.
Antworten
sonnenschein.:

etwas

2
05.08.26 22:45
verwundert über die ellenlange Diskussionen über das abgesackte Kursniveau...
Ich finde den Kurs mehr als passabel, und habe alle Aktien mittlerweile zurückgekauft,
wäre bereit bei einem Rücksetzer zu verdoppeln und bei einer positiven Überraschung auch in
steigende Kurse hineinzukaufen...
Erstes Ziel nach Q2 Zahlen:  0,648
So long...
Antworten
Katjuscha:

Short Positionen?

06.08.26 17:16
Wie muss ich eigentlich die Shortpositionen bei Shortsell.nl einordnen?

shortsell.nl/short/GlobalFashion

Dort sind noch jede Menge Shortseller (komischerweise alle mit letzter Veränderung 8.Mai, was nicht stimmen kann) verzeichnet, inklusive zwei Shorteis oberhalb der 0,5% Meldegrenze. Diese beiden Shorties tauchen aber bei Bundesanzeiger nicht auf, wenn ich dort nach GFG suche.

Jemand ne Idee?
Antworten
maurer0229:

Das kann

07.08.26 07:22
eigentlich nicht stimmen. Beim Bundesanzeiger bekomme ich überhaupt nichts angezeigt. Und auch bei Leerverkauf.de gibt es keine Einträge.
Antworten
maurer0229:

Das mit dem 08. Mai

07.08.26 07:25
liegt nur an deiner Auswahl "90 Tage". Wann du auf den Reiter "alles" gehst wird dir ein längerer Zeitraum angezeigt. Die letzte Veränderung war demnach im August 2023.  
Antworten
Börsentrader.:

Short - ARP

07.08.26 11:33
Oft sind die Meldungen nicht wirklich up to Date. Beim laufenden arp und der Bewertung / Cash macht es keinen Sinn.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 309 310 311 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 7.752 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin Börsentrader2005 07.08.26 11:33
  14 TOP Chance - kommt die Übernahme? Miraculin halbgottt 16.12.24 23:11

--button_text--