ich bezog mich bisher immer nur auf die Netto Cash Position je Aktie jeweils zum 31.12 eines Jahres,
alles andere ergibt aufgrund des saisonalen Geschäfts ja auch keinen Sinn,
aber ich gehe auch für den 31.12.2026 von einer Netto Cash Position von rund 0,6 Euro je Aktie aus,
ich wär in der Aktie mittlerweile aber auch ohne dieser Cash Position investiert,
weil man nun nachhaltig überleben wird,
und weil mich der Turnaround in Australien wirklich sehr beeindruckt hat,
während der einstige direkte Konkurrent asos dort eher kollabiert, wächst die GFG in Australien und gewinnt Marktanteile hinzu, und hat die Nettogewinnzone erreicht,
ich gehe nun sogar soweit zusagen, dass aus dem einstigen Duopol TheIconic/GFG und asos Australia demnächst ein Monopol wird, da sich asos eher früher als später aus dem Markt zurück ziehen dürfte,
wobei es dort natürlich auch noch andere Player gibt,
aber TheIconic und asos waren die zwei klar größten was online Markenmode alla Zalando betrifft,
seit einiger Zeit hat asos aber damit aufgehört den Umsatz für Australien in den Berichten anzugeben,
so dass ich nur noch auf website Traffic und App Downloads bzw. auf den Internationalen Umsatz von asos schauen kann zum Vergleich,
und da verliert asos Australia weiter wohl zweistellig, während theIconic völlig stabil bleibt,
das ist der eigentliche Investment Case für mich,
und da ich nun dem Management es auch zutraue zumindest eine weitere Tochter zu drehen,
wie auch schon erwähnt, macht die GFG nun mal 50% des Umsatzes mit theIconic,
man hat also schon mal 50% der Firma ins positive gedreht, das ist nochmal wichtiger als hätte man zuerst Asien oder Brasilien gedreht,
aber dass sie es definitiv können haben sie nun unter Beweis gestellt,
und ein wachsendes profitables Australien Geschäft samt der hohen Cash Position reicht mir bei der aktuellen Bewertung der Aktie für die zukünftige Kursfantasie völlig aus,
denn mit Brasilien und Asien wird es früher oder später eine Lösung geben,
entweder kann man das Geschäft dort auch drehen oder es wird eben verkauft bzw. eingestellt,
das GFG Management besitzt ja ordentlich Aktienoptionen, die sich für das Management aber erst auszahlen wenn der Kurs in Richtung 1. Euro und darüber ansteigt, denke nicht dass sie das jetzt dann noch aufs Spiel setzen,