Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Beiträge: 5.760
Zugriffe: 1.827.470 / Heute: 1.424
Global Fashion Gr. 0,238 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   -96,78%
 
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

Die Analysten

3
02.12.21 08:07
sind Trendfolger. Die kannst du in der Pfeiffe rauchen. Da ist abschreiben noch das kleinste Übel.  

Für mich ist GFG ein Schnäpppccheen und dabei bleibe ich. Irgendwie bin ich ganz froh über den Kursverlauf.
Kann vor mir aus noch weiter runtergehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Frage mich immer wo die ganze Sache

7
02.12.21 09:32
enden soll. Wenn ein KUV von 0,5 für das aktuelle (natürlich ohne Berücksichtigung von Nettocashbestand) das neue "New Normal" sein soll, dann geht der Kurs auf 3,5-4,0 EUR runter. Witzigerweise könne sich GFG bei einem Cashbestand von 700 Mill. dann gleich selbst kaufen. Wäre wohl kein schlechter Deal.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! skipper2004
skipper2004:

Hi Scan

 
02.12.21 09:46
Ist im Moment alles Sch........glaub nicht, dass  das GFG-spezifisch ist. Schau dich mal um ( machst ja eh :))))).
Die mögliche Jahresendrallye ist sowieso schon im A......
Also Augen zu und durch.
Ich leg jetzt noch ein wenig bei CTT und bei ALZCHEM nach und dann kann mir die Börse mal den Buckel runterrutschen.
Einen schönen Tag noch und mfg
Skipper
Global Fashion Group AG - Thread! RO-Doktor
RO-Doktor:

Auch interessant...

 
02.12.21 10:29
ein Corona-Profiteur... wird bei einer neuen Variante... neuen härteren Regeln und einem KUV=1 verkauft.
Naja wenn man als Anleger denkt, dass das jetzt die richtige Strategie... nur zu :)
Es gibt bestimmt findige Käufer, die sich darüber freuen.
Global Fashion Group AG - Thread! dome89
dome89:

hat sich mal jemand gebetet mit den

 
02.12.21 11:02
Fremdwährungen beschäftigt, da hat es ja teilweise gut gescheppert. Grüße  
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

KUV-Betrachtung

 
02.12.21 11:25
Welchen Kennzahlen sollte man hier folgen?
KUV kann es doch eigentlich nur sein, wenn aus dem "U" auch irgendwann ein "G" (für "Gewinn") herauspurzelt.

Ein Unternehmen, das Verluste schreibt, hat naturgemäss ein niedriges KUV.
Wichtigstes Land für GFG ist Russland. Wer sich also über künftige Gewinne von GFG eine Meinung zu bilden versucht, sollte sich die politische Lage in Russland ansehen. Und auch, was deren aktuelles Manöver an der ukrainischen Grenze für Folgen haben könnte.

Nein, KUV kann hier m.E. nicht die Kennzahl sein, mit der Rückschlüsse auf den Kurs gezogen werden können.
Die Aktie ist eher eine Wette auf die Stabilität von instabilen Ländern.
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

@Dome

 
02.12.21 11:28
Gemäss Policy von GFG sind mindestens 85% des Währungsrisikos durch "natural hedges" abgesichert.
Das bedeutet, dass in derselben Währung ge- und verkauft wird.

Die Verwerfungen am Devisenmarkt haben also keinen existenzgefährdenden Einfluss.
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

CHAECKA

6
02.12.21 11:55
Ich bin wieder so direkt wie in der Vergangenheit: Du hast leider das Thema Plattform-Modelle nicht verstanden. Hier ist KUV der aktuell richtige Bewertungsmaßstab, da es hier um Bekanntheit und einen Verdrängungswettbewerb geht. Und da ist der „Umsatz“ eben eine sehr gute Kennzahl. Der aktuell nicht vorhandene Gewinn, der von dir immer moniert wird, blendet das o.g. Thema völlig aus. Die Skalierung von Gewinn und Verlust ist bei hohen Umsätzen eine völlig andere, gerade wenn man sich mal tiefer mit den Kostenpunkten beschäftigt.

Es gibt so viele gute, wirklich sehr überzeugende digitale Lösungen von StartUps in Deutschland. Aber wenn es nicht geschafft wird, die kritische Masse zu überzeugen bzw. geschweige denn auf sich Aufmerksam zu machen, dann scheitern solche Geschäftsmodelle nicht an der schlechten Idee, sondern an der Marktdurchdringung.

Schau dir WhatsApp an trotz aller Skandale usw. Die Marktdurchdringung ist gigantisch. Aber schau auf der anderen Seite einmal in den App-Store. Es gibt sehr viele Alternativen dazu. Und trotzdem ändert sich nichts. Gleiches gilt für Otto/Amazon .. !

Daher muss ich dir das ganz klar widersprechen auch mit Hinblick auf die Guidance die bei weitem früher von GFG erreicht wurde als es letztlich erwartet wurde und als es vor zwei Jahren kommuniziert wurde.

Die Thematik Währungen wurde 1000x durchgekaut. Dazu habe ich nichts mehr zu sagen.

Und Thema „politische Stabilität“ ist auch sehr sehr ermüdend. Da ich mir jetzt von den DAX40 Unternehmen bei jedem ein Treffer haben werden, sogar bei den größten und erfolgreichsten deutschen Unternehmen, die am Tropf von China hängen (Taiwan Diskussion) oder an Russland (Ukraine Diskussion). Wer davon ausgeht, das ein Krieg, egal wo auf der Welt von diesen Großmächten nicht zu schweren geopolitischen sowie unternehmerische Verwerfungen führen würde, der lebt anscheinend in einer Blase … ! Die Corona Lieferkettenthematik zeigt das doch mustergültig auf.

Abschließend: Wenn du aus der KUV, Währungsthematik oder Ängsten einer militärischen Aggression durch Russland nicht investierst: Okay! Jeder hat seine Gründe. Ich halte sie aber mit einem Fernglas betrachtet.

Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

HYY23X

 
02.12.21 12:01
1. Wäre KUV die passende Kennzahl, stünde der Kurs nicht dort, wo er steht.
2. Nenne mir zwei DAX-Unternehmen, die keine Umsätze in der EU haben.
Global Fashion Group AG - Thread! Puhmuckel
Puhmuckel:

Denke, dass der Kurs steigt wenn

 
02.12.21 12:12
Die Firma Gewinne macht bzw mit Gewinnen gerechnet wird.
Die Ergebnisentwicklung bei den letzten Zahlen war nicht gut (warum auch immer).
Mit Vertrauen auf Gewinne wird das KUV relevanter und der Kurs steigen.
Soweit meine Gedanken.
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

CHAECKA

 
02.12.21 13:15
1) Nur weil viele Menschen eine Dummheit behaupten, wird es deswegen nicht zur Wahrheit.

Die Aussage von dir ist absoluter Quatsch. Als ob du für den Querschnitt aller Börsianer stehen würdest. Aber das weißt du selbst. Es gibt sicherlich eine Menge an Gründen, die zum aktuellen Kursverlauf geführt haben. Aber an die Ukraine glaube ich nicht.

2) Darum geht es doch gar nicht. Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Das wäre genauso als ob du geschrieben hättest: Deutschland (von mir aus auch die EU) hat mehr Einwohner als China.

Global Fashion Group AG - Thread! matze91
matze91:

Dafiti punktet bei Nachhaltigkeit

 
02.12.21 14:15
1.12.2021 Dafiti, Teil der Global Fashion Group (GFG), feiert heute den 7. Platz im FTIB – Fashion Transparency Index Brazil 2021. Der Bericht wird von Fashion Revolution erstellt und analysiert, bewertet und ordnet die 50 größten Marken der Branche nach ihrem sozialen Status und Umweltpolitiken, -praktiken und -auswirkungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Dafiti, das größte Modeunternehmen Lateinamerikas, hat sich der Revolutionierung des Mode-Ökosystems verschrieben und bleibt das zweite Jahr in Folge unter den Top-10-Marken mit der höchsten Punktzahl im Index.....
„Wir feiern dieses Ergebnis, insbesondere angesichts der Entwicklung des Transparenzniveaus, das Dafiti im letzten Jahr erreicht hat. Wir verstehen Transparenz als roten Faden in unserer Wertschöpfungskette und setzen dieses gemeinsame Bemühen um das Gemeinwohl der Mode fort“ , sagt Cristiano Medeiros, Head of Sustainability.
Cristiano erklärt, dass 2021 eine kontinuierliche Entwicklung auf dem Weg der Nachhaltigkeit von Dafiti darstellt, im Einklang mit der Nachhaltigkeitsvision, die im „People and Planet Positive Report“ der Global Fashion Group – der Muttergesellschaft von Dafiti – angesprochen wird . „Dieses Jahr haben wir unsere Nachhaltigkeitsziele angekündigt in 5 Säulen, die ethischen Handel betreffen, Umwelt, Gesellschaft, Arbeitswelt und Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit“ .

Für Kunden ist eine der wichtigsten Initiativen, die die Nachhaltigkeitsagenda von Dafiti widerspiegeln, Dafiti Eco, das es ihnen ermöglicht, im Einklang mit ihren Nachhaltigkeitswerten einzukaufen, indem Tausende von Artikeln kombiniert werden – darunter Schuhe, Kleidung, Accessoires und Schönheitsprodukte, die bestimmte Nachhaltigkeitskriterien erfüllen. „Der Anstieg in der FITB-Gesamtwertung bekräftigt unsere Bemühungen und unser Engagement nicht nur für die Nachhaltigkeitsagenda, sondern auch für eine aktive Rolle bei der Information, Einbindung und Sensibilisierung unserer Kunden für das Thema. Transparenz ist ein wirksames Mittel für diesen Wandel und ein Zeichen für den Respekt, den wir unseren Verbrauchern, Lieferanten und Partnern entgegenbringen“ , bekräftigt Medeiros.
-ENDE-

global--fashion--group-com.translate.goog/...amp;_x_tr_pto=sc
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Gratuliere! Nein, doch nicht.:-)

 
02.12.21 16:27
Textilunternehmen, die Massenware verkaufen, sind  generell weder nachhaltig noch sozial.
Im letzten Jahr errang man mit einem Erfüllungsgrad von 42% (!) noch den achten Rang, wobei man das Kunststück fertig brachte, beim Thema "Klima" auf 0% Erfüllungsgrad zu kommen (bei der Rückverfolgungsmöglichkeit waren sie ganz gut).
Sieger war letztes Jahr übrigens C&A.

So eine Auszeichnung darf nun jeder für sich bewerten.
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
issuu.com/fashionrevolution/docs/...nsparencyindexbrazil_2020
Global Fashion Group AG - Thread! moneymakerzzz
moneymakerz.:

bist du ein Ex-MA

 
02.12.21 21:15
von Gfg oder hast du den Zug von 2 Euro nach oben verpasst? warum bemühst du dich denn so krampfhaft, dass UN schlecht zu reden? Würd ich wirklich gern verstehen. Keine Ironie.
Global Fashion Group AG - Thread! staycool
staycool:

Wer lesen kann...

 
03.12.21 11:25
Der Titel der Auszeichnung gibt einen Hinweis worum es geht.
... Nicht um Nachhaltigkeit oder Sozialität.
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Fakten

 
03.12.21 12:07
@mmzz:
In diesem Forum herrscht eine geradezu so überschwängliche Stimmung gegenüber dieser Aktie, dass jede Information so positiv wie möglich interpretiert wird und schlechte Nachrichten oder Risiken des Geschäftsmodells zum Ausgleich ignoriert werden.
Ein beispielhafter Forist ist Hyy23, der alles schönredet und jedes Risiko ignoriert, egal welches. Geradezu hanebüchen war sein Vergleich und damit seine Relativierung, dass doch auch Dax-Unternehmen in schwierigen Ländern Umsätze erzielen. Denn GFG ist ausschliesslich in Hochrisikoländern unterwegs.

Oder aber es wird behauptet, dass das Unternehmen Gewinne erzielt oder Umsatzzuwächse. Das stimmt ja nur auf sehr hohen Gewinnebenen oder nur in Fremdwährungen, die ständig gegenüber dem Euro abwerten (können).

Und diesen mindestens irreführenden, wenn nicht falschen Informationen setze ich Fakten entgegen, damit Dritte, die sich nicht stundenlang selbst einarbeiten wollen, das gesamte Bild erhalten oder einzelne Punkte nachprüfen können. Ich bin der Ansicht, dass man als Anleger Risiken kennen sollte. Eingehen kann man sie ja trotzdem.
Es spricht nicht für deine Überzeugung in den Wert, wenn du Fakten für "Schlechtreden" hältst. Argumentiere doch lieber!

@Staycool
Doch, genau darum geht es in dem Bericht. Wobei ich einen Schreibfehler einräume: In 2020 gab es nicht 0%, sondern 10% beim Thema Climate für GFG. Für mich bleibt dieses Ranking ohne jede Relevanz, aber auch das darf jeder für sich bewerten.
Wer glaubt, dass deswegen irgendjemand die Aktie kauft oder verkauft, dann soll er es.
Ich gebe einen anderen Blickwinkel. Und keinesfalls nur aus der negativen Ecke, wenn du meinen Beitrag zum Thema Hedging ansiehst.  
Global Fashion Group AG - Thread! zire
zire:

chaecka

3
03.12.21 12:36
zum Glück gibt es dann die nicht geldlich, aber aktivistisch investierten Mahner, um alle Investierten zu regelmäßig zu ermahnen, das hier ja nicht, nach über 50% Kursverfall, eine unfassbare Aktivität und berauschende Dauerparty herrscht.
Eine andere Meinung, Kritik, das hinweisen auf mögliche Risiken ist ja alles konstruktiv und förderlich, um sich ein umfassendes Bild vor oder während eines Investments zu machen. Das gebetsmühlenartige Wiederholen, unabhängig davon, wo der Kurs steht, seiner negativen Meinung, vor allem, wenn man nicht selber investiert ist und mehrfach in diversen Foren kundgetan hat, es auch aus seinen ausgeführten Gründen nicht vor hat, hat schon etwas Aktivistisches, über die normale kritische Auseinandersetzung hinaus.
Nur meine 2cents als meist stiller Leser aller Meinungen.
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

CHAECKA

3
03.12.21 13:53
Ich erkenne wirklich nicht, das du auch nur einmal auf meine Argumente eingangen bist. Gleiches erkenne ich auch nicht bei dir, bei anderen. Stattdessen versucht du mit einem wirklich sehr "billigen Seitenhieb" gegen mich, deiner Argumentation ein Fundament zu verleihen.

Ich habe nie, auch nur ansatzweise in irgendeinem meiner Sätze geschrieben bzw. behauptet, das GFG, das Unternehmen, keine Risiken innehat. Ich kritisiere schlichtweg deine pauschalisierten Aussagen die du nur auf GFG beziehst und die Vergleiche aus der öffentlichen Meinung.

Als der Kurs begonnen hat nachzugeben, hast du angefangen die Begründung in der Lieferkostenthematik zu suchen und das als Geschäftsrisiko darzustellen, wohlwissend, dass dies ein allgemein wirtschaftliches Problem darstellt und kein spezifisches GFG Problem ist. Jetzt als das Management aus dem Thema Luft gelassen hat, sind es aufeinmal wieder die Währungsrisiken.

Dann erkläre mir doch einmal bitte - der der auf andere Argumentationen so gerne eingeht, welche Währungsrisiken du siehst?
Ich sehe das seit 2020 die Währungen der Staaten, in denen GFG operativ tätig ist, sich stabilsiert haben und leichte (minimale) Erholungstendenzen zeigen. Klar kann man jetzt sagen, das weiterhin bspw. bei Rubel to Euro von einer Abwertung auszugehen ist. Seit 2008/2009 um fast 2/3... ! Jetzt ist es doch nur eine Frage, der eigenen Bewertung und Risikobewertung dieser Thematik?

Du dagegen stellst Lieferkostenthematik, Ukraine-Krise, Währungskrise usw. als GFG Problem dar und in dem Punkt widerspreche ich dir eben sehr deutlich. Du wirst kein Unternehmen in DAX, MDAX, SDAX usw. finden, das diesen Problemen nicht ausgesetzt ist. Wirst du einfach nicht finden. Die sind vielleicht für das ein oder andere Unternehmen größer oder kleiner aber mehr auch nicht. Aber wenn man deine Kommentare ließt, hört sich das ganz ganz anders an. Hier setzt meine Kritik an.

Meine Einschätzung und Erwartungshaltung zu GFG 2022 werde ich wohl über die Weihnachtstage posten, wenn ich dazuu kommen sollte.



Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Ok, einmal versuche ich es noch

3
03.12.21 15:13
Worin ist GFG anders als andere börsennotierte Unternehmen?
Die anderen haben Umsätze in der EU, in den USA und in China. Überall dort gibt es Währungen, mit denen vielen Güter eingekauft werden können und alle diese Länder liegen beim Country risk zwischen AAA und B (Eulerhermes)
Daneben haben andere Unternehmen in geringem Anteil in Ländern wie Argentinien Russland und Kasachstan.

GFG hat Umsätze in Ländern - mit Ausnahme Australien- in Ländern mit einem Country Rating zwischen C und D.
Daher nervt es mich, wenn jemand die hohen Risiken von GFG damit relativiert, dass auch z. B. BASF doch Geschäfte mit russischen Kunden macht.

Neben dem Country Risk gibt es noch das Währungsrisiko, dass ja überwiegend gehedgt wird.
Dennoch ist es eben so, dass man sich darauf verlassen muss, dass die Währungen nicht allzu sehr abschmieren, weil eben nicht alles abgesichert werden kann.
Was will GFG denn mit den kasachischen Tenge machen, die nicht abgesichert wurden? Die will keiner, im Gegensatz zum US-Dollar.


Was ich GFG vorwerfe, ist, dass - und jetzt kommt es- innerhalb der Regionen nicht näher aufgeklärt wird, in welchen Währungen genau welche Risiken bestehen.
Jetzt kann man zwar erwidern, dass das andere Unternehmen das auch nicht tun. Aber für mich macht es einen grossen Unterschied, ob die Risiken z. B. in Rubel oder in Tenge bestehen. Für erstere bekommt man wenigstens noch Gas.
All diesen Regionen ist aber gemein, dass es faktisch Diktaturen sind, in denen die politische Führung jederzeit Willkür walten lassen kann, um Unternehmen zu enteignen oder auf andere Weise zu schädigen.


Und wer jetzt wieder mault, ich würde mich wiederholen: Ich wurde gefragt. Wen es nicht interessiert, einfach nicht Lesen.  
Global Fashion Group AG - Thread! Pizzabaecker66
Pizzabaecker.:

FX-Sensitivity

3
03.12.21 16:11
Es wird relativ genau über Währungsrisiken aufgeklärt - siehe Q3-Präsi:
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Global Fashion Group AG - Thread! 1287100
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Um das Thema abzuschließen...

 
05.12.21 12:09
... empfehle ich als Lektüre die Seite 162 des Annual Reports 2020 von GFG.
(Die von Pizzabäcker eingestellt Tabelle gibt ja nur eine Auskunft zu den Auswirkungen in der Vergangenheit)

Wer mit den dort gegebenen Erklärungen seine Fragen zu diesem Thema beantwortet sieht, wird sich hier weiter wohl fühlen.
Wäre ich im Aufsichtsrat, würde ich den verantwortlichen Treasurer rauswerfen lassen.
Weder wird zu den jeweiligen Exposures der Währungen Stellung bezogen, noch wird erklärt, mit welchen Instrumenten und Prinzipien (Treasury Policy) eine Absicherung erfolgt.

Aber die Geschmäcker und das Anspruchsniveau zu diesen Thema sind verschieden.  
Global Fashion Group AG - Thread! klaus2005
klaus2005:

ad Währungsrisiken

 
06.12.21 08:00
ja, es gibt Währungsrisiken die auch so kommuniziert werden. Das Risiko wird überwacht aber aktuell erfolgt keine aktive Absicherung der offenen Positionen mit FX-Derivaten - wird auch so im Geschäftsbericht kommuniziert

Ich persönlich finde es gut, da Absicherung (grad in diesen Währungen ja auch einiges kostet) und eh keiner die Währungsentwicklung vorhersagen kann.

Aber für jemanden der kein Währungsrisiko und kein Länderrisiko in diesen Ländern haben will, ist diese Aktie natürlich nichts.  
Global Fashion Group AG - Thread! RO-Doktor
RO-Doktor:

E-Commerce ist wohl in Zeiten von Corona...

 
06.12.21 10:42
völlig out.
Wird alles aus den Depots geschmissen.
Keine Zukunft... gehen ja alle stationär einkaufen :)
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

@Klaus2005

 
06.12.21 11:39
Du hast es nicht verstanden:

1. Die Währungsrisiken werden gerade NICHT offengelegt, weil die Anleger in den Abschlüssen im Unklaren darüber gelassen werden, in welchen Ländern welche Risiken bestehen, es wird nur grob aggregiert (CIS beinhaltet Russland und Kazachstan, LATAM beinhaltet Argentinien und Brasilien). Man kann also nur annehmen, dass Brasilien und Russland die wichtigsten Länder in dieser Hinsicht sind.

2. Wenn du gerne in Währungen spekulierst, empfehle ich dir direkt die Anlage in Rubel oder Real (jedes seriöses Unternehmen will mit seinem Geschäftsmodell Geld verdienen und nicht mit Währungsspekulationen)
Gesehen? Der Euro wertete  gegenüber dem argentinischen Peso in den letzten 5 Jahren um über 500% auf.

3. Ein Devisentermingeschäft oder ein Währungsswap ist nicht zwangsläufig ein Derivat. Von daher bleibt der Bericht auch in dieser Hinsicht im Unklaren.

Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht. Tatsächlich gingen meine Währungsspekulationen in den letzten Jahren überwiegend schief und ich wünsche dir bei deinen Glück.
Global Fashion Group AG - Thread! klaus2005
klaus2005:

@Chaecka

 
06.12.21 12:51
ad 1:
ok, da hast recht - es ist nicht jedes einzelnen Land offengelegt sondern nur auf aggregierter Ebene. Könnte man natürlich detailierter machen ... würde es meine Anlageentscheidung

ad2:
Ich spekuliere nicht auf Währungen.  Ich möchte nur einen Teil meines Portfolios auf die wirtschaftliche Entwicklung in diesen Regionen setzen. Das ginge natürlich über die Währung. Aber ich investiere lieber in Unternehmen. Sollte die Währung gegen mich laufen, habe ich hoffentlich ein Unternehmen, dass einen Teil dieser Verlust wieder wettmacht.

Danke für den Peso-Tipp - dann gehe ich also jetzt den Peso short und mach in den nächsten Jahren +500% ;) ?

ad3:
Devisentermingeschäfte und Währungsswaps sind keine Derivate?? Echt da hätte ich jetzt was gelernt


Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.759 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin moonshine2002 23.04.24 13:51

--button_text--