Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 979.564 / Heute: 6
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

deuteronomiu.:

ich warte bis Freitag Abend

17.01.18 17:40
ist sie über 1, dann warte ich auf den nächsten Zug. Über 1 kaufe ich sie nicht. punkt !
So einfach kann Börse sein.

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,21%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,12%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,90%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,66%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,43%

Aaron Walter:

Blockchain Conference Korea von heute

17.01.18 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=cr5SHGAVVq0

Wenn der Bitcoin heute Nacht Zaehne zeigt gehen wir gruen aus der Woche !
Bewerten

17.01.18 20:50
und ueber Nacht sahen wir sowieso nie schlecht aus die letzten Tage. Im Moment schlafen die Asiaten. Auf 11k sollten wir ueber Nacht laufen beim Bitcoin. Entscheidend ist morgen frueh um 8. Da war die letzten Tage jeweils der Knick nach unten. Kehrt der Bitcoin und die Stimmung zurueck am Markt wird unsere GBT zumindest bis Freitag staerker als zu Beginn der Woche.
Bewerten
Aaron Walter:

BGC neues Kürzel BLOC ab 23.01. an CSE

17.01.18 21:53
Global Blockchain Technologies öffnet an der CSE am 23. Januar under dem Kürzel BLOC.

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aBLOC-2558326
Bewerten
dixcuz77:

Top...

17.01.18 22:09
Die kommt wieder zurück. Bitcoin zieht  auch wieder an und verlässt die 10.000er Marke in grossen Schritten.
Das wird auch BLOC beflügeln.... bin zuversichtlich....
Bewerten
Aaron Walter:

North American Bitcoin Conference, Miami

18.01.18 00:55
The North American Bitcoin Conference, Miami. Hier der Link dazu

btcmiami.com/

Termin: Heute, Jan 18 - 19
Bewerten
Aaron Walter:

Interessante These zum Minicrash

18.01.18 04:14
der letzten beiden Tage von Blomberg. Ausserdem will die Chicago Board Options Exchange jetzt sogar weitere kryto futures aufnehmen. Also das Thema ist lange nicht vom Tisch sondern laeuft gerade erst an. Kann fuer unsere GBT nur gut sein. Wenn der Bitcoin jetzt noch die restlichen 250 Dollar bis zur 12.000´er Marke schafft und auch haelt ueber den Tag duerfte sich in der ganzen Branche die Nachrichtenlage freundlicher gestalten. Ich darf zitieren:

Bloomberg reports that the Lunar New Year, which usually falls between late January and early February, may also be leading Asian investors, who are major players in the space, to trade in their cryptocurrency for cash as gifts to friends and relatives.

Fellow cryptocurrency Ethereum also pushed back above $1,000 after succumbing to the dip, while Ripple prices briefly rose above $2 after a tumble—resulting in a 14% net rise on Wednesday. Due to the rebounds, the value of all cryptocurrencies tracked by CoinMarketCap rose by $120 billion dollars in the course of roughly nine hours.

The rise comes with the Chicago Board Options Exchange saying that it plans to also look at offering other cryptocurrency futures, after first offering Bitcoin futures in early December.

Quelle: fortune.com/2018/01/17/bitcoin-price-11000-10000-2018/
Bewerten
>1x bewertet
deuteronomiu.:

Meinung bilden !

18.01.18 17:32
hier mal nur 2 News. (aus ntv Telebörse ganz in deiner Nähe ;-))

""Deutschland und Frankreich wollen Bitcoin regulieren

Deutschland und Frankreich wollen den G20-Staaten im März einen gemeinsamen Vorschlag zur Regulierung von Bitcoins unterbreiten. Es gehe darum, die "Risiken zu mindern", sagte der geschäftsführende Bundesfinanzminister Peter Altmaier nach einem Treffen mit dem französischen Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire. Le Maire fügte hinzu, beide Länder seien "beunruhigt" über die so genannte Kryptowährung.

Le Maire hat nach eigenen Worten den früheren stellvertretenden Zentralbankchef Jean-Pierre Landau mit der Ausarbeitung konkreter Vorschläge beauftragt. Angesichts der Schwankungen beim Kurs der Bitcoins haben auch die Bundesfinanzaufsicht und die Bundesbank private Anleger bereits im Dezember eindringlich vor Investitionen in die digitale Währung gewarnt.

Im März findet ein Treffen der Finanzminister der Gruppe der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) in Argentinien statt.""

so, und dann das hier:

""950 Milliarden Euro

Banken sitzen auf einem Berg fauler Kredite

Nur langsam kommen die europäischen Banken beim Abbau riskanter Kredite voran. Vor allem die EU könnte nach Ansicht der CSU stärker zupacken. Das größte Risiko wohnt derzeit in Italien und Griechenland.""

alles bei ntv telebörse heute aktuell zu lesen.
--------------------------------------------------
Was ist nun besser Bitcoin oder Euro ?

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Anzeige: Mega-Fund in Ontario

Surfen Sie die heißeste Edelmetall-Welle des Jahrzehnts! Dieses TOP-Unternehmen zündet nächste Wachstumsstufe!
deuteronomiu.:

warum steigt Gold nicht ?

18.01.18 17:41
weil, eine Parallelwährung vermieden werden soll. (Goldpreis wird festgelegt)

Nun ist die Kryptowährung da, wie auch "soziale Netzwerk" beides ist nicht gewünscht, weil

Kontrollverlust. (finanziell wie politisch)

So einfach kann die Wahrheit sein. Was wäre die Bankenwelt, wenn alle den Euro verlassen, umsatteln
auf . . . .

Kommentar ist da wohl überflüssig. Das kapitalistische Geldsystem würde zus. brechen.
Bin kein Finanzexperte, ist die Sichtweise richtig ?  
Bewerten
>1x bewertet
deuteronomiu.:

durchschaubar

18.01.18 17:52
bei den soz. Netzwerken war das Alibi: "Fake-News" + Hass-Kommentare > deshalb NetzDG alla Maas.

Jetzt die Kryptowährung: Alibi: - starke Kursschwankungen, unsicher, Geldverlust usw.

Bei Bitcoin ist eine Vermehrung durch drucken nicht möglich, wie bei Papier-Geld (Baumwolle)

System behauptet es aber, um Investoren + Bürger zu verunsichern. Nein, Weltwirtschaft ist in Gefahr.

Kodak Coin mein Favorit morgen wird gekauft, da Freitag ist hoffe ich auf fallenden Kurs.

Guten Abend !
Bewerten
deuteronomiu.:

Wochen-Ende,

19.01.18 15:37
sie geht runter, mal sehen wo sie heut abend ist, dann schlag ich zu.
Da die Regierung kommen wird, geht es nä. Woche richtig ab.
:-))
Bewerten
Joker9966:

Rumas....

21.01.18 12:57
"Seit dem Hoch bei 3,20 Euro geht es mit der Global Blockchain Aktie nur noch abwärts. Wenn wir im Preisbereich von 0,90 - 1 Euro eine Bodenbildung gesehen haben, könnte es auf dem aktuellem Niveau eine gute Einstiegschance geben. Den Stoppkurs nicht vergessen".

Quelle: www.rumas.de//finanzen/news/experten/...ockchain-was-tun.html
Bewerten
Joker9966:

Interesse an der Aktie scheint wieder zuzunehmen..

21.01.18 13:12
Bewerten
Lire:

Gute Nachrichten

23.01.18 07:57
Bewerten
Excellence:

#463 ist wieder verpufft

23.01.18 11:32
#463 ist wieder verpufft">
Bewerten
Eisbär 67:

Über EUR 1 uninteressant?

23.01.18 16:16
Ich beobachte die Aktien jetzt schon eine Weile. Also ich will hier mal nicht den Teufel an die Wand malen aber ich sehe hier keine wirkliche Zukunft. Wenn der Bitcoin weiter Probleme macht (bzw. welche wirkliche langfristige Zukunft hat er denn?) geht der Kurs hier auch immer weiter runter.

Blockchain an sich ist ein super Thema und sicher auch die Zukunft jedoch kommt mir die GBT Aktie eher als reine Krypotwährungsblockchain Aktie vor oder sehe ich das falsch?

Welche anderen Blockchains hat die GBT denn außer in Kryptowährungen?

Bewerten
Joker9966:

Der Wert orientiert sich stark am Bitcoin-Kurs...

23.01.18 17:14
Bin mal mit ner Pos. rein, vielleicht wird's was...
Bewerten
Joker9966:

Die Umsätze sind für so einen kleinen Wert schon

23.01.18 18:09
mal nicht schlecht. Die 1 hat bis jetzt gehalten, könnte sein das hier der Wendepunkt ist.  
Bewerten

24.01.18 12:32
anscheinend hast du recht die EUR 1 wird nicht unterschritten.  
Bewerten
Joker9966:

Mal sehen ob die 1 nochmal getestet wird...

24.01.18 16:39
sieht bis jetzt nach Bodenbildung im Bereich 1-1,15 aus.  
Bewerten
dixcuz77:

News untergegangen?

24.01.18 21:09
Bewerten
dixcuz77:

In deutsch übersetzt

24.01.18 21:36
Vancouver, 23. Januar 2018 - Global Blockchain Technologies Corp. ("Global Blockchain" oder das "Unternehmen") (CSE: BLOC) gab heute bekannt, dass es zuvor 3 Millionen US-Dollar in Breaking Data Corp. (TSXV: BKD, OTC: BKDCF) investiert hat Ankündigung einer Privatplatzierung
Gemäß dem Angebot hat die Breaking Data 1.000.000 Stammaktien an die Gesellschaft zu einem Preis von 3,00 CAD pro Aktie ausgegeben.

Wir sehen eine sehr gute Möglichkeit, die Blockchain-Technologie im GIVEMESPORT-Ökosystem einzuführen und dies mit unserer Blockchain-Expertise zu unterstützen. Es ist ein Schlüsselfaktor für unsere Investition hier ", sagte Global Blockchain Präsident Shidan Gouran. "GIVEMESPORTS hat mit über 26 Millionen Fans eine führende globale Sportwebsite und ein riesiges Publikum auf Facebook.

Die nächstgrößte Single-Publisher-Facebook-Seite ist ESPN mit 18,46 Millionen Fans. Der Content von gIVEMESPORT generiert über 3,1 Milliarden Impressions (17. August) und erreicht allein auf Facebook über 119 Millionen Unique User (17. August) pro Monat.

Wir denken, dass es mehrere Wege gibt, um das Wachstum und die Monetarisierung dieser Nutzerbasis zu stimulieren, mit neuen Methoden der Nutzerbindung und Transaktionen, die unsere Technologie stimulieren kann. "

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Viking:

Handelsausstzung?

25.01.18 16:10
Canada, USA, Tradegate, Frankfurt... werden keine Kurse gestellt.
????
Bewerten
Alex_82:

Ja, genau.

25.01.18 16:29
Bewerten
>1x bewertet
Viking:

News im Anmarsch

25.01.18 16:35
.... da bin ich mal gespannt.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41