Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig

Glenmark Capital Corp

Zugriffe: 54.000 / Heute: 8
Aldever Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

rokrockt:

Glenmark Capital Corp

30.06.14 13:25
Liebe Leser,

Spezial Report: Glenmark Capital Corp (Symbol 17G - ISIN CA3786891034 - WKN AIXCJ5)

Heute kann ich meinen Lesern ein ganz besonderes Unternehmen vorstellen. Diese Art von Unternehmen finde ich nur alle zwei bis drei Jahre. Das Unternehmen ist im Urangeschäft tätig und aufgrund der aktuellen Energiekrise, die weltweit herrscht, wird die Nachfrage nach Uran für die nächsten Jahrzehnte weiterhin stark steigen, da dieses spezielle Metall zur Stromerzeugung in Atomkraftwerken weltweit eingesetzt wird.

Derzeit gibt es 435 Atomkraftwerke in 31 verschiedenen Ländern zur Erstellung der saubersten und effizientesten Energieform auf unserem Planeten und ihre Anzahl wächst weiterhin jedes Jahr. In Deutschland macht die Kernenergie rund ein Fünftel der gesamten Energieproduktion aus.

Glenmark ist ein Uranexplorationsunternehmen mit Anteilen an Explorationsprojekten im kanadischen Athabasca-Becken, einschließlich der viel versprechenden Ford-Lake-Liegenschaft, 11 km nordwestlich der Key Lake Mine. Glenmarks Explorationsprojekt-Portfolio umfasst über 6.500 Hektar in der östlichen Region des Athabasca-Beckens von Saskatchewan, der Region mit dem größten hochgradigen Uranvorkommen der Welt.

Das Ford Lake Uranprojekt (FLP) umfasst eine Fläche von 6.358 Hektar in der Region mit den größten hochgradigen Uranvorkommen der Welt, ca. 11 km nordwestlich von der Key Lake Mine, Standort der größten Uranfabrik der Welt. Uranproduzent Cameco, der über 200 Millionen Pfund Uran auf Key Lake produzierte, bearbeitet nun Erz aus dem Bergwerk McArthur.

Die Auswertung der magnetischen Daten führte zur Entdeckung der Ford Lake Zone, die in der größeren nordöstlich verlaufenden Brown Lake Fault Zone (BLFZ) liegt. Die Auswahl dieses etwa 300 m langen und 50 m breiten Ziels resultiert aus RDI und MAG3D Abschnitten, die die feinen, aber klaren Widerstandtiefs (leitende Halos) zeigen, wie sie mit der Störungszone zusammentreffen, die nordnordöstlich entlang der Zone verlaufen. Diese Widerstandstiefs können Illiten Tonveränderungen über der Diskordanz entsprechen. Unmittelbar im Südosten der Zielzone liegt der Brown Lake. Das leitende Seesediment ist eindeutig als hauptleitende Schicht südlich des leitenden Halos über der Zielzone sichtbar. Verarbeitung und Auswertung wurden unter der Aufsicht von Alexander Prikhodko, P. Geo, durchgeführt.

Das Unternehmen ist sehr zufrieden mit der Entdeckung dieses Ziels (BLFZ), das die gleichen magnetischen Charakteristiken wie die Shift Lake Uran Zone aufweist, und nach einer weiteren Analyse der Daten werden weitere Programme entworfen, um diese viel versprechende Zone zu untersuchen.

Nach meiner Analyse bewerte ich die Aktien dieses Unternehmens mit „KAUFEN“ und mein mittelfristiges Kursziel liegt bei 2 Euro. Mir ist klar, dass die Aktien aktuell sehr viel niedriger notieren. Die Aktien sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch äußerst unterbewertet und ich wäre nicht überrascht, wenn der Aktienkurs dieses Unternehmens in den nächsten Wochen und Monaten sehr schnell sehr stark steigen wird.

Wir wunschen Ihnen einen erfolgreichen Aktienkauf,
Ihre PennyStocks . de Redaktion
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rokrockt:

und natürlich u statt ü

30.06.14 13:29
Antworten
Mehr Wissen:

Glenmark dürfte nichts wert sein

5
01.07.14 12:04
Hoffentlich fällt niemand auf die Promotion herein. Es ist ein ganz typischer Versuch der pennystock-pusher den ahnungslosen deutschen "Tradern" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Aktie ist meines Erachtens noch nicht einmal das Papier wert, auf welchem sie gedruckt sein könnte.
Antworten
willi-marl:

bekomme gerade eine pusher-mail!

5
28.10.14 13:43
wie hoffentlich alle wissen, ist sowas eher geeignet, verluste einzufahren.
nur eine kleine warnung..... falls es jemanden näher interessiert.....
genau informieren!
Antworten
Paradoxor:

Intressant

04.11.14 09:40
ich habe die Pusher mail auch bekommen aber anscheinend hatte die Mail recht.
Glemnark hat beim Uranprojekt Key Lake Road 8 radioaktive Proben gefunden.
Wird es hier wohl noch etwas weiter nach oben gehen.
Antworten
Berliner_:

Fakt ist

05.11.14 13:33
- China hat bereits einige der weltweit modernsten Kernreaktortechnologien und -pläne importiert.
- die Kernenergie könnte eine Schlüsselrolle im Kampf gegen Chinas großes Problem der Luftverschmutzung spielen
- China verfügt derzeit über rund 20 Kernkraftwerke
- China plant den Bau von 60 weiteren Kraftwerken bis 2023

"China der globale Hotspot für Kernkraft schlechthin, was einen Sinn ergibt, denn man benötigt eine Menge Strom, um den Übergang von einer überwiegend von Landwirtschaft geprägten Gesellschaft hin zu einer Industriegesellschaft zu vollziehen."

Antworten
Berliner_:

Das heißt aber nicht

05.11.14 13:37
unbedingt, dass diese Aktie in den Himmel schießen wird!

Bevor man PS Aktien kauft, sollte man schon wissen, sie könnten von einem Tag zum anderen sogar >99% an Wert verlieren!  
Antworten
schakal1409:

#8...Genau.....

05.11.14 16:26
is mir auch schon passiert.....mit Alcyon resorcen
                                      mit Agrimarine....
                                und mit Ventana Bio.........

3x schon       Autschn....

was macht glenmark?????

mfg schakal1409
Antworten
Crueworld:

Ab...

06.11.14 08:44
... Eins Komma Null Null bin ich auch mit dabei. Bis dahin wünsche ich schöne Kurse ;-)
Antworten
vitalcaffee:

VORSICHT !! NEWS vom 6.11

09.11.14 23:07
GLENMARK bestellt Richard Ko Zum Direktor und Chief Financial Office

Der Typ war Vorstand in lauter Pleite BUDEN  
Antworten
Global-Invest:

News!!

12.11.14 10:23
www.finanznachrichten.de/...zink-silber-projekt-scotia-016.htm

Glenmark erwirbt Zink-Silber-Projekt Scotia

11. November 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, OTCBB: GLRKF, FRANKFURT: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass eine Vereinbarung mit GeoNovus Minerals Corp. über den Erwerb sämtlicher Beteiligungsrechte am Zink-Silber-Projekt Scotia abgeschlossen wurde. Das Projekt erstreckt sich über eine Fläche von rund 4040 Hektar und befindet sich in der Bergbauregion Skeena, etwa 40 km südöstlich von Prince Rupert im zentralen Westen der kanadischen Provinz British Columbia.

Das Projekt Scotia beherbergt eine metamorphosierte Massivsulfidlagerstätte, die in den sogenannten Ecstall Belt - einen Gürtel aus metavulkanischem Gestein, der sich über den zentralen Westen der Provinz British Columbia erstreckt - eingebettet ist. Im Rahmen einer 2009 in der Albere Zone durchgeführten Ressourcenmodellierung wurde eine Mineralisierungszone abgegrenzt, die 95 Meter in vertikaler und 205 Meter in horizontaler Richtung verläuft. Die stark mineralisierte Kernzone dehnt sich rund 190 Meter nördlich der wichtigsten Aufschlussbereiche auf bis zu 30 Meter aus. Der mächtigste in der Albere Zone durchteufte Abschnitt war 26,7 Meter breit und wies Erzgehalte von 9,0 % Zink, 1,2 % Blei, 21,5 g/t Silber und 0,3 g/t Gold auf. Giroux Consultants Ltd. führte im Rahmen einer Ressourcenschätzung eine Berechnung der in der Albere Zone lagernden Ressourcen durch. Das Datenmaterial dazu stammte aus zweiundvierzig Bohrungen über insgesamt 4.343 Meter. Die Ergebnisse aus einem 1997 absol

Unter Berücksichtigung eines Cutoff-Werts von 1 % wurden innerhalb der 3D-Mineralisierungszone in der gemessenen und angezeigten Kategorie Ressourcen im Umfang von insgesamt 802.000 Tonnen mit Erzgehalten von 4,9 % Zn, 13,9 g/t Ag und 0,2 g/t Au bzw. in der abgeleiteten Kategorie zusätzlich 702.000 Tonnen mit Erzgehalten von 4,5 % Zn, 13,7 g/t Ag und 0,2 g/t Au ermittelt. In der aktuellen Ressourcenschätzung wurden, was den geeigneten Cutoff-Wert für die unterschiedlichen Abbaumethoden betrifft, noch keine wirtschaftlichen Parameter definiert. Das geologische Datenmaterial und die Ressourcenschätzungen für das Konzessionsgebiet Scotia stammen ausschließlich aus dem Scotia Property Technical Report, der 2011 von Arne Birkeland, P.Eng. und Gary Giroux, P.Eng. erstellt wurde. Im Rahmen der aktuellen Transaktion hat Glenmark die Vorlage eines eigenen technischen Berichts für das Konzessionsgebiet Scotia in Erwägung gezogen. Das Unternehmen will innerhalb von 45 Tage nach Veröffentlichung - Um die bekannte Mineralisierung zu erweitern, wurde im Jahr 2008 von Aeroquest eine Flugmessung (AeroTEM Mag/EM) durchgeführt. Im Rahmen dieser Messung wurden eine ausgeprägte Anomalie, die mit dem durch Bohrungen erkundeten Teilbereich der Albere Zone in Verbindung steht, sowie weitere ähnliche Anomalien auf einer Streichenlänge mit bzw. angrenzend an die Albere Zone identifiziert. Im Jahr 2010 erfolgte zur weiteren Erkundung der im Rahmen der Flugmessung ermittelten Anomalien eine geochemische Messung, bei der praktisch alle Zonen geochemisch anomale Werte aufwiesen. Es wurden zwar keine für den Erzgehalt relevanten Aufschlüsse gefunden, bei der Entnahme von Gesteinssplitterproben allerdings Zinkwerte von über 1.000 ppm ermittelt.

Glenmark kann sich 100 % der Anteile an der Konzession sichern, wenn es über einen Zeitraum von 36 Monaten insgesamt 375.000 CAD$ in Teilbeträgen entrichtet und 750.000 CAD$ in die Exploration investiert. Bei Erwerb sämtlicher Beteiligungsrechte sind eine NSR-Gebühr von 2 % an Doublestar Resources Ltd. und zusätzlich eine NSR-Gebühr von ½ % an GeoNovus zu leisten, wobei Glenmark 1 % für 1.000.000 CAD$ zurückkaufen kann. Diese Transaktion muss von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange genehmigt werden.

Board-Mitglied Dr Peter Born kommentierte die Akquisition folgendermaßen: Mit dieser Akquisition der Lagerstätte Scotia tätigt Glenmark ein strategisches Investment im Bereich der Basismetalle, wo das Board ein enormes Wachstums- und Wertschöpfungspotenzial ortet. Darüber hinaus wird durch die Generierung von Werten aus der Mineralisierung im Projekt Scotia sowohl kurz- als auch langfristig der Unternehmenswert gestärkt.

Der technische Inhalt dieser Pressemeldung wurde unter der Aufsicht von Herrn Peter Born, P.Geo. erstellt. Herr Born ist ein qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 und hat diese Pressemeldung genehmigt.
Antworten
MBMSOB:

Invest in

12.11.14 21:46
EPOXY INC.
Nur als tipp
Antworten
iwanooze:

vorsicht!

13.11.14 11:54
www.bafin.de/SharedDocs/...enmark_capital_corp.html?nn=2819266
Antworten
Börsenaufsic.:

Glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034): BaFin

13.11.14 12:13
Glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien

Bonn/Frankfurt a. M., 5. November 2014

Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Glenmark Capital Corp. (ISIN: CA3786891034; WKN A1XCJ5) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen.

Antworten
Börsenaufsic.:

nach 500 % und jetzt diese Warnung der bafin

13.11.14 12:20
betrugsfirma ??
Antworten
Börsenaufsic.:

glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034)

13.11.14 12:50
finde keine homepage  

link??
Antworten
iwanooze:

anstatt bei ChroMedX!

13.11.14 12:53
kauft ihr alle bei glenmark ein,die nicht mal ne homepage hat!
traurig
Antworten
tbhomy:

Offtopic zu werben...

13.11.14 13:03
..finde ich ebenfalls traurig.
Antworten
iwanooze:

wieso tb?

13.11.14 13:09
ich muss dir doch danken,nachdem du mir ,ohne dich mal sedar genau angeguckt hast bei ChroMedX,voreilige schlüsse gezogen hast,musste ich mich mal bei bafin erkundigen,echt traurig was.
Antworten
tbhomy:

Klar...

13.11.14 13:19
..ihr lernt es nie. Habe viele Hobbytrader kommen und gehen sehen. Tschüss.
Antworten
jaso1:

@iwanooze

13.11.14 13:24
du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Chromedx einen Deut besser ist, als Glenmark

Es wurde nur drumherum eine andere Story gebastelt.

Wahrscheinlich sogar von denselben Personen
Antworten
iwanooze:

gib bescheid,wenn du was hast

13.11.14 13:30
Antworten
Discounti:

Glenmark ...

13.11.14 14:37
ist hier online
Antworten
iwanooze:

mehr als tausend worte!

13.11.14 15:11
ich lol mich ab,kauft ein
Antworten
schakal1409:

he leute kauft beim...

13.11.14 16:47
trödler "ABRAHAM"   lol.........

mfg schakal1409
Antworten
chillaui:

Haha

19.11.14 21:12
Täglich news und hardcore push. In einem jahr maximal wird es hier tot sein. Leute bleibt fern davon. Habs bei indo mines, petaquilla, silver sun, cortez gold und etlichen anderen aktien gesehen. Diese hier ist vom Prinzip her dasselbe. Solange ihr nicht hinfliegt und euch anschaut ob das alles stimmt, investiert keinen cent. Ist wie Geld verbrennen. Kauft euch lieber was schönes und spendet etwas, anstatt hier die Kohle aus dem Fenster zu schmeißen.

Verinnerlicht meine Worte. Ist echt ein gut gemeinter Rat, aber wer es unbedingt am eigenen Leib spüren will der soll investieren. Am end verkaufen die, die zu 20 cent oder weniger gekauft haben für 50 cent oder mehr und die zuspätkommer bleiben auf miese hocken.

MEINE EINDEUTIGE EMPFEHLUNG: FINGER WEG. lieber eine Rakete verpassen als dick miese. Investiert in den dax. Die Buden sind um die ecke und hier in Deutschland ist die Börsen Aufsicht strenger etc. Ausm Ausland kommen immer wieder die "neuen krassen" Unternehmen und ziehen den deutschen das Geld aus der Tasche. Ich habe auch nie verstanden warum die deutschen immer die dummen sind und an sowas glauben. Passt auf leute  
Antworten
Berliner_:

chillaui

20.11.14 11:05
hi, ich habe mir auch vorgenommen, finger weg von allen minen Aktien, die von polli & schmider gepusht werden, es endet nie gut. ich bin so froh, dass ich alle diesen Aktien rechtzeitig verkauft habe!  
Antworten
Mattiblau:

News

21.11.14 09:43
RW-News: Glenmark Capital Corp: Glenmark entnimmt im Uranprojekt Key Lake Road Oberflächenproben und identifiziert eine Uranmineralisierung

Fr, 21.11.14 09:26

IRW-PRESS: Glenmark Capital Corp: Glenmark entnimmt im Uranprojekt Key Lake Road Oberflächenproben und identifiziert eine Uranmineralisierung

Glenmark entnimmt im Uranprojekt Key Lake Road Oberflächenproben und identifiziert eine Uranmineralisierung

20. November 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen mittlerweile die Ergebnisse der Analyse von Oberflächenproben vorliegen, die unter der Leitung von Dave Billard P.Geo. während der Begehung des Konzessionsgebiets im Oktober 2014 aus der radioaktiven Zone Molly entnommen wurden. Die Zone Molly wurde von Forum Uranium im Jahr 2008 dokumentiert und ist im Uranprojekt Key Lake Road (KLR) das vorrangige Explorationsziel.

Den Schwerpunkt des Programms bildete die Lokalisierung von Teilbereichen des mineralisierten Trends Molly, der von Forum identifiziert worden war. Beim Trend Molly handelt es sich um eine in nordöstlicher Richtung verlaufende Trendzone mit anomalen Uranvorkommen, die im Konzessionsgebiet KLR auf einer Streichenlänge von 3,5 km verfolgt werden konnten. Forum hat in den aus Aufschlüssen entnommenen Stichproben Uranwerte zwischen einigen Hundert bis einigen Tausend ppm ermittelt; an 12 Entnahmestellen konnten Uranwerte über 0,1 % U3O8 identifiziert werden, der beste Wert lag bei 5,3 % U3O8. Aus geologischer Sicht präsentiert sich das Gebiet um Molly mit geologisch prospektiven Anhäufungen von Störungszonen aus graphithaltigem Gneis, Pegmatit und Kalksilikaten, die in Kontakt zum archaischen Granitkomplex stehen. Eine damit in Verbindung stehende elektromagnetisch konduktive Schicht, der Conductor C1, verläuft parallel unterhalb des Trends Molly und erstreckt sich in südöstlicher Richtung um weitere 4,5 km über die Zone Molly hinaus. Zwei Diamantbohrungen haben den Trend Molly genauer exploriert und geochemische Anomalien, massive Verwerfungen und prospektive hydrothermale Alterierungen durchteuft.

Das mit der Exploration betraute Team konnte im Konzessionsgebiet erfolgreich Anteile des Trends Molly lokalisieren und entnahm aus mehreren radioaktiven Aufschlüssen auf einer Streichenlänge von knapp einem Kilometer acht Proben. Die Proben wurden zur Auswertung in das geoanalytische Labor des Saskatchewan Research Council (SRC) gebracht und dort anhand einer ICP-Messung auf mehrere Elemente und auf ihren Urangehalt untersucht. Das beste Ergebnis lieferte eine Stichprobe aus Aufschlüssen von chlorithaltigem Orthogneis und leukokrathaltigem Pegmatit, die einen Urangehalt von 0,171 % U3O8 zusammen mit einem Thoriumoxidgehalt von 0,55 % ThO2 aufwies. Die Probe enthielt darüber hinaus auch geochemisch anomale Werte für Blei (355 ppm) und Vanadium (122 ppm), die in der Uranexploration als aussagekräftige Indikatorelemente gelten. Eine weitere Probe aus Aufschlüssen von chlorithaltigem Orthogneis in unmittelbarer Nachbarschaft lieferte 421 ppm U und 998 ppm Th.

Wenn man die zuletzt durchgeführten Arbeiten im Konzessionsgebiet im Kontext mit den Ergebnissen historischer Explorationsaktivitäten betrachtet, erkennt man, dass das Konzessionsgebiet noch immer großes Explorationspotenzial birgt. Derzeit konzentriert man sich bei der Exploration im Konzessionsgebiet in erster Linie auf die Entdeckung einer hochgradigen Uranmineralisierung; daneben wurden in der Region Athabasca in der Provinz Saskatchewan aber auch mehrere Lagerstätten mit geringeren Erzgehalten (Raven-Horseshoe, West Bear, Way Lake) entdeckt, und es besteht die Möglichkeit, auch Entdeckungen in einer dieser Lagerstätten zu machen.

Auf der Webseite des Unternehmen wurde ein am Standort aufgenommenes Video veröffentlicht: www.glenmark.ca. Dave Billard P. Geo. ist als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI43-101 für den technischen Inhalt dieser Meldung verantwortlich.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Richard W. Grayston

President & CEO

Tel: (604) 990-1012

E-Mail: rwgrayston@glenmark.ca

Rob GamleyContact Financial Corp.

Tel: (604) 689-7422

E-Mail: rob@contactfinancial.com

GLENMARK CAPITAL CORP.

1600 - 609 Granville Street

Vancouver, BC V7Y 1C3

www.glenmark.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=11031

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=11031&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA3786891034

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
willi-marl:

mein gott, wieviele pushermails da unterwegs

21.11.14 10:16
sind mit diesem wert! das kann ja wohl nur ein schuß in den ofen geben, oder?
Antworten
Obelax:

Für nen pusher wert

21.11.14 11:44
Sind hier die umsätze ganz ordentlich... Für ein zock immer gut
Antworten
willi-marl:

obelax, wenn ich das sehe, dann aber nur

21.11.14 11:53
wenn du schon länger dabei bist.......
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Glenmark Capital Corp 775123
Antworten
Obelax:

Wenn ich am tag nen grünen schein uppick

21.11.14 11:56
Ist das doch genug TG für ne nutte :-)... Dabei bleiben und beobachten
Antworten
Obelax:

Die börse lebt von luftnummern u. Gepushe

21.11.14 11:58
Antworten
Obelax:

11:35uhr haben 25k stücke

21.11.14 12:03
Den besitzer gewechselt das wird kein hobbyzocker sein der erst gestern ein depot aufgemacht hat
Antworten
schakal1409:

uran um 700mille..

21.11.14 15:33
gefunden????

oder URIN????wer weiß das schon,is ja nur ein buchstabe....lol

kaufen,,,kaufen,,,bis die kohle aus geht,,,aber schnell ,sonst werde ich zuschlagen ..lol

mfg schakal 1409
Antworten
Drattle:

interessant

21.11.14 18:16
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Glenmark Capital Corp. (ISIN: CA3786891034; WKN A1XCJ5) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen.
Antworten
Mattiblau:

Vergleich......

21.11.14 23:58
Glenmark nur einmal zum Vergleich im Jahre 2010 als es noch keine Anzeichen und Funde von Uran gab lag der Kurs der Aktie im Durchscnnitt bei 1,60 CAD, jetzt wo es ständig neue Meldungen und Zukäufe gibt weit darunter ! Natürlich ist diese Aktie so Spekulativ und für Hartgesottene das sie nach oben wie nach unten plötzlich stark anziehen kann ! Also Gewinne wie Verluste geben sich die Hand. Aber das ist ja bei allen Aktien dieser Gattung so. Sie könnte aber auch nach Berrechnung der Vergangenheit sich durchaus verdoppeln ? Keine Anlage Empfehlung nur ein Vergleich !

05.04.2010   1,44 1,44 1,44 1,44 2.500
31.03.2010 1,74 1,74 1,50 1,50 1.844
30.03.2010 2,10 2,16 1,50 1,50 83.000
29.03.2010 1,80 2,04 1,80 2,04 44.642
26.03.2010 1,71 1,74 1,71 1,74 39.833
25.03.2010 1,56 1,68 1,50 1,68 26.517
24.03.2010 1,44 1,44 1,44 1,44 333
19.03.2010 1,50 1,50 1,41 1,41 11.500
17.03.2010 1,56 1,56 1,56 1,56 1.472
16.03.2010 1,59 1,59 1,56 1,56 1.000
15.03.2010 1,41 1,41 1,41 1,41 667
12.03.2010 1,50 1,50 1,32 1,50 6.583
11.03.2010 1,56 1,62 1,50 1,62 4.833
10.03.2010 1,38 1,56 1,38 1,56 8.200
08.03.2010 1,44 1,44 1,38 1,38 5.083
04.03.2010 1,50 1,50 1,50 1,50 7.412
03.03.2010 1,44 1,50 1,41 1,50 13.233
02.03.2010 1,32 1,38 1,29 1,38 22.450
Antworten
Discounti:

Hi Drattle ... ist doch schon uralt.

24.11.14 12:47
und ausserdem auch schon verlinkt
Antworten
Mattiblau:

News

26.11.14 09:09
RW-News: Glenmark Capital Corp: Glenmark kündigt Feldprogramm für Uranprojekt Key Lake Road an

Mi, 26.11.14 08:01

IRW-PRESS: Glenmark Capital Corp: Glenmark kündigt Feldprogramm für Uranprojekt Key Lake Road an

Glenmark kündigt Feldprogramm für Uranprojekt Key Lake Road an

26. November 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es für das unternehmenseigene Uranprojekt Key Lake Road im Norden Saskatchewans einen NI 43-101-konformen Bericht eingereicht hat. Der Bericht wurde von Dave Billard (P.Geo.) aus Saskatoon (Saskatchewan) erstellt und steht unter www.sedar.com zur Verfügung. Herr Billard hat umfassende Erfahrung in der Uranexploration im Athabasca-Becken. Er war COO, VP Exploration und Board-Mitglied bei JNR Resources, dem Unternehmen, das die Lagerstätten Moore Lake und Way Lake entdeckte. Die Explorationsarbeiten bei Key Lake Road konzentrieren sich vornehmlich auf strukturell begrenzte, ins Grundgebirge gebettete, diskordante Lagerstätten, ähnlich denen bei der Mine Eagle Point, Lagerstätte Millenium und dem Projekt McArthur River der Cameco Corporation.

In diesem technischen Bericht wird ein zweiphasiges Arbeitsprogramm im Detail besprochen, das mit einem Phase-2-Diamantbohrprogramm abgeschlossen werden wird. In den bisherigen historischen Bohrungen wurde oberflächennahe Uranmineralisierung durchteuft, was bestätigt, dass das Projektgebiet den für die Uranablagerung notwendigen Bedingungen unterworfen war.

Das Phase-1-Programm besteht aus vier Bestandteilen und wird sich zunächst selbstverständlich auf die Zonen Molly und HOBO bzw. später auch auf neue Gebiete, die im Rahmen der Arbeiten abgegrenzt werden, konzentrieren. Die Kosten für Phase 1 werden auf rund 220.000 C$ veranschlagt.

- Radiometrische und magnetische Flugvermessungen - Die radiometrischen Vermessungen werden insbesondere angesichts der jüngsten Entdeckung bei Patterson Lake sowie der ursprünglichen Lagerstätten bei Key Lake durchgeführt werden. Diese Vorkommen wurden durch die radiometrische Spurenanalyse von Findlingen entdeckt. Darüber hinaus wird das Programm magnetische Flugvermessungen umfassen, um die Audflösung der bestehenden magnetischen Messungen zu erhöhen. Die Ergänzung der radiometrischen Vermessungen durch die magnetischen Messungen wird die Kosten nur geringfügig erhöhen. Plan ist es, das Konzessionsgebiet auf Linien in einem Abstand von 200 Metern für radiometrische und magnetische Flugvermessungen auf insgesamt 350 Kilometern abzufliegen.

- Geophysikalische Datenprüfung - Die aktuellen geophysikalischen Daten werden erneut ausgewertet und aufgearbeitet werden. Sie werden zudem in den im Rahmen der oben beschriebenen radiometrischen und magnetischen Flugvermessungen neu erfassten Datenbestand aufgenommen werden.

- Bohrkernprüfung und -beprobung - Die Bohrkerne der vorherigen Bohrungen beim Projekt wurden zwar aus technischer Sicht fachgemäß vermessen und beprobt; sie werden jedoch angesichts der geologischen Fortschritte der vergangenen sieben Jahre mit einem frischen Blick erneut ausgewertet werden.

- Geologische Geländeaufnahmen und Schürfungen - Im Zuge der Phase 1 werden bei den Zonen Molly und HOBO sowie bei neuen Zielen, die im Rahmen der zuvor beschriebenen Arbeiten abgegrenzt werden, auch geologische Geländeaufnahmen und Schürfungen durchgeführt werden.

- Boden- und Tillitprobenahmen - Im Konzessionsgebiet werden an Stellen, wo die Tillitdeckschicht effektive Schürfungen und Geländeaufnahmen verhindert und wo bedeutende Ziele von den geophysikalischen Flugvermessungen angezeigt werden, ausgewählte Boden- und Tillitproben entnommen werden.

President Richard Grayston äußerte sich hinsichtlich des geplanten Programms folgendermaßen: Das Projekt Key Lake Road besitzt großartiges Potenzial und hat bislang sowohl im Boden als auch an der Oberfläche vielversprechende Ergebnisse geliefert. Wir freuen uns darauf, das Team zum Projekt zu entsenden und das Projekt voranzubringen, um letztlich unseren Unternehmenswert zu steigern.

Dave Billard P. Geo. ist als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI43-101 für den technischen Inhalt dieser Meldung verantwortlich.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Richard W. Grayston

President & CEO

Tel: (604) 990-1012

E-Mail: rwgrayston@glenmark.ca

Rob Gamley

Contact Financial Corp.

Tel: (604) 689-7422

E-Mail: rob@contactfinancial.com

GLENMARK CAPITAL CORP.

1600 - 609 Granville Street

Vancouver, BC V7Y 1C3

www.glenmark.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=12001

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=12001&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA3786891034

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Mattiblau:

schaut euch mal das Orderbuch an.....

26.11.14 10:11
Hier staut sich etwas an, nur eine Frage der Zeit der Boden schein gefunden zu sein
Antworten
Schwarzer Pe.:

Mattiblau

26.11.14 18:02
tolle Nachricht. Kauft dir nur keiner ab. Kaufe erst bei 2,00 €
Antworten
Schwarzer Pe.:

Mattiblau

26.11.14 18:16
tolle Nachricht. Du meinst auch du kannst die Leute hier für Blöd verkaufen oder ? Ich kaufe erst bei 5, 00 €
Antworten
FannyFrisch:

Vielleicht lassen sich die Leute

27.11.14 11:15
von den täglichen Spam-Pumpers verführen, so wie diese absolut falsche Mailwerbung von Pennystocks.de heute:

".........Vor einigen Stunden teilte das Unternehmen mit, dass es mit dem Vorhaben beginnen wird, Uran aus dem Boden zu schöpfen und schon im Januar könnte Glenmark Capital die Welt mit erstklassigstem Uran versorgen.

Dies erreicht uns nur einige Tage nach der Mitteilung, dass das Unternehmen erstklassiges Uran in ihrem Key Lake Road entdeckt haben.

Dies ist womöglich der größte Fund der letzten Jahrzehnte in Nordamerika, da Experten den Wert der Uranreserven auf dem Grundstück auf 700 Millionen US-Dollar schätzen.

Die Minenindustrie wurde in den vergangenen Monaten durch zwei besondere Faktoren gehemmt: die weltweite makroökonomische Situation – was zum vorsichtigen Handeln seitens Investoren führt - und einem starken US-Dollar.

Keiner dieser beiden Faktoren gilt allerdings auf Lebenszeit.

Die Sache ist Folgendes: Sie investieren in keine Aktien wie Glenmark Capital basierend auf dem Status der Weltwirtschaft – auch wenn das sicherlich helfen kann.

Sie führen eine Bewertung der Möglichkeiten des einzelnen Unternehmens durch.

Sie achten darauf, WAS KOMMT.

Unsere Experten glauben, dass Glenmark Capital auf 4 Euro pro Aktie ansteuert – Sie sollten also jetzt kaufen, wo es noch für so günstig gehandelt wird.

Marco Becker,
Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713 ............"
Antworten

FannyFrisch:

Pennystock.de News, was stimmt daran?

02.12.14 11:08
Liebe Leser,

Lange Zeit wurde der Uranmarkt von Lagerabbau dominiert, sowohl zivilen als auch militärischen Ursprungs. Dies führt dazu, dass der Preis sank und die Bemühungen der Gewinnung und Produktion gekürzt wurden. In der selben Periode war die Produktion stagnierend und Reaktoranforderungen stiegen an, da Energieversorger in der Lage waren, ihre Aufnahmekapazitäten zu erhöhen und ihre Reaktoren zu verbessern.

Anstieg der globalen Nachfrage = Ein rasant wachsender Glenmark

In jüngster Zeit steigt die Nachfrage aus China, Indien und Russland, da diese Staaten ihre Kapazitäten an Atomenergie massiv steigern möchten.

Daraus folgt, dass der Überschuss des vergangenen Markts verschwunden ist. Da die Nachfrage steigt und dadurch Versorgeschwierigkeiten auftreten, werden die Vorräte schneller verbraucht. Höhere Preise und höhere Nachfrage haben die Marktattitudevon Selbstzufriedenheit bezüglich zukünftiger Versorgung zu Bedenken verändert. Diese Veränderung eines bestandsbedingten Marktes zu einem produktionsbedingten Markt wirddie Shareholder von Glenmark Capital Corp. (Glenmark) REICH MACHEN!

Der Markt, in dem wir uns nun befinden, ist wie kein anderer in der Geschichte des Urans. Die Produktion ist deutlich unter den Anforderungen, welche steigen. Die Versorgung hat sich mehr geballt, was den Markt angreifbarer für Störungen macht, falls es Probleme mit einer bestimmten Versorgequelle gibt. Eine weitere Quelle der Verletzlichkeit des Marktes ist der relativ niedrige Level an Käufern und Verkäufern.

Wie kann aus der kommenden Angebotsverknappung kapitalisiert werden?

KAUFEN Sie Glenmark! Sie sitzen auf Uranreserven in Kanada, die ein Areal von 6358 Hektar abdecken und nur 11km nordwestlich des größten Uranprojekts (angehörig zu CAMECO, dem größten Uranbergwerkunternehmen) gelegen sind. Die Reserven haben einen Wert von schätzungsweise 700 Millionen US-Dollar. Der Market-Cap ist bei dem heutigen Preis deulich unter Wert.

Wenn Sie den größeren Zusammenhang sehen, dann werden sie den Wert von Uran realiseren und nichts anderes sehen als eine Explosion, welche in nicht allzu ferner Zukunft beginnen wird!

Ich würde nicht zögern, Glenmark auf dem aktuellen Level bis zu 2 Euro zu kaufen. Ich habe keinerlei Zweifel, dass Glenmarkin einem Buy-Out enden wird, da dieser Markt immer mehr sprudelt, sodass es ganz einfach auf 4 Euro ansteigen könnte.

JETZT ist der ideale Zeitpunkt, in Glenmarkzu investieren, um maximale Gewinne zu erzielen …grade jetzt, wo es so richtig losgeht!

Marco Becker,

Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713
Antworten
FannyFrisch:

News zu den News...pumpen ohne Fakten:

02.12.14 11:09
Liebe Leser,

Letzte Woche gabGlenmark Capital Corp (Börsenkürzel: GLRKF)ein Programm auf dem Areal des Key Lake Road Uranprojekts im nördlichen Saskatchewan sowie die Archivierung eines NI43-101 Berichtes bekannt.

Wie Sie sich sicherlich noch erinnern werden, wurde bei den Bohrarbeiten bereits Uranmineralisation gefunden, welche die Uranreserven bestätigen. Sie können den vollen Nachrichtenbeitrag hier lesen: finance.yahoo.com/news/...ces-field-program-key-225000103.html

Zusammenfassend zeigt der technische Bericht ein Zweiphasen-Arbeitsprogramm, welches in der zweiten Phase in Diamantenbohrarbeiten gipfelt. Die erste Phase setzt seinen Schwerpunkt zunächst auf Arbeiten in den Molly und HOBO Zonen, darunter:

·         Radiometrische und magnetische Luftbildaufnahmen

·         Geophysikalsiche Revisionen

·         Bohrkernrevisionen und -probeentnahmen

·         Geologische Kartierung und Prospektierung

·         Probeentnahmen von Lockergestein und Tillit

In einfachen Worten repräsentiert dies einen riesigen Schritt für Glenmark zur Entwicklung der Wertschöpfung. Der Prozess des Investments sowie der Druck zur Uranproduktion und  zum Uranabbau für die anschließende Versorgung hat nun begonnen.

Viele Investoren machen oft den Fehler und kümmern sich nicht um die feinen technischen Einzelheiten solcher Berichte und handeln lediglich aus dem Chart heraus. Ich kann nicht genug betonen, wie falsch das ist.

Wenn Sie gerissen und sorgsam sind, die Neuigkeiten lesen und verstehen, auf wieviel Uranreserven Glenmark sitzt und nun beginnt auszuschöpfen, dann werden Sie realisieren, dass es unumgänglich ist, dass Glenmark Aktien bald über 2 Dollar steigen.

Dies würde bedeuten, dass der schlaue Investor mehr als 400% seines Investments zurückerhält, wenn er seine Position von GLRKF ausbaut.

Mit Uranreserven im Wert von mehr als 700 Millionen Dollar liegen die aktuellen GLRKF-Aktien mit 0,40 Dollar deutlich unter Wert.

Wenn man auf die technische Analyse und die Historie schaut, dann werden wir höchstwahrscheinlich sehen, wie die 1 Dollar Marke kurzfristig geknackt wird, sobald dieser Rücksetzer vorbei ist und die Aktien ihr 52 Wochen Hoch überholen.

Zögern Sie nicht, Ihre Position vonGLRKFwährend des Handelstages am Freitag auszubauen und innerhalb Wochen großzügig zu profitieren!

Marco Becker,

Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713
Antworten
FannyFrisch:

Nun kommen auch noch Kupfer-News

03.12.14 11:59
zum Abkupfern und Umstricken dazu, was stimmt und was ist falsch?

Liebe Leser,

Dies sind die aktuellsten Neuigkeiten für dieses aufregende Unternehmen und diese werden garantieren, dass die Preise für Glenmark bald wieder steigen werden.

Das Unternehmen kaufte soeben ein Kupfer-, Silber- und Goldgrundstück und dieses Grundstück ist 7 Milliarden Dollar wert:

finance.yahoo.com/news/...r-molybdenum-property-223000377.html

Die geschätzen Ressourcen auf diesem Grundstück stammen von einen staatlich geprüften Bericht mit dem Namen NI 43-101. Dieser Bericht wird streng vom Staat und den Behörden kontrolliert und ist somit akkurat und aktuell. Dies bedeutet, dass der Preisanstieg für Glenmark so gut wie sicher ist.

Dies ist eine Zusammenfassung der bisherigen Neuigkeiten:

Die Größe des Grundstücks beträgt ca. 68.000 Hektar.

129 Bohrlöcher mit insgesamt 37.000m wurden gebohrt, um den Wert der Ressourcen abzuschätzen.

Das NI 43-101 Bericht, welches vom Staat reguliert wird, bestätigte hohe Mengen an Kupfer, Silber, Gold und Molybdän auf dem Grundstück.

Die geschätzte Menge an Kupfer/Silber/Gold/Molybdän beträgt insgesamt 263 Millionen Tonnen.

406.100 Tonnen Kupfer  bei 6300 Dollar pro Tonne = 2,6 Milliarden Dollar

11.790 Tonnen Molybdän bei 20.000 Dollar pro Tonne = 235 Millionen Dollar

11.790.000 Gramm Gold bei 38,62 Dollar pro Gramm = 455 Millionen Dollar

313.090.000 Gramm Silber bei 0,53 Dollar pro Gramm = 166 Millionen Dollar

356.400 Tonnen Kupfer  bei 6300 Dollar pro Tonne = 2,2 Milliarden Dollar

6600 Tonnen Molybdän bei 20.000 Dollar pro Tonne = 132 Millionen Dollar

9.240.000 Gramm Gold bei 38,62 Dollar pro Gramm = 357 Millionen Dollar

495.000.000 Gramm Silber bei 0,53 Dollar pro Gramm = 262 Millionen Dollar

Das ergibt insgesamt einen Wert von 6,4 Milliarden Dollar für Grund- und Edelmetalle auf diesem Grundstück.

Da Glenmark auf einem national regulierten Börsenplatz gehandelt wird, werden alle Neuigkeiten überprüft und somit gewährleistet, dass sie akkurat sind, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Was bedeutet das nun?

Nur das - Glenmark ist nun 10 EuroproAktiewert und die Aktien werden grade einmal bei 40 Cents gehandelt.

Vergessen Sie auch nicht die anderen Grundstücke, die Glenmark besitzt:

A. das Scotia Grundstück in Westkanada, welches Silber und Zink im Wert von bis zu 400 Millionen Dollar enthält

B. das Saskatchewan Grundstück mit den kürzlich gemeldeten Ergebnissen der Uranproben, welches Uran im Wert von bis zu 700 Millionen enthält.

Wenn Sie all dies zusammenaddieren, ist das vielfältige Portfolio von Glenmark absolut atemberaubend.

Die aktuellen Preise für Rohstoffe sind auf einem Tief von 10 Jahren und es ist zu erwarten, dass Uran, Gold, Silber, Kupfer und Zink in 2-3 Jahren auf ihr Ursprungslevel zurückkehren und ihre Preise sich nahezu verdoppeln.

Dies würde Glenmark einen Gesamtgewinn von über 15 Milliarden Dollar einbringen.

Wenn Sie nicht Glenmark kaufen, wenn es noch unter 1 Euro gehandelt wird, dann verpassen Sie eine der besten Gelegenheiten des Jahrzehnts auf dem Börsenplatz.

So wie es heute ist, ist Glenmark Capital das am meisten unterbewertete Unternehmen auf dem Markt und seine Aktien werden ab HEUTE definitiv steigen.

Marco Becker,

Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713

Antworten
willi-marl:

heute habe ich schon DREI dieser

03.12.14 14:00
pushermails bekommen. ist das der endspurt?
normal ist das nicht, oder?
Antworten
Mattiblau:

Kaufvolumen steigt ?

03.12.14 14:31
es würde ja schon helfen wenn nur die hälfte davon stimmt , Kanada wird heute die Wahrheit enthüllen, bin gespannt auf 15,30 Uhr !
Antworten
willi-marl:

DAS sagt die BAFIN !

03.12.14 14:56
Glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien

www.bafin.de/SharedDocs/...pfehlung_glenmark_capital_corp.html
Antworten
Börsenaufsic.:

Auswirkungen von BAFIN Warnung? keine?

03.12.14 14:58
Glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Glenmark Capital Corp. (ISIN: CA3786891034; WKN A1XCJ5) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen.
Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht wurden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet.

Die BaFin rät daher allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren.
Antworten
Börsenaufsic.:

wer hat da heute bei 0,37 in FRA geschmissen?

03.12.14 15:03
fast 50000 zwischen 0,37 und 0,38
Antworten
Mattiblau:

Wenn es heute so bleibt steigt sie Morgen weiter

03.12.14 17:05
Die Bafin interesiert doch keinen  das ist wie bei unseren Wirtschaftsweisen, wichtig ist doch das die Amerikaner und Kanadier kaufen, auch das Orderbuch ist gut gefüllt. Das weiß doch jeder das diese Pennys gefährlich sind aber eben auch ganz schnell nach der anderen Seite ausschlagen können. Bis jetzt bin ich froh das ich dabei bin.
Antworten
chillaui:

holt

03.12.14 18:39
eure kohle raus. kein halbes jahr und das ding ist nix wert. sucht lieber diesen affen von marco becker diesen lügner und pusher und tut ihm weh
Antworten
lichri:

Idioten

03.12.14 20:39
Dann gibt's aber heute bei den Amis einen Haufen Idioten. Bin auch froh dabei zu sein.
Antworten
schakal1409:

Da hat doch....

03.12.14 21:50
glatt einer in Frankfurt sein Weinachtsgeld mit 5320 Stück in den Wolken versemmelt...
oje,,,oje,,,,wenn daß nur die Frau wüsste,da gibts haue zu Weinachten ,und der Urlaub geht sich auch nicht aus......TSCHAU SONNE....

mfg schakal1409
Antworten
schakal1409:

#lichri ----Nur wegen der...

03.12.14 21:54
neugier....wann und bei welchem Kurs bist du rein?????

Kommt die Antwort ....geht dich nichts an????

mfg schakal1409
Antworten
FannyFrisch:

was für eine Spammermühe

03.12.14 22:30
schlimm, nur Unsinn und die Leute werden denen schon auf den Leim gehen:

Liebe Leser,

Wie Sie bereits wissen, hat Glenmark vor einigen Stunden bekannt gegeben, dass Sie ein Grundstück mit geprüften Reserven im Wert von 6,4 Milliarde Dollar erworben haben.

Diese Meldung lässt Glenmark Aktien in neue Höhen treiben. Alleine heute sind die Aktien um mehr als 10% angestiegen und ich erwarte, dass Sie heute und im Laufe der Woche viel mehr ansteigen.

Das sind die größten Neuigkeiten, die Glenmark jemals bekannt gegeben hat und der Zielpreis der Unternehmens wurde somit auf 10 Euro pro Aktie aktualisiert.

Das Unternehmen sollte noch vor Weihnachten die 2 Euro Grenze knacken und Anfang des nächsten Jahres bei einem neuen Hoch beginnen.

Wenn Sie Glenmark Aktien zu einem guten Preis kaufen möchten, dann sollten Sie dies jetzt tun, wo sie noch unter 60 Cents kosten.  

Marco Becker,

Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713
Antworten
FannyFrisch:

nun werden es schon 10 Üro mit dem Share:

03.12.14 22:32
wenn es nach dem PennyStock Chinesen geht mit seinem komischen Beckerdeitsch:

Liebe Leser,

EILMELDUNG: Glenmark akquiriert ein Grundstück mit Kupferreserven im Wert von 6 Milliarden Dollar

Die offizielle Meldung können Sie hier einsehen:

www.finanznachrichten.de/...biets-in-zentral-bc-kanada-016.htm

Heute veröffentlichte das Unternehmen die größte Meldung überhaupt: Es steckt in einem Deal, ein Grundstück zu akquirieren, welches GEPRÜFTE Reserven im Wert von 6 Milliarden Dollar enthält. Zu diesen Reserven gehören Kupfer, Silber, Gold und Molybdän.

Diese aktuelle Meldung wird seine Spuren in der Minenindustrie hinterlassen, da sich Glenmark von einem anfänglich kleinen Unternehmen zu einem der unterbewertesten neuen Unternehmen der Welt entwickeln wird.

Es ist zu erwarten, dass die Aktien sehr schnell steigen und ein neues Hoch erreichen werden.

Und zwar aus den folgenden Gründen:

1. Glenmark ist nun im Besitz von einem Grundstück, welches Metalle im Wert von 6 Milliarden Dollar enthält. Diese Reserven sind geprüft und verifiziert und können in dem Bericht NI 43-101 eingesehen werden, welches vom Staat Kanada kontrolliert und beaufsichtigt wird, sodass gewährleistet ist, dass diese Informationen akkurat sind. Wir können also sicher sein, dass die Schätzung von 6 Milliarden Dollar akkurat und verifiziert ist.

2. Glenmark ist im Besitz eines Grundstücks in Westkanada, welches es letzte Woche akquiriert hat und Silber- und Zinkreserven im Wert von 400 Millionen Dollar + enthält.

3. Glenmark ist im Besitz von 2 Urangrundstücken, von denen eins erstklassiges Uran und Reserven (in einem Fund von letzter Woche) im Wert von 500 Millionen Euro enthält.

Wenn Sie Aktien für weniger als 1 Euro kaufen können, dann wäre dies eine sichere Sache, da ich glaube, dass Glenmark in den kommenden Wochen seinen wahren Wert realisieren wird und sich seinem wahren Wert von 10 Euro pro Aktie annähern wird.

Marco Becker,

Ihre PSDE Redaktion.
(+49) 32221092713
Antworten

stukky:

??????

04.12.14 13:03
Antworten
stukky:

Ü0,50 glaubwürdig oder nicht?

04.12.14 13:04
Antworten
Abudede:

..was soll diese Diskussion hier...

04.12.14 13:43
..also, ich bin selbst mit einer 5 stelligen Summe bei knapp 0,20 eingestiegen... und bin superfroh, dass ich das gemacht habe... ich muss mir im Augenblick nichtmal sorgen für das übernächste Weihnachten machen.

Ich schlage vor, wir sollten hier versuchen, Wissen und Fakten zusammenzutragen und nicht ständig diese dümmlichen Warnungen rumposten. Jeder ist seines Glückes Schmied oder??

Wer hier reingeht, so wie ich, glaubt doch wirklich nicht, dass hier es um fundamentale Daten geht. Es geht hier um ein Hype gestresst durch den sprunghaften Anstieg der Uranpreise und von einigen wichtigen Rohstoffen, wie Kupfer und Nickel... so das ist alles... jetzt nimmt das mit, was geht und alles ist gut...

Ich kann Euch tolle Daxwerte zeigen, die so vielversprechend und fundamental waren-))  z.B. Solarworld... man möchte glauben deutsch, zuverlässig, fundamental, ehrliche Kaufläute... u.s.w. u.s.f. und jetzt???

Also eure Vorurteile bringen nix hier, besser die Dinge nüchtern betrachten und das Spiel mitspielen...
Antworten
lichri:

wahnsinns volumen

04.12.14 17:44
also ich bin auch überzeugt, das hier noch ordentlich was gehen wird. Und zwar nach oben. Bei einem Volumen von fast 4 Mio. Stk., das können nicht alle Idioten sein.
Antworten
lichri:

sind sogar schon mehr;-)

04.12.14 17:45
Antworten
lichri:

#schaki

04.12.14 17:48
obwohl es dich wirklich nichts angeht -aber  vor kurzem bei 0,42.
Antworten
schakal1409:

#67...........

04.12.14 20:27
mag ja nur mal rechnen.........

o,42 rein +kosten...

bei 0,65???raus mit kosten...

ein gewinn von??????mit sehr viel risiko!!!!!

ob sich das auszahlt,,,,und immer schaun was sich tut,,,ich hab für sowas keine nerven,,,,

zu#64......5stellig heist mindestens 10.000 euro bei einem kurs von 0,45 würde ich sofort den gewinn abstossssssssen......

na ja glauben oder nicht glauben??????

mfg schakal1409
Antworten
genialo:

Glenmark

3
08.12.14 21:47
Jedesmal das selbe Spiel.
Die Dummen werden nicht weniger.
Warnungen waren genug zu hören.
Ich habe die Aktie beobachtet. Gepuscht wurde ohne Ende.
Jetzt hört man keine Empfehlungen und schon bricht der Kurs ein.
Nur gut, daß ich den Scheiß nicht mitgemacht habe.
Antworten
alkotonic:

Pushaktie

09.12.14 16:17
Also jetzt müsst ihr auch nicht mehr verkaufen, jetzt kommen bereits die Schnäppchenjäger und traden von 28 auf 34 Cent hoch.
Ja, jeden Tag ein Mail mit kauf, kauf und nochmals kaufen, sogar Kaufalarme. Bei so rassanten Anstiegen und dann ins stocken kommen = Warnung auf höchster Stufe.
Antworten
genialo:

Kursziel 1 Cent

09.12.14 16:27
Und dann würde ich keine Stücke holen!
Antworten
konnoc:

gewinne gewinne gewinne

09.12.14 16:48
heute keine gewinne..^^
Antworten
tobias5341:

Geht ja gar nicht

09.12.14 16:50
Jetzt kommt bestimmt wieder "Fehlermeldung" bei der nächsten pushermail  
Antworten
Rosalie:

Rebound !!

10.12.14 11:04
.......still und leise ,hat Glenmark die Richtung wieder gewechselt .

Der Süden war wohl zu heiß und nun rein ,in den kalten Norden :-)))

Nun ja ,mich freut es zumindest für diejenigen die hier ziemlich in den Miesen stehn ,und das sie hoffentlich gut, wieder rauskommen .

....mal schaun ,ob noch ein Pusherblättchen, nachgeschoben wird !!! :-)
Antworten
Börsenaufsic.:

pari 0,231 fast 20 % über pari Rücksetzer bei

10.12.14 11:58
KANADA Eröffnung wahrscheinlich!!
Antworten
Rosalie:

Börsenaufsicht

10.12.14 12:16
habe mir mal Dein Profil/Posts angeschaut .

Gibt es denn wenigstens Geld für Dich ,bei all den Penny Warnungen :-)))

Ist ja ne immense Arbeit ,denn es sind alles Zockerwerte und die sind jeden Tag Hopp

oder Topp,somit mußt Du dich immer neu, Orientieren :-)

Antworten
Börsenaufsic.:

meine posts angeschaut! wo lag ich richtig?

10.12.14 12:20
FUN  JA
Biomark  JA
DVU  JA
Hypersolar  JA
AESZ   JA
Endor  NEIN
EVOTEC  JA
velocity  JA
Newnote JA

bitte nachschauen!!!
Antworten
Börsenaufsic.:

Rosalie aber ein schönes Foto!

10.12.14 12:23

cool

Antworten
Rosalie:

Die Quote ist hoch

10.12.14 12:29
,ich habe nicht alle verfolgt :-))))

Aber wie schon erwähnt alles Hopp oder Topp Werte .

Nix für Lemminge :-)))

Antworten
Börsenaufsic.:

Rosalie

10.12.14 12:30
bin auch kein SD Lemming deswegen gib's fast jeden Tag auch Geld!

schau mir die Zockerwerte vorher genau an und bin auch gerne mal auf der shortseite!
Antworten
Rosalie:

.....gib's fast jeden Tag auch Geld!

10.12.14 12:37
das ist guuuut :-))))

Darf ich Dir meine Kontonummer geben :-)
Antworten
Börsenaufsic.:

Rosi

10.12.14 12:37
> 160000 *  Respekt  da steckt aber noch mehr Arbeit wie bei mir dahinter!
Antworten
Börsenaufsic.:

..Kontonummer

10.12.14 12:47

smile

auch gerne! aber besser Limited auf Malta

St. Publius Malta ...

Antworten
Frida Pauli:

@ Börsenaufsicht & Rosi

10.12.14 12:57
Hi Börsenaufsicht ! Hast Du eigentlich 1 Problem mit Deinem Ego oder willst Du Deinen wahnsinnig einfallsreichen Namen zufällig absichtlich "einsetzen" - für die "Flüchtigleser" vielleicht - ? Hör besser einfach auf damit.
Und könntest Du mit Rosi Deine irrsinnig geilen Ergüsse  vielleicht etwas privater bearbeiten ?
Das hier sollte ein Forum sein !
Antworten
Rosalie:

Frida pauli

10.12.14 13:06
da gibt es hier doch weitaus niveaulosere und respektlose Foren ,als dieses hier .

Und deine 4 Zeile ,finde ich weitaus schlimmer was Du schreibst ,und in den vorherigen Posts reininterpretierst :-)))als das ,was Börsenaufsicht und ich geschrieben habe.

Wenn es etwas mehr zu Glenmark zu sagen wäre ,würde ich es ja auch hier Posten.

Vielleicht kannst Du uns ja etwas mehr zu Glenmark mitteilen :-))
Antworten
vitalcaffee:

sauberer Absturz hier

10.12.14 14:31
Und das trotz der ständigen Pusher Mails .Aber einer hat bestimmt eingesackt der Versender  
Antworten
Börsenaufsic.:

Frida Pauli zu den Fakten !

10.12.14 14:56

www.glenmark.ca   homepage ein paar Bildchen video Fakten  keine !!

letzten news  bla bla bla " kann"  "Option"  " könnte" ......

2. Dezember 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM; US OTC: GLRKF; ;Frankfurt: 17G) („Glenmark“ oder „das Unternehmen“) ist erfreut, bekanntzugeben, dass das Unternehmen eine Optionsvereinbarung mit Lion Gate Metals Inc. hinsichtlich des Erwerbs einer 100 %-Beteiligung am Kupfer-Molybdän-Konzessionsgebiet Poplar in Zentral-British Columbia abgeschlossen hat. Das Konzessionsgebiet Poplar, das bestehenden Gebühren unterliegt, erstreckt sich auf 67.862 Hektar im Bergbaugebiet Omineca im Landesinneren von British Columbia, rund 50 Kilometer südlich der Stadt Houston. Schwerpunkt des Projekts liegt auf porphyrischer Kupfer-Molybdän-Vorkommen im Zusammenhang mit dem Intrusivkörper Poplar aus der späten Kreidezeit. Die Mine Huckleberry befindet sich etwa 35 Kilometer südwestlich des Konzessionsgebiets; dort wird Kupfer und Molybdän aus einer Lagerstätte vergleichbaren Alters und in einem ähnlichen geologischen Milieu gefördert.

Das Konzessionsgebiet ist von andesitischen Vulkangesteinen der Kasalka Group aus der Kreidezeit unterzogen. Diese Gesteine stehen nach Nordosten bei einer Verwerfung in Kontakt mit alkalischen Kalkgesteinen der Formation Telkwa der Hazelton Group aus dem Unterjura. Die Gesteine der Kasalka Group sind von intrusiven Erzkörpern, die der plutonischen Gesteinsabfolge Bulkley aus der Unterkreide zugeschrieben werden, durchzogen. Auslieger der vulkanischen Ootsa Lake Group aus dem Eozän überlagern die Gesteine der Kasalka Group und der plutonischen Gesteinsabfolge Bulkley. Zonen mit Gesteinsveränderungen und Sulfidmineralisierung in Zusammenhang mit diesen Einlagerungen haben zur Entstehung der porphyrischen Kupfer-Molybdän-Lagerstätte Poplar geführt.

Die Kupfer-Molybdän-Lagerstätte Poplar befindet sich in der aktiven Erschließung. Seit der Entdeckungsbohrung im Jahr 1974 wurden beim Konzessionsgebiet sukzessive Explorations- und Erschließungsbohrphasen durchgeführt, die zur Veröffentlichung einer historischen Ressourcenschätzung im Jahr 1982 führten. 2011 brachte Lions Gate 42 Diamantbohrungen mit einer Gesamtlänge von 16.483 Metern beim Konzessionsgebiet nieder.

2012 fertigte G. H. Giroux (MASc, P.Eng.) eine Ressourcenschätzung für das Konzessionsgebiet an. Das mineralisierte Gebiet wurde unter Anwendung eines Gehaltsmodells von 0,1 % Cu als Anleitung und mithilfe eines dreidimensionalen Körpers begrenzt. Es wurden große interne Abraumzonen ebenso wie einige größere postmineralische Gesteinsgänge modelliert. Insgesamt 129 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 37.205 Metern aus dem Datenbestand lagen innerhalb der mineralisierten Zone und wurden für die Schätzung der Ressource herangezogen. Die Bohrungen wurden mit dem mineralisierten Körper verglichen und deren Untersuchungsergebnisse wurden, sofern sie innerhalb des Körpers lagen, markiert.

Im Rahmen eines NI 43-101-konformen technischen Berichts mit dem Titel „2012 Resource Update on the Poplar Deposit“, der für Lions Gate Metals Inc. angefertigt wurde, wurden die Kupfer-, Molybdän-, Gold- und Silberergebnisse innerhalb des mineralisierten Körpers auf 1,4 % Cu, 0,14 % Mo, 0,34 g/t Au und 41 g/t Ag begrenzt. Es wurden fünf Meter lange Mischproben erstellt und für die Variographie heranzgezogen. Die Ausmaße der Blöcke wurden für diese Schätzung und zur Unterstützung vorläufiger Planungen auf 5 Meter mal 5 Meter mal 10 Meter beschränkt. Die Schätzung des Kupfer-, Molybdän-, Gold- und Silbergehalts der Blöcke erfolgte unter Anwendung des gewöhnlichen Kriging-Verfahrens. Die historische Ressource ist auf Grundlage der Nähe der Blöcke zu vorliegenden Daten und der Gehaltskontinuität als angezeigt und abgeleitet eingestuft. Die angezeigte Ressource umfasst unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 0,20 % Cu innerhalb des mineralisierten Körpers 131 Millionen Tonnen mit 0,31 % Cu, 0,009 % Mo, 0,09 g/t Au und 2,39 g/t Ag, während die abgeleitete Ressource weitere 132 Millionen Tonnen mit 0,27 % Cu, 0,005 % Mo, 0,07 g/t Au und 3,75 g/t Ag enthält. Diese historischen Informationen stammen aus dem Bericht von Lions Gate Metals. Der Bericht ist unter dem Profil von Lions Gate auf SEDAR einsehbar. Es wurden von keinem qualifizierten Sachverständigen (laut Definition der Vorschrift NI 43-101) ausreichende Arbeitendurchgeführt, um eine diese historische Schätzung als aktuell zu bewerten. Das Unternehmen behandelt diese nicht als aktuelle Schätzungen. Glenmark erwartet, dass es im Rahmen seiner anhaltenden Meldepflicht einen technischen Bericht für das Projekt Poplar anfertigen werden muss, um diese historischen Informationen zu aktualisieren.

Richard Ko, CFO des Unternehmens,  äußerte sich hinsichtlich des Erwerbs folgendermaßen: „Die weltweiten Aussichten für den Kupfermarkt sind eng an den nationalen Verbrauch in China gebunden, der sowohl vom Ausbau der Infrastruktur in ländlichen Gebieten und von Verbrauchsgütern getrieben wird. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sich die chinesische Wirtschaft in absehbarer Zeit verlangsamen wird. Sie soll dem Internationalen Währungsfonds zufolge in den nächsten fünf Jahren gar um 9,7 % pro Jahr wachsen. Der Erwerb des Projekts Poplar ist daher ein strategischer Schachzug, der den Unternehmenswert untermauern wird, wenn die Kupferpreise steigen werden.“

Glenmark kann gemäß den Bedingungen der Vereinbarung durch die Zahlung von 50.000 $ am oder vor dem 22. Dezember 2014, von 100.000 $ am 1. Juni 2015, 200.000 $ am 22. Dezember 2015 und weiteren 2.650.000 $ an verschiedenen Zeitpunkten im Laufe der folgenden drei Jahre an Lions Gate Metals eine Beteiligung von 100 % am Konzessionsgebiet erwerben. Darüber hinaus muss Glenmark im Laufe von vier Jahren 3.000.000 $ für die Exploration aufwenden. Bestimmte Claims innerhalb des Projektgebiets unterliegen vorhandenen NSR-Gebühren in Höhe von 1 % bzw. 2 %, die von Glenmark für 100.000 $ bzw. 1.000.000 $ erworben werden können.

Der technische Inhalt dieser Pressemitteilung wurde unter Aufsicht von Dr. Peter Born (P.Geo.) erstellt. Dr. Born hat diese Pressemitteilung in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 freigegeben. 

Antworten
Börsenaufsic.:

har die Firma schon 1 CAN Dollar verdient

10.12.14 14:57
weiß es nicht hat jemand Fakten??
Antworten
Frida Pauli:

@ Börsi

10.12.14 16:08
Oha ! Jetzt hast Du mich aber dennoch überhaupt nicht schwer beeindruckt - Ja, Deine unerbetene Expertise ist mir sogar absolut wurscht ! Und es interessiert mich auch nicht wie Deine Meinung zu diesem Fakt lautet.
Kein Hauch zur Beschreibung des Ladens meinerseits. Worauf also antwortest Du selbsternanntes " Börsenaufsichtsorgan "?
Wenn Du jemanden brauchst, der Dir zuhört, Dich lobt und feiert, bist Du bei mir falsch !
Antworten
schakal1409:

#64....Abudede...???

10.12.14 16:59
na keine antwort,,,glaube du bist der obermauler.....hoffst ,das einige idioten auf dein #64 märchen glauben,,,,5stellig????zum lachen und zum kotzen ,,,dein#64

mfg schakal1409
Antworten
Abudede:

schakal???

10.12.14 22:46
wer bist du denn? scheiss drauf was du glaubst oder nicht-) 5-stellige Einsätze sind nicht deine Kragenweite, wie??  ich habe meine kohle gemacht und lache über euch idioten, die hier die Plattform entweder mit einer online-sex-agentur verwechseln, oder aus eigener Blödheit was verpasst zu haben, dadurch jetzt alles und jeden schlecht machen... egal.. ich habe bei blackbird energy abkassiert und hier auch... und wenn ich hier in München in einem geilen club abfeiere, dann kannst du noch weiter vor dich hin motzen... -))

alles was ich wollte, war hier kompetente Ansprechpartner zu finden, wie im forum von blackbird energy (BBI)... aber nicht solche Pipi-mäedchen wie dich, you sick fuck...

so long jerk...

ps ich bin heute morgen wieder eingestiegen, bei 0,22, wieder 5 stellig... -)))
Antworten
schakal1409:

Heute bei 0,22????

11.12.14 16:00
und wo?????

0,246-0,255war  heute  der start!!!!

das sagt e alles...lol

PS:wünsche dir ,das du viel geld machst,,,,,und das auf dein pushen  vieeeele schafe reinfallen

mfg schakal1409
Antworten
Börsenaufsic.:

Markttiefe bis 0,40 EUR CENT jetzt fast leeres OB

11.12.14 16:37
in Deutschland
Antworten
Abudede:

ohh mann...

11.12.14 16:44
du bist schon ein Kandidat Schakal oder wer du auch bist.. .schau aufs datum und geh in die Historie dieses Wertpapiers rein, du null... aber scheiss drauf... lass mich einfach in ruhe und mach dein eigenes ding du Spezialist... wozu bist du eigentlich hier? willst du geld machen, oder hier dein Frust als loser ausleben..???
Antworten
Börsenaufsic.:

noch 60000 im ASK OB Deutschland Xetra

11.12.14 17:10
bis  0,49 cent

BID 244000 bis 0,25   nach OB klar nach oben abwarten!!
Antworten
Börsenaufsic.:

chart sieht gut aus CSE kleine Posis

11.12.14 17:52
Glenmark Capital Corp 780969
Antworten
Marlies123:

Das sieht

11.12.14 19:35
hier wirklich nach ABZOCKE aus.#92
Antworten
schakal1409:

Datum 11.12.2014....

11.12.14 20:14
und ICH bin Heute bei 0,19 eingestiegen,,,,schaut die Historie von der Goldstück-Aktie an,,,,,,ha soooo gut, und günstig habe ich schon lange nicht mehr zugeschlagen,,,,
natürlich 5STELLIG...lol

na da schauste....

mfg schakal1409

Keine Kaufempfehlung.....hahahahahaha
Antworten
broker22877:

trade

13.12.14 00:47
Würde gerne einsteigen, aber bei deutschen Bank steht Gattung gesperrt. Mit welchen trader Banken kann man denn penny stocks handeln? Danke  
Antworten
genialo:

Glenmark

19.12.14 09:04
Lass lieber die Finger davon.
Ich kaufe Mayer und Partner.
Ich denke da tut sich was im Zeitraum von 6 Monaten.
Antworten
Börsenaufsic.:

von 0,51 auf 0,13 in 2 Wochen WOW!!

19.12.14 13:59
Antworten
schakal1409:

#92........

19.12.14 16:45
0,22 einstieg ,na ja ,dann is ja der gewinn????  wieder in denn sand gesätzt...???

aber ,,DU ,,,bist ja sicher mit mega gewinn raus,,,lol,,,,

mfg schakal1409
Antworten

schakal1409:

Allen Frohe Weinacht....

21.12.14 13:08
und viel Glück an der Börse für 2015!!!!!!!!!!!!

Und dem Börsenguru ,der ja fast keine verluste hatte (Stop-Los-Funktion???ja will Verkaufen,aber keiner will den DRECK kaufen )kannst dier den St.-Lo.-Fu. in die Haare schmiern
und viel erfol an der Börse für 2015.....................

So ein Prellbock ,der KEINE verluste machte ,so eine gibts net( net amoi in Bayan)

Ich habe  heuer ordentlich in die  sch- ei -sse gegriffen...is halt so..und stehe auch dazu..

nur unserer Börsenguru war1A......

Meine Mutter is schon seit 4Jahren nicht mehr unter uns ,allso keine Kohle von dieser seite...alles erarbeitet....

Und die schleichwerbung ____P1-Clup kannst dir schenken..PROLO-CLUP..
fehlt nur noch ,daß ein BAYERN-MÜNCHEN-SPIELER bist,,ja das sagt e alles...
ARROGANT,--GOTTÄHNLICH

mfg schakal1409

Antworten
ich zocke alle .:

mein SD macht mich reich

21.12.14 14:35
Antworten
willi-marl:

gibts den laden noch?

28.12.14 22:47
weil ich keine mails mehr kriege......
nur so eine frage
Antworten
Claudia Dersc.:

Glenmark Capital,

04.01.15 17:54
also ich habe jeden Tag Mails erhalten, wie toll Glenmark Capital ist. Ich war so blöd und habe welche gekauft. Ganz bedenklich, ab sofort keine Mails mehr von Marco Becker. Können die denn in meinen Computer oder mein Depot schauen?
Antworten
fbo|228794712:

Kurs Glenmark Aktie

06.01.15 11:28
Antworten
schakal1409:

Abudede,,,,,,

12.01.15 19:29
wurde endlich ,das maul  gestopft,,,,

schweigen im walde,,,,mit verlust,,,mega???verlust,,,na ja ,,er hat`s ja ,,oder nicht,,lol

mfg schakal1409
Antworten
dollar cash:

schaut gut aus, da läuft was !

13.01.15 10:13
auch kanada up !
Antworten
dollar cash:

dicker kauf über tradegate

13.01.15 10:15
Antworten
dollar cash:

ende der woche tipp ich auf 0,35

13.01.15 10:57
Antworten
dollar cash:

xetra orderbuch !

13.01.15 10:58
XETRA Orderbuch zu Glenmark Capital Corp.

.

Orders

Stück

Brief

Kurs

1 12.000  
0,4400
1 10.000  
0,4200
3 7.900  
0,3500
1 2.300  
0,2900
1 2.000  
0,2600
1 20.000  
0,1830
1 7.000  
0,1740
1 10.710  
0,1720
2 15.000  
0,1710
1 2.500  
0,1700

Orders

Stück

Geld

Kurs

1 9.000

0,1610
2 22.500

0,1600
1 14.500

0,1560
1 30.000

0,1490
1 24.500

0,1480
1 10.000

0,1470
2 42.000

0,1400
1 12.000

0,1080
1 2.500

0,1000
1 2.000

0,0100

Summe Top 10 Brief

Summe Top 10 Geld

Verhältnis

Stand
Antworten
dollar cash:

noch preiswert !

13.01.15 11:06
Bid 0,161
Ask 0,168

Bid Size 10 000
Ask Size 29 585

tradegate
Antworten
dollar cash:

achtung, sie kommt wieder !

13.01.15 12:00
Xetra  
Frankfurt  

Historische Daten

Datum

Eröffnungskurs

Tageshoch

Tagestief

Letzter Stand des Tages

Tagesumsatz in Stück

Tagesumsatz

12.01.2015  0,167  0,171  0,167  0,171  17.000  2.877,00  
09.01.2015  0,172  0,172  0,147  0,147  6.400  1.030,80  
08.01.2015  0,159  0,161  0,158  0,161  12.600  2.014,80  
06.01.2015  0,167  0,167  0,141  0,160  22.999  3.347,34  
05.01.2015  0,161  0,169  0,153  0,168  42.610  6.881,53  
02.01.2015  0,178  0,178  0,161  0,175  55.318  9.562,90  
30.12.2014  0,171  0,180  0,171  0,173  36.750  6.583,75  
29.12.2014  0,179  0,184  0,167  0,170  93.366  16.796,86  
23.12.2014  0,166  0,175  0,159  0,163  107.550  18.129,35  
22.12.2014  0,156  0,167  0,151  0,151  70.100  11.247,75  
19.12.2014  0,180  0,190  0,138  0,180  380.964  58.349  
18.12.2014  0,226  0,229  0,190  0,210  90.956  19.837,95  
17.12.2014  0,240  0,240  0,230  0,230  5.074  1.211,50  
16.12.2014  0,226  0,246  0,226  0,240  12.150  2.815,18  
15.12.2014  0,228  0,249  0,226  0,226  76.250  17.893,08  

12.12.2014  0,270  0,277  0,263  0,269  99.600  27.059,15  
11.12.2014  0,275  0,290  0,257  0,290  472.739  128.732  
10.12.2014  0,215  0,268  0,210  0,247  628.260  157.580  
09.12.2014  0,296  0,318  0,199  0,210  772.259  198.645  
08.12.2014  0,405  0,419  0,320  0,334  182.357  69.658  
05.12.2014  0,439  0,447  0,405  0,410  1,59 Mio.  659.661  
04.12.2014  0,450  0,508  0,432  0,440  1,50 Mio.  713.369  
03.12.2014  0,376  0,442  0,376  0,418  296.667  122.217  
02.12.2014  0,434  0,441  0,400  0,418  150.642  62.905  
01.12.2014  0,430  0,445  0,412  0,415  77.792  33.293,93  
28.11.2014  0,411  0,419  0,401  0,419  146.978  60.675  
27.11.2014  0,405  0,408  0,400  0,407  91.819  37.188,87  
26.11.2014  0,392  0,407  0,385  0,396  283.082  112.801  
25.11.2014  0,420  0,443  0,406  0,406  150.503  64.334  
24.11.2014  0,478  0,484  0,399  0,410  250.924  114.443  
21.11.2014  0,449  0,496  0,430  0,464  145.412  67.495  
20.11.2014  0,465  0,465  0,440  0,449  108.371  49.193,85  
19.11.2014  0,488  0,494  0,450  0,475  166.481  80.322  
18.11.2014  0,455  0,479  0,409  0,479  179.113  77.102  
17.11.2014  0,495  0,509  0,438  0,470  605.515  296.900
Antworten
dollar cash:

denke der boden ist da !

13.01.15 12:25
es wird wieder rund gehen !
Antworten
dollar cash:

oderbuch füllt sich weiter !

13.01.15 12:45
nutzt die letzten bei tradegate !
Antworten
dollar cash:

immer mehr käufe !

13.01.15 13:33
Glenmark Capital Corp.
Informationletzte Umsätzekaufenverkaufen20727
8
Datum Uhrzeit Stückzahl Auftragsstückzahl Kurs
13.01.2015 13:30:45 14250   0,168
     14 250 0,168
     14 250 0,168
Antworten
dollar cash:

lege gleich auch nochmal nach !

13.01.15 13:33
Antworten
dollar cash:

bei us und kanadastart 0,19

13.01.15 13:55
Antworten
dollar cash:

in frm wird alles aufgelutscht !

13.01.15 14:24
wow
Antworten
dollar cash:

bin auf usa gespannt !

13.01.15 14:26

Preis

Handelsphase

Kurshinweis

Umsatz in Stück

14:17:42 0,170 A  5.000
14:17:19 0,170 A  10.000
Antworten
dollar cash:

wie beim letzten mal ? von 0,157 auf 0, 47

13.01.15 14:27
Antworten
dollar cash:

vorbörse zieht an !

13.01.15 14:39
xetra noch billig Geld/Brief Volumen in Stück  0,171: 15.000    
Antworten
dollar cash:

hammer umsätze schon heute mogen !

14.01.15 09:02
Antworten
stephan678:

Und nochmal

14.01.15 10:03
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aldever Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Glenmark Capital Corp rokrockt stephan678 25.04.21 03:17
  16 Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! 61wolf Frida Pauli 25.04.21 02:18
  8 Glenmark Capital Corp. es geht wieder los ! dollar cash stephan678 25.04.21 01:00
  18 riesen umssätze bei glenmark ! uranfund ? dollar cash Frida Pauli 25.04.21 00:51

--button_text--