obwohl der kurs seit 2tagen um ca. 30%gestiegen ist,ist der verkaufsdruck überraschend gering...gut so.
morgen wenn die börse event.grün ist,steigt glencore wieder.
morgen wenn die börse event.grün ist,steigt glencore wieder.
|
Nach 2 Tagen mit fulminantem Anstieg (~40% wo gibts das schon?) mußte es ja heute sowieso mal Gewinnmitnahmen geben.
Leider ist die Gesamtstimmung ja auch wieder gekippt da sich die Bank of Japan sich mit dem QE doch Zeit lässt.
Habe mich heute getraut und nochmal ein für 1,20 nachgelegt. Wollt auch mal zu so "günstigen" Kursen kaufen. Wenn ich bedenke das meine erster kleiner Einstieg im Juni schon bei knapp 3,50 angefangen hat und ich danach aber nur noch die fallende Axt gegriffen habe. 
PS: Flatex hat heute Abend die Dividende (0,06 $) auch gutgeschrieben. Immerhin zu einem minimal besseren Umrechnungskurs in der 6 Nachkommastelle. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.331 | Glencore International (WKN: A1JAGV) | -DNS- | Nassie | 29.10.25 12:48 | |
| 3 | 34 | Glencore investiert massiv in Kohle | Bafo | Dr. Oetker | 02.06.20 14:51 |