im IR Chat von boerseGo:
www.boerse-go.de
Zwei Live-Chats hintereinander mit dem CEO von D.Logistics und dem CFO von der IBS AG
UM 18.00 Uhr heute !
Wir freuen uns, Ihnen folgende Chatveranstaltungen anbieten zu können: Mittwoch, 28.3.01 - 18.00 Uhr: Detlef W. Hübner, CEO D. Logistics AG, stellt sich Ihren Fragen anläßlich der Veröffentlichung der Jahreszahlen. D. Logistics ist ein Systemhaus für innovative logistische Komplettlösungen: Information Technology (IT), Planung, Ausführung -unter einem Dach im Anschluss daran: Live-Chat mit Herrn Erik Massmann, CFO der IBS AG Anlässlich der Bekanntgabe der Jahreszahlen der IBS AG Die IBS AG ist einer der großen europäischen Softwarehersteller für das industrielle Qualitätsmanagement. Das Unternehmen setzt mit seinen modularen und internetfähigen Standardsoftware-Systemen im B2B-Bereich weltweit einen neuen Qualitätsstandard. Über die gesamte Wertschöpfungskette von der Logistik der Zulieferkette (Supply Chain Management, SCM) über die Produktion bis hin zum Kundenservice (Customer Relationship Management, CRM) können die Qualitätsdaten aller am Geschäftsprozess beteiligten Betriebe weltweit erfasst und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden.
www.boerse-go.de
Zwei Live-Chats hintereinander mit dem CEO von D.Logistics und dem CFO von der IBS AG
UM 18.00 Uhr heute !
Wir freuen uns, Ihnen folgende Chatveranstaltungen anbieten zu können: Mittwoch, 28.3.01 - 18.00 Uhr: Detlef W. Hübner, CEO D. Logistics AG, stellt sich Ihren Fragen anläßlich der Veröffentlichung der Jahreszahlen. D. Logistics ist ein Systemhaus für innovative logistische Komplettlösungen: Information Technology (IT), Planung, Ausführung -unter einem Dach im Anschluss daran: Live-Chat mit Herrn Erik Massmann, CFO der IBS AG Anlässlich der Bekanntgabe der Jahreszahlen der IBS AG Die IBS AG ist einer der großen europäischen Softwarehersteller für das industrielle Qualitätsmanagement. Das Unternehmen setzt mit seinen modularen und internetfähigen Standardsoftware-Systemen im B2B-Bereich weltweit einen neuen Qualitätsstandard. Über die gesamte Wertschöpfungskette von der Logistik der Zulieferkette (Supply Chain Management, SCM) über die Produktion bis hin zum Kundenservice (Customer Relationship Management, CRM) können die Qualitätsdaten aller am Geschäftsprozess beteiligten Betriebe weltweit erfasst und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden.