Gleich gehts in Amerika weiter!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 638 / Heute: 2
mr_100_proz.:

Gleich gehts in Amerika weiter!! o.T.

 
17.04.00 15:30
Antworten
mr_100_proz.:

Nasdaq startet im Minus und zieht jetzt den Nemax mit nach .

 
17.04.00 15:43
Antworten
eyron:

nach oben wäre schön - oder kann es sein...

 
17.04.00 15:52
.... dass Du nach den letzten Tagen schon auf dem Kopf stehst? - Dann geht der Nemax mit nach oben! ich hab´s grade probiert - mir geht es gleich viel besser - Danke für den Tip!

eyron
Antworten
mr_100_proz.:

Hätte nie gedacht, daß ich mal Meister im Kopfstand werde. .

 
17.04.00 16:00
Neue Markt nicht alles gut ist. Hoffen wir daß ich bald wieder normal stehen kann, denn ansonsten sammelt sich mein ganzes Blut im Kopf und wo einmal Dollarzeichen in den Augen waren, sind jetzt nur noch blutrote Kullertränen.

Viel Spaß noch am Neuen Markt. Wer ähnliches erlebt, schreibt mal.

ALSO: Wofür ist der Neue Markt sonst noch gut, außer als Geldvernichtungsmaschine oder Kopfstandtrainer ?????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--