glaubt jemand daran das consors nächstes Jahr bei


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 366 / Heute: 1
pro4u:

glaubt jemand daran das consors nächstes Jahr bei

 
13.10.01 01:40
150 EUR steht? Wenn ja dann hab ich einen genialen call für euch.

bis Dez.2002 und somit voll steuerfrei.

Bringt 47500% plus wenn consors auf 150steigt.
oder 12450% bei 80 Eur


(keine Kaufempfehlung)

take care
pro
Antworten
pro4u:

ups, ich hab die nummer vergessen *g*

 
13.10.01 01:44
538 851


so
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--