Glatte seidige Haare für jeden Goldberg

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 390 / Heute: 1
Technology All S. 3.482,24 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +271,77%
 
Überzieher:

Glatte seidige Haare für jeden Goldberg

 
21.04.02 22:00
21.04.2002 18:50 Uhr  
Neues Wundermittel aus Japan: Glatte seidige Haare für Jeden

Für viele wirken glatte Haare sexy. Nun wurde in Japan eine Chemikalie entwickelt, mit der man sich das Glattföhnen ersparen kann. Das Mittel wird auf die Haare gestrichen, die einzelnen Haarsträhnen unter starker Hitze geglättet.  

Mit diesem Mittel soll das Haar seidig glatt werden. Jedoch kostet eine dieser 'Glätte-Sitzungen' 300 bis 700 Dollar (793,50 €), halten soll das Ganze mehrere Monate.    

Bestes Beispiel für die Wirkung ist Chelsea Clinton, die ihre Wuschelmähne bereits glätten liess. Auch Schönheitsmagazine loben die Chemie-Methode der Haarglättung hoch.  

 Quelle: portale.web.de


Szene  

Japanische Chemie glättet unbändige Haare  [zurück]


[zoom]    
New York (dpa) - Ganz glatte Haare gelten bei vielen als sexy. Eine in Japan entwickelte Methode garantiert erspart jetzt das lästige Glattföhnen. Dazu werden die Haare mit einer speziellen Chemikalie bestrichen und dann in einzelnen Strähnen unter starker Hitze «glatt gebügelt». Das Haar bekommt dadurch die gewünschte schlaffe Form und einen seidigen Glanz.

Preisgünstig ist die Prozedur nicht: 300 bis 700 Dollar (793,50 Euro) kostet eine Sitzung, deren Resultat mehrere Monate hält. Chelsea Clinton hat ihre Naturlocken bereits in eine glatte Mähne verwandeln lassen, Chefinnen von Schönheitsmagazinen schwören auf die Methode.




© dpa - Meldung vom 18.04.2002 11:10 Uhr
 


warum nur für Goldberg dem Schwätzer? ;-)


21.04.2002 18:40 Uhr  

Yahoo.com - Bald schon kostenpflichtig?

Yahoo.com wird vielleicht schon bald kostenpflichtig, so das Magazin CNet. Programmiert wird die Suchtechnik von Northern Light.  

Zwischen einem und vier Dollar soll der Surfer für eine Suche aus 25 Millionen Dokumenten und 7.000 Publikationen aus einer 'speziellen' Datenbank zahlen.  

Zusätzlich soll es ein Paket geben, in dem 50 Dokumente für 5 Dollar enthalten sind. Eine Begründung für diese Kosten gibt es bislang noch nicht.  

 Quelle: www.chip.de

23.01.2002, 09:51

Yahoo mit kostenpflichtiger Suche?

München (mb) –  Yahoo.com plant die Einführung einer kostenpflichtigen Suchmaschine. Wie das Magazin "Cnet" meldet, soll die "Yahoo Premium Document Search" heute starten. Geplant sind Gebühren zwischen einem und vier Dollar für Suchergebnisse aus einer speziellen Datenbank, die 25 Millionen Dokumente aus mehr als 7.000 Publikationen enthalten soll.

Zusätzlich soll es eine "Premium Discount"-Suche geben, bei der 50 Dokumente für eine monatliche Gebühr von fünf Dollar abgerufen werden können. Die Suchtechnik soll von Northern Light kommen. Bereits im letzten Jahr hatte Norrthern Light eine Suchmaschine für Yahoos Geschäftskunden entwickelt.



Überzieher ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--