Glatte 6 für Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 521 / Heute: 2
marcopolo:

Glatte 6 für Ariva

 
05.06.02 11:59
Was soll dieser Mist mit dem Werbebanner von der Telekom? Jedesmal wenn man Ariva aufrufen will, kommt man zuerst auf diesen dummen Werbebanner.

mfg MP
Antworten
sir charles:

Die müssen ja auch von was leben oder?????? o.T.

 
05.06.02 12:04
Antworten
DeathBull:

In welcher Größenordnung sind eigentlich die Erträ

 
05.06.02 12:07
ge für solch ein Banner? Gibts auch etwas, wenn nicht angeklickt wird?
Würde mich echt mal interessieren, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

Glatte 6 für Ariva 684512
Mützenmacher:

Man kann Werbung aber auch anders gestalten

 
05.06.02 12:07
z.B. oben in der 1. Zeile - ganz ruhig und ohne plem plem odgl.
Antworten
sir charles:

@mützenmacher

 
05.06.02 12:08
Ganz ruhig?? Wer sieht eine ruhige Werbung?? Kein Mensch""
Antworten
Mützenmacher:

Werbung die defizitär wirkt, macht interessant

 
05.06.02 12:22
Bei agressiver Werbung schalte ich(beim Fernsehen) sofort um. Stelle dich mal
z.B. als Dozent in der Pause ans Pult und fange leise an zu reden - du wirst überascht sein, wie schnell du Zuhörer bekommst - ganz ohne Kraftaufwand und Hektikmache. Du bringst die Teilnehmer(beim rumwuseln) in ein Defizit, denn ---
sie könnten was verpassen, also fangen sie an zuzuhören.
Probiers mal

Die, die nicht interessiert sind bekommst du sowieso nicht dazu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--