hier wird ja wieder gepostet als ob Greeny noch gehandelt wird hab ich was verpasst ??
|
hier wird ja wieder gepostet als ob Greeny noch gehandelt wird hab ich was verpasst ??
Wird ja immer besser für die Gläubiger......aber wo bleiben die Aktionäre. Kein Grund die mit ins Boot zu nehmen, höchstens Mitleid oder juristische Gesichtspunkte. Bei der Kapital-Aufstellung der Alea würden für die Aktionäre der GIV nur Krumen bleiben. Zumal wohl keiner der neuen Investoren den Altaktionären was schenken wird und was anderes wäre es nicht. Die haben die Altaktionäre schön verarscht. Bleibt nur herauszufinden wie sie es gemacht haben ihren Ars.. dabei ins Trockenen gebracht zu haben. Entweder haben sie entgegen der Lockup Beteuerungen doch ihre Aktien verkauft oder sie haben auf Umwegen die Aktien der GIV geshortet und so schön abgesahnt. Da braucht sich auch D&R nicht hinter dem Bankgeheimnis zu verstecken.
Man wird sicherlich noch einiges erfahren und so schlau wie sie sich halten, werden sie letztendlich doch nicht sein. Dafür sind wir noch da.Die Mühlen mahlen langsam...Schönes WE!
Klaro !! das heißt demnach auch mit Dingen, die man noch gar nicht auf der Rechnung hat … 
"Entweder haben sie entgegen der Lockup Beteuerungen doch ihre Aktien verkauft..."
Würde in die gleiche Richtung gehen wie die (zurückgezogene) Klage durch RVA. dockets.justia.com/docket/california/.../2:2011cv03824/501233/
Hier muss man wohl mit allem rechnen...
Filed (= eingereicht): May 4, 2011
Plaintiffs (= Kläger): RVA Holding AB, RVA Securities Limited, James West, Sr. and James West, Jr.
Defendants (= Angeklagte): Cheyne Capital Management LLC, Cheyne Capital Management LLP, Cheyne Capital Renewable Energy Fund L.P., Peter Doner, Greenvironment Technology GbR, Innofinance Oy, Matti Maklamaki, Ludvico Manfredi, Midinvest C O, Midinvest Oy, Pontoon Oy, Seedcap C O, Team Venture Oy, Teamventure Helinski Oy and Venture-Invest C O
1. Frage an Elferiva: Warum wurde nach deiner Sichtweise auf die Sache GIV: obige Klage zurückgezogen ?! ... und ist die RVA Holding immer noch "Altaktionär" !?
2. Frage: Kannst Du beweisen, dass sich die „Altaktionäre“ nicht an die Lock-up-Vereinbarung gehalten haben !?
… die Antworten auf beide Fragen sind u. a. entscheidend für den Erfolg bzw. Misserfolg der von dir angeführten Gruppe: Gemeinsam gegen GIV
… für die schnellen Antworten auf meine Fragen; wie schon von mir vorhergesehen, lassen sich deine Antworten wie folgt zusammen fassen: Du weißt gleichermaßen - so gut wie schlecht - nämlich: Nichts !! ... 
... es ist also kein Wunder, sondern eine Tatsache, dass die BaFin usw. noch nicht aktiv geworden sind ... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |