Also wer gestern und heute die Mitgliedschaft für die Gruppe "Gemeinsam gegen GIV" beantragt hat, möchte sich bitte umgehend einloggen und die BM des Administrators beantworten. Erst danach erfolgt die Aufnahme in die Gruppe."
Gruß Gim
|
anmelden krieg es nicht hin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin hier bei finanzen.net - und kann eure gruppe hier nicht finden!?
kann mir mal jemand einen tipp geben?
danke!
Konti hast du schon gezeichnet?
Hier versammeln sich geschädigte Aktionäre/Ex-Aktionäre, um gemeinsam rechtliche Schritte gegen das Management von Greenvironment wegen Marktmanipulation und/oder Aktionärsbetrug einzuleiten, wenn sich herausstellen sollte, dass die bereits eingeschaltete BaFin zu dem Ergebnis kommt, dass diese Straftatbestände nachweislich vorliegen und die Strafverfolgungsbehörden darüber informiert.
… ja ! … und was macht dieselbe „Rotte als Gruppe“ ? - vermeintlich heißt: die Anderen warns - also nicht (durch das eigene) Haupt + sächlich durch sich selbst geschädigter Aktionäre/Ex-Aktionäre, wenn die BaFin zu dem Ergebnis kommt, dass hier keine strafrechtlich verfolgbaren Sach-Tat-Bestände von Seiten der Unternehmung Greenvironment gefunden werden konnten, sondern im Gegenteil …
… wenn Schuldner und Gläubiger gemeinsam mit gleich mehreren „neuen“ Investoren, das „alte“ Unternehmen über die Alea GmbH + AG erfolgreich fortführen … und dann das Insolvenzverfahren gegen GIV eingestellt werden kann usw. … 
aber man darf hier nicht den ABLAUF der geschichte vergessen……
… damit meinst Du aber „die ganze Geschichte“ … und dazu gehören u. a. auch die Short-Seller, Daytrader (die am Gelingen der Unternehmung „dezentrale Energieversorgung“ primär kein Interesse hatten und haben) und Sharedeals natürlich (deren Interessen an GIV sind/waren, nach meiner Sichtweise betrachtet, durchaus ambivalent) usw. …
… sie alle waren an dem “Komplex: Meinungsmache“ zu und um GIV beteiligt -und- nachdem der Aktienkurs unter 1 € „erfolgreich-manipuliert“ worden war - unter Ausnutzung der qp und die z. T. üblen und unsachlichen Gerüchte die dazu „gezimmert“ worden waren … war GIV zum einen der Weg in den Entry-Standard „verbaut“ und konnte sich damit gleichzeitig auch nicht über die Börse das dringend benötigte Geld für die Projektfinanzierung der laufenden Projekte durch die Ausgabe bereits von der HV genehmigter neuer Aktien besorgen …
… die Insolvenzanmeldung, das zeichnete sich schon im Juni/Juli 2012 ab, war dann für „nüchtern“ denkende Unternehmer, als Entscheidung die zu treffen war um das Unternehmen zu retten, die zwangsläufige Folge …
... und ich „vermute“, dass Du mit deiner oben angestellten Vermutung, so ziemlich völlig daneben liegst ... 
... folgst Du allerdings der von mir angestellten Vermutung über den selben Sachtatbestand, erübrigt sich automatisch deine Frage nach dem: Warum?
Altinvestoren=Hauptgläubiger = falsch !!
... Altinvestoren = Altaktionäre = Schuldner ... Hauptgläubiger = Capstone
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |