Neeeneennee, so einfach gehts nun nicht.
|
Greenvironment schließt 2 Mio. Euro Kapitalerhöhung zur Wachstumsfinanzierung erfolgreich ab
Die Greenvironment plc (WKN: A0YEKX / Symbol: GIV) hat heute eine Kapitalerhöhung bei langfristig orientierten institutionellen Investoren aus Deutschland, Finnland und Polen erfolgreich platziert.
"Wir hätten deutlich mehr Aktien platzieren können, wollten aber die Verwässerung der Aktionäre auf ein Minimum begrenzen. Dank der gestärkten Eigenkapitalbasis und mit Blick auf die starke Auftragspipeline steht unser geplantes Wachstum bereits jetzt auf sicheren Beinen.“
greenvironment.de/service/presse/...-2-mio-euro-kapitalerhoeh/
Nachdenken......
Nachdenken.....................
Nachdenken.........................................
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
gilt natürlich das gleiche für für alle anderen insolventen Unternehmen...natürlich kann man uU den Geschäftsbetrieb fortführen. Dafür ist das Insolvenzverfahren und der Einsatz eines (vorl.) Verwalters schliesslich eingeführt worden. Aber erstens ist das hier sicherlich nicht Teil einer langgeplanten Strategie und 2. ist das Ergebnis völlig offen. Vorallem aber in welcher Form der Geschäftsbetrieb möglicherweise fortgeführt (zB Auffanggesellschaft) wird und welche Nachteile für die Aktionäre damit verbunden sind. Fakt ist so wie bisher geht es sicherlich nicht weiter...
Jetzt muss man auf Meinungen/Aussagen des Insolvenzverwalters warten...nur diese zählt - alte Pressemeldungen usw helfen nicht weiter!
… das OOSD handelt gerade mit sich selbst an den Börsen Xetra, Frankfurt und an der tradegatexchange, damit sich seine die sich selbsterfüllende Aktienkursprophezeiung wie von selbst erfüllt … 
Ich suche Screenshots von Webinhalten bzgl. dem Thema Greenvironment, die derzeit nicht mehr abrufbar sind. Sollte jemand Screenshots (notfalls auch Ausdrucke) angefertigt haben, dann wäre es schön, wenn man mit mir Kontakt per BM aufnimmt. Danke!
Frankfurt 52 490 St. ... www.comdirect.de/inf/kursdaten/intraday.html
tradegatexchange 52 490 St. ... www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php
… Verdienst am Spread dort 0,003 x 52 490 = 157,47 € … die alleine dafür "der Prophet" bereit war auszugeben … danke OOSD: … bin nämlich auch Aktionäre der Tradegate AG … 
danke das du mich in deine Gedanken einfließen lässt. Da ist schon was dran, wenn man sich meine Verlustkurve so anschaut. Denke mein Unheil bzw. Pechsträhne begann mit GIV und endet auch damit. Heute die ersten 100 € wieder zurück gewonnen. Wenn das kein gutes Omen ist... :-)
gn8
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |