|
wieviel Aktien wirklich ausgegeben wurden.....genau dürfte das keiner wissen !?
meinte die GIV...da weiß keiner wieviele bis zum Schluß in Umlauf gebracht wurden. Falls du darauf anspielst, dass man die nach einem Resplit vieleicht doch einbringen will.
Wer weiss wer am Ende den Auftrag tatsächlich abgewickelt hat. Vielleicht entgegengesetzt zur Pressemeldung gar nicht Greenvironment"... diese Annahme ist aber wohl sehr unwahrscheinlich ... wenn auch möglicherweise GIV Capstone die gelieferten Turbinen bis zur Anmeldung der Insolvenz noch nicht bezahlt hatte: denn bis zur Bezahlung gehörten die gelieferten Turbinen immer noch Capstone ... die als Gläubiger dann eben von Bock bzw. vom "neuen" Installierer die Bezahlung hätten verlangen können ... vielleicht war das aber auch alles "inszeniert", um in die Insolvenz gehen zu können ?!
Herr Jost Sternberg, technischer Geschäftsführer der SAACKE GmbH, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Greenvironment trägt bereits erste Früchte und ich bin davon überzeugt, dass sich BRUNO BOCK für die beste Lösung zur Erzeugung von Prozesswärme entschieden hat, die derzeit am Markt verfügbar ist. Im Vergleich zu üblichen Anlagen mit Gasmotor liefert die Mikrogasturbine in Kombination mit der Abwärmenutzung und Zusatzfeuerung eine fast doppelt so hohe Gesamtleistung - sprich der Kunde braucht im Hinblick auf die erzeugte Energieleistung dank dieser Kombination nur halb so viel Primärenergie. Das spart Geld und zahlt sich mittelfristig in barer Münze aus.“
… vielleicht standen ja mal auf den Seiten 25 und 27 die Namen von Greenvironment und Capstone in Verbindung mit SAACKE :
Bei diesem Projekt liefert Greenvironment in Kooperation mit der renommierten SAACKE GmbH, einem der international führenden Unternehmen in der Feuerungstechnik, eine emissionsarme und hocheffiziente Lösung für die Dampferzeugung. Diese besteht aus zwei 200 kW Mikrogasturbinen sowie angepasster Steuer- und Regeltechnik (inklusive Visualisierung und SCADA) in Schaltschränken. Die Systemkomponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden dadurch ein perfektes Zusammenspiel gewährleisten.
Anlagenbeispiel Bruno Bock
… Seiten 28 - 32 … ausgezeichnete Referenz (von und für ehemals Greenvironment und jetzt) für möglicherweise die zukünftige: Nachfolgergruppe « Alea Holding » ? !
… nach meiner Ansicht verdichten sich die für uns sichtbar werdenden Anzeichen immer mehr in Richtung der von mir vertretenen Systemtheorie, dass nämlich ALEA (die Unternehmung ehemals Greenvironment) stark verbessert - was das (Finanz)-Management betrifft - fortführt … und dann werden die Seiten 25 u. 27 - entsprechend neu gestaltet - wieder "für uns" da sein ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14![]() | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15![]() | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19![]() | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |