+++ Girindus neu im Urmele-Depot. Meinungen ?? +++ o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,95 15,17
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,97 10,06 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SPK9 , DE000VP2H6P4 , DE000VY771K1 , DE000VJ7DYE4 , DE000VY7Y5K3 , DE000VY8CUU9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.595 / Heute: 1
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar
 
Urmele:

+++ Girindus neu im Urmele-Depot. Meinungen ?? +++ o.T.

 
21.06.00 15:10
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DaLuigi:

Weise Enscheidung !!!! Hoffentlich eine angemessene Menge !! o.T.

 
21.06.00 17:29
Antworten
Urmele:

Danke, daß mir wenigstens einer geantwortet hat. o.T.

 
21.06.00 23:19
Antworten
short-seller:

Hey Urmele, sei nich gleich beleidigt.

 
22.06.00 00:54
Ich habs gerade erst gelesen. Meine Meinung kennst Du bereits, daher erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Übrigens mußt Du es positiv sehen: Dafür daß dieser thread bisher nur "o.T." war, ist er aber immerhin 43 angeklickt worden.

Grüße
Shorty
Antworten
estrich:

super buddy, ich habe auch soeben nachgekauft um auf eine runde Za.

 
22.06.00 11:57
Antworten
Kalkuhl:

Kluge Entscheidung - die kannst Du liegen lassen o.T.

 
22.06.00 13:26
Antworten
DGromm:

Ich brauch mal nen Tip von Euch Leute

 
22.06.00 15:24
Bin seit paar Tagen auf den Wert aufmerksam und denke über einen Einstieg nach. Da der Kurs gerade gut kommt .. wäre es nicht sinnvoller zu warten bis er nachgibt ? Bin von dem Wert ansonsten überzeugt, war ein guter Tip von Dir .. Luigi. Danke für Deine Mail ..
Antworten
Urmele:

Na, hat sich ja schon richtig gelohnt. Hey shorty, beleidigt war ich nicht.

 
22.06.00 15:28
wollte nur mal ein bischen provozieren.
Gruß
Urmele
Antworten
Urmele:

Wer verkauft denn da unter 40,00 Euro? GPC oder Girindus, wer ist l.

 
22.06.00 16:01
das bessere Investment?
Antworten
cap blaubär:

Re: +++ Girindus neu im Urmele-Depot. Meinungen ?? +++

 
22.06.00 16:18
Girindus von der Marktstellung her Wirkstoffentwickler werden noch massiv in den Markt geschaufelt viele mit guten Profs und Projekten,was eigentlich zum Preisverfall führen müsste und wie oft gesagt ist ein undankbares saugefährliches Geschäft,das früher von der laufenden Pharmaproduktion mitfinanziert wurde und heute auf eigenen Beinen stehen soll,schaun wir mal
blaubärgrüsse  
Antworten
Kalkuhl:

Der heutige Kursverlauf versüßt den Feiertag ungemein !!! o.T.

 
22.06.00 16:37
Antworten
selfman:

Re: +++ Girindus neu im Urmele-Depot. Meinungen ?? +++

 
22.06.00 16:43
Zu welchem Kurs hast Du denn zugeschlagen? Bin auch am überlegen mir diesen Wert ins Depot zulegen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie weit der Kurs noch nach oben geht? Hat jemand eine Ahnung
Antworten
Urmele:

Bin gestern bei 34,84 Euro eingestiegen. Trotzdem schon toller Gewi.

 
22.06.00 18:02
Antworten
Urmele:

Schlußstand heute über 42,00? o.T.

 
22.06.00 19:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,95 15,17
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,97 10,06 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SPK9 , DE000VP2H6P4 , DE000VY771K1 , DE000VJ7DYE4 , DE000VY7Y5K3 , DE000VY8CUU9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--