Da ich aber auch Girindus-Aktionär bin, kurz zur Frage von Schwarzer Lord: Nach meinen Informationen ist ein Umsatz von 30 Mio Euro geplant, die Mkpt liegt bei knapp 300 Mio Euro, zudem erzielt Girindus bereits Gewinne.
Im Vergleich zu Morphosys, GPC und Evotec und wie sie alle heißen ist diese Relation sehr günstig. Allerdings kommt bei GPC und bedingt auch bei Evotec die Fantasie hinzu, an einem neu entwickelten Wirkstoff zu partizipieren. Diese Fantasie fehlt bei Girindus. Dennoch glaube ich, dass die Bewertungsdifferenz zwischen z.B. GPC und Girindus so nicht gerechtfertigt ist, und gehe davon aus, dass Girindus weiter steigen wird (guckt euch nur mal an, was mit Quiagen passiert ist und die entwickeln schließlich auch keine eigenen Wirkstoffe!).
gruß