Ich nehme doch mal an er meint damit einfach den Freitag,...wie jede Woche.
|
Ich nehme doch mal an er meint damit einfach den Freitag,...wie jede Woche.
Wenn eine Aktie deutlich über Tagestief schließt, also eine lange "Lunte" hat, hier von stolzen 16 Cent, nennt man das dann nicht bullish candlestick hammer oder so ähnlich? Was hieße, dass es rauf geht? Glaube zwar nicht an Charttechnik, aber in der Not ist schon so mancher gläubig geworden :-) ...
Grüsse Dich,
Wenn ich ehrlich bin war ich heute mittag auch am überlegen bei 3,50 or 3,40 wäre ich absolut schwach geworden mein Freenet mit Gewinn versteht sich gegen Gigaset getauscht....
Und wie bei N.T.V. auch in Panik zeiten muss man gerade bei ganz schwachen Kursen kaufen wie bekloppt....und ich kann es nur bestätigen in Kiresen Tagen oder Kurs Werten muss man kaufen.... auch wenn der Mensch sagt nein ...der Kurs geht noch weiter runter...
Der Kurs wird automaitsch wieder irgendwann eine technische Korrektur von sich geben ...Der Kurs fällt nicht dauerhaft wie er auch nicht dauerhaft steigt.......man muss nur kaufen und den Faktor Angst ausblenden.....Ich habe es auch nicht gelaubt habe es bei Drillsich damals riskiert Japan Ausbruch...6,2x mich eingekauft ! Nach 1 Monat waren wir bei + 7,50 EUR und es ging weiter auf 8 EUR...
Charts haben echt viel zu sagen was ich niemals für möglcih gehalten habe.. Das Problem ist man muss verstehen wie man ein Chart "richtig" liest und übersetzt...
Und was auch alle nicht vergessen dürfen ist....
Und gerade weil jetzt die Revolution von Festnetz auf VOIP und Gratis etc...kann ich mir vorstellen werden sich in den nächsten 2 Jahren die Verkäufe der Telefonie mit VOIP für das Heim deutlich erhöhen..... nicht nur in Deutschland...
Behaltet mal die Verkaufszahlen von RTX Telekom DK Geärten ...Exklus Skpe Telefon Rechte und GIgaset Home VOIP Telefone gut im Auge in den nächsten Quartalen...Ich bin mir sicher da ist mehr als nur en Trend bald zu sehen......ich bin sehr auf die Sitel Zahlen von DLG gespannt...Chip
Gruss Xpress 
Kommt da jetzt was oder liege ich falsch.
Ich habe sonst viel Geduld aber langsam ...
Schon auffällig, diese Parallelen zwischen Suess Microtec und Gigaset: Beides Turnaround-Kandidaten mit zunächst phänomenalem Kursanstieg, bei beiden brach der Kurs auf dem Höhepunkt der Fukushima-Krise grundlos überproportional ein, beide wurden Ende März zeitgleich in den TexDax aufgenommen - und beide werden seit Wochen ohne nenneswerte News runtergeprügelt (Giga von 4,50 auf 3,60; Suess von 14 auf 8,80 (!)).
Ich habe weder behauptet, dass Giga und Suess in allen Punkten vergleichbar seien, noch habe ich bestritten, dass es weitere Unternehmen gibt, denen es ähnlich erging. Die Charts der beiden Unternehmen sind mir durchaus bekannt. Ich habe lediglich auf Parallelen hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger. Vielen Dank für Deine Belehrungen, da habe ich nur darauf gewartet. Schön mit so einem souveränen und weitblickenden Fisch gesprochen zu haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |