Zeitpunkt: 03.06.11 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
@Woody: Klar liegen wir mit unseren Meinungen weit auseinander. Aber wo ist dabei das Problem? Wenn alle einer Meinung wären, könnten wir uns das Forum hier sparen. Angesichts Deiner teilweise ein wenig gereizten Reaktion auf abweichende Meinungen sehe ich seit längerem davon ab, Dich persönlich anzusprechen oder auch nur Deinen Namen zu erwähnen. Mehr kann ich wirklich nicht tun.
"Der Verfasser dieses Threads hat mich leider aus der Diskussion ausgeschlossen"? Warum kann ich dann hier problemlos posten? Wer immer hier die Software manipuliert, möge von seinem kindischen Benehmen Abstand nehmen ;-).
Hallo,
Hoffentlich hast du Recht mit der Rakete.
Starten tut sie auf jeden Fall, nur in welche Richtung.
Norden oder Süden?
Ja, da hast du REcht.
Bei der coba tut sich auch was. Und bin nicht eingestiegen :-(
Da hast du Recht Gandalf. Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.
Am liebsten würde ich gerne meinen pc ausschalten. :-(
ich hab dir ne Nachricht im boardmail geschickt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |