|
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung danach war es doch keine Kursverwässrung, oder seh ich das falsch ??
muss entschuldigen, du warst eigentlich nicht damit gemeint. habe aber auch geschrieben das meiste hier.
ahnst du wieder Verschwoerung hier .. das geht mir echt auf die Nerven.
ich hab ne ganz normale Frage gestellt. Ob man auch von einer Kapitalverwässerung spricht, wenn der Kurs dadurch nicht beeinträchzigt wird.
danke für die Antwort ! Stimmrechtverwässerung ist klar !!! aber bei Kapitalverwässerung bin ich noch nicht überzeugt ! Du weisst warum ich das meine, oder ß)
Ist schon wichtig, wenn jemand von 38% Kapitalverwässerung spricht, ob man das so stehen lässt:
wo würdest du den fairen Wert nach der K.E bei Giga ansiedeln ?
Für alle Skeptiker, die Attrakivität des Fremden kann auch bereichern. Wie schön, dass wenigstens das Internet uns in den anderen Teller schauen lässt.
Die Philosophie der Goldingroup würde manchem Europäer gut tun.
www.goldingroup.com/en/about-us.php
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |