halte mich hier eh schon viel zulange auf.
hab auch nur noch gigaset gesehen . das ist jetzt vorbei :))) ...
flieg kleiner gelber vogel .. flieg :)))
auf zu neuen ufern :))
und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria
|
ausflug nach unten dürfte (mal wieder) ne reine scheinchen-kill-aktion gewesen sein.
Jetzt werden schön neue aufgelegt und es geht erstmal aufwärts damit möglichst viele die wieder kaufen....
hab ich heute ein ernstes wort geredet.
und ihr klar gemacht das wenn sie die arbeitsverweigerung nicht lässt gibts ne abmahnung und ggf. nen rausschmiss.
scheint gewirkt zu haben.
hat sich hier jemand an C-Cells und Conergy (mit) ran getraut?
bin mal mit 2 kleinen scheinchen (500€ Einsatz) in beide rein....
also conergy war nen reinfall, Q-Cells hab ich vorhin verkauft, beide trades zusammen hab ich ein geringes plus erwirtschaftet, letztlich net groß gelohnt. da die aufwärtsbewegungen zum stillstand kommen hab ich vorhin solwarworld, q-cells und nordex geshortet. mal sehen.
Ganze anstieg bei den solarwerten besteht letztlich nur aus heißer Luft wie März. vermute das jetzt wieder abverkauft wird-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |